Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Es ist aber längst nicht so flott wie Burnout

Es ist ja auch kein Burnout. ;) Wieso manche jetzt erwartet haben dass es genauso schnell ist wie Burnout verstehe ich nicht. Allein der Turbo bzw. Nitro, bei Burnout in mehreren Stufen aufladbar und wenn man perfekt fährt hat man den eigentlich immer zur Verfügung. Wenn der Burnout Nitro eine Flugzeugturbine ist, ist der von NfS höchstens ein Handmixer. :grins:

Trotzdem geht das Spielmit schnelleren Autos gut ab, und irgendwie wäre ein Burnout Speed hier auch zu unrealistisch.

Zum Gummibandeffekt habe ich ja gestern bereits genau das geschrieben, was Fauli heute auch schon bemängelt hat. Das ist wohl der schlechteste Gummibandeffekt ever. :nein:

Habe heute morgen erst mal gut 30 eigene Songs auf die Platte gezogen, da mir die Tracklist von NfS nicht so gefällt. Das Schöne ist, die Songs werden dann trotzdem mittig links angezeigt, also Interpret und Titel. Weiss nicht ob das jedes Rennspiel so macht, aber so fügt es sich perfekt ein. Nur im Menü geht die eigene Musik dann leider nicht aus.

Ach, man muss die songs auf Platte ziehen?
Wenn ich meinen USB-Stick anschließe, dann geht der Sound zwar auch jedoch muss ich dann im guide-menu die musik aufrufen, statt eben über ingame.

Mir gefallen die Erfolge.
Sie sind durchdacht und motivieren auch mal sachen zu machen, die man so vlt. nicht gemacht hätte.
Das schätze ich an den GS enorm.

Godzilla
Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen

Dieser Erfolg hier wird jedoch ne harte Nuss.

Goldgräber
Gewinne in jedem Einzelspieler-Racer-Event eine Goldmedaille

Also die Zeitrennevents sind echt die Hölle, wer denkt sich bei den ganzen Rennspielen immer nur diese Zeiten aus. :waah: Bei den Cop Events bekommt man dann auch noch pro Berührung +2, ich dreh am Rad. :skep:

Aber eins ist klar, die Burnout Takedowns hätten das Spiel noch etwas aufgewertet, wie gern und oft würde ich einfach in einen reinbrettern. Leider sind die NfS Takedowns recht seltsam, sie sind nicht wirklich genau reproduzierbar. Und was die Energie der Gegner betrifft, also da muss man echt schon heftig rackern um die runterzubekommen. Bei einem Hot Pursuit Event als Cop bin ich eben fast verzweifelt. Die Straßensperre ist übrigens nutzlos, selbst wenn ein Raser nur noch einen Energiepunkt hat fährt er einfach durch.

Freezi schrieb:
Also die Zeitrennevents sind echt die Hölle, wer denkt sich bei den ganzen Rennspielen immer nur diese Zeiten aus. :waah: Bei den Cop Events bekommt man dann auch noch pro Berührung +2, ich dreh am Rad. :skep:

Aber eins ist klar, die Burnout Takedowns hätten das Spiel noch etwas aufgewertet, wie gern und oft würde ich einfach in einen reinbrettern. Leider sind die NfS Takedowns recht seltsam, sie sind nicht wirklich genau reproduzierbar. Und was die Energie der Gegner betrifft, also da muss man echt schon heftig rackern um die runterzubekommen. Bei einem Hot Pursuit Event als Cop bin ich eben fast verzweifelt. Die Straßensperre ist übrigens nutzlos, selbst wenn ein Raser nur noch einen Energiepunkt hat fährt er einfach durch.

ja aber er wird langsamer und dann kannst du den Raser voll von hinten nehmen :grins:

Paypack schrieb:
Freezi schrieb:

ja aber er wird langsamer und dann kannst du den Raser voll von hinten nehmen :grins:

Ich fahre aber dauernd selbst in die Sperre :ugly:

Freezi schrieb:
Paypack schrieb:
Freezi schrieb:

Ich fahre aber dauernd selbst in die Sperre :ugly:

passiert mir auch:traurig:, aber es gibt je einen Neustart der schnell ladet :)

Zimtzicke schrieb:
Ich bin ja kein N00b, aber hier ALLE Rennen mit Gold zu beenden, dürfte ziemlich schwierig werden. Speziell die Zeitfahr-Challenges sind ja teilweise direkt aus der Hölle. :skep:

Jepp, frage ich mich auch. Selbst Fauli erreicht bei den Event nicht immer Gold, wobei ich von ihm eh etwas mehr erwartet habe, in vielen Events liege ich vor ihm. Ich dachte das wäre jetzt der Michael Schumacher der Rennspiele. :D

Hi,

da ich unter chronischer Gegnerarmut im Autolog leide hab ich mich nun endlich dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden um Euch aufzufordern mich doch in Eure Friendlist aufzunehmen.

Mein Gamertag ist der gleiche wie auch mein Nick ( McNuggels) . Ich lese hier schon lange Zeit mit und finde viele Diskusssionen sehr interessant und nutzte dieses Forum auch oft um mich ein wenig hypen zu lassen, wenn ich auf ein neues Spiel warte. So zuletzt geschehen bei Castlevania LoS, welches ich mir unter anderem wegen den größtenteils positiven Erfahrungsberichten hier im Forum, als auch im "alten" Maniac Forum zugelegt habe.
Zu meiner Person nur mal soviel:
Ich befinde mich bereits in einem gesetzteren Gamer-Alter (jenseits der 35) habe Frau und Kind, ab Mitte Dezember sogar Kinder :), ( eigentlich wärs erstrebenswerter wenn sich die Zahl der Frauen proportional zu der Anzahl der Kinder erhöhen würde, so schränkt es nur wieder meine kostbare Freizeit ein ;) ) und würde mich freuen wenn sich der ein oder andere reifere Xbox User mich in seine Friendlist aufnehmen würde.

thorsten

xbox360besitzer schrieb:
bei Burnout 3 Takedown waren manche Zeitevents auch direkt aus der Hölle, habe dort allerdings auch alles vergoldet:grins:

wie bei Burnout Revenge auch:cool:

Bei Revenge habe ich auch alles auf Platin, aber das Game motivierte so unglaublich. Einfach das perfekte Rennspiel, da kann auch das neue HP nicht ranreichen.

Burnout Revenge 2 wäre mein Traum, ich hoffe Criterion ist nun wieder auf der Spur und entwickelt jetzt wieder in Richtung Burnout, aber bitte weit weg von Paradise.

Zurück
Oben