Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Es ist aber längst nicht so flott wie Burnout

Godzilla
Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen
Goldgräber
Gewinne in jedem Einzelspieler-Racer-Event eine Goldmedaille
Freezi schrieb:RealClaymore schrieb:Es ist aber längst nicht so flott wie Burnout
Es ist ja auch kein Burnout.![]()

Bei den Cop Events bekommt man dann auch noch pro Berührung +2, ich dreh am Rad. 
Freezi schrieb:Also die Zeitrennevents sind echt die Hölle, wer denkt sich bei den ganzen Rennspielen immer nur diese Zeiten aus.Bei den Cop Events bekommt man dann auch noch pro Berührung +2, ich dreh am Rad.
Aber eins ist klar, die Burnout Takedowns hätten das Spiel noch etwas aufgewertet, wie gern und oft würde ich einfach in einen reinbrettern. Leider sind die NfS Takedowns recht seltsam, sie sind nicht wirklich genau reproduzierbar. Und was die Energie der Gegner betrifft, also da muss man echt schon heftig rackern um die runterzubekommen. Bei einem Hot Pursuit Event als Cop bin ich eben fast verzweifelt. Die Straßensperre ist übrigens nutzlos, selbst wenn ein Raser nur noch einen Energiepunkt hat fährt er einfach durch.

Paypack schrieb:Freezi schrieb:Also die Zeitrennevents sind echt die Hölle, wer denkt sich bei den ganzen Rennspielen immer nur diese Zeiten aus.Bei den Cop Events bekommt man dann auch noch pro Berührung +2, ich dreh am Rad.
Aber eins ist klar, die Burnout Takedowns hätten das Spiel noch etwas aufgewertet, wie gern und oft würde ich einfach in einen reinbrettern. Leider sind die NfS Takedowns recht seltsam, sie sind nicht wirklich genau reproduzierbar. Und was die Energie der Gegner betrifft, also da muss man echt schon heftig rackern um die runterzubekommen. Bei einem Hot Pursuit Event als Cop bin ich eben fast verzweifelt. Die Straßensperre ist übrigens nutzlos, selbst wenn ein Raser nur noch einen Energiepunkt hat fährt er einfach durch.
ja aber er wird langsamer und dann kannst du den Raser voll von hinten nehmen![]()

Freezi schrieb:Paypack schrieb:Freezi schrieb:Also die Zeitrennevents sind echt die Hölle, wer denkt sich bei den ganzen Rennspielen immer nur diese Zeiten aus.Bei den Cop Events bekommt man dann auch noch pro Berührung +2, ich dreh am Rad.
ja aber er wird langsamer und dann kannst du den Raser voll von hinten nehmen![]()
Ich fahre aber dauernd selbst in die Sperre![]()
nick goat schrieb:spielt das Spiel jemand mit Wheel?! geht das überhaupt?
Zimtzicke schrieb:Ich bin ja kein N00b, aber hier ALLE Rennen mit Gold zu beenden, dürfte ziemlich schwierig werden. Speziell die Zeitfahr-Challenges sind ja teilweise direkt aus der Hölle.![]()

xbox360besitzer schrieb:bei Burnout 3 Takedown waren manche Zeitevents auch direkt aus der Hölle, habe dort allerdings auch alles vergoldet
wie bei Burnout Revenge auch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen