Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Test bei Xboxfront, welcher nicht wirklich euphorisch ist...

http://www.xboxfront.de/test-2344-981-1-Need_for_Speed_Hot_Pursuit_Microsoft_Xbox_360.html#start

@HiRes
ich habe es bei der zockerrampe.de für 46,99 EUR vorbestellt :)

Attendorner schrieb:
Test bei Xboxfront, welcher nicht wirklich euphorisch ist...

http://www.xboxfront.de/test-2344-981-1-Need_for_Speed_Hot_Pursuit_Microsoft_Xbox_360.html#start

@HiRes
ich habe es bei der zockerrampe.de für 46,99 EUR vorbestellt :)

Den Shop kenne ich gar nicht, hast du da schon öfter bestellt? Liefern die pünklich? Und wie können die sich diese Preise leisten? :staun:

Freezi schrieb:
Den Shop kenne ich gar nicht, hast du da schon öfter bestellt? Liefern die pünklich? Und wie können die sich diese Preise leisten? :staun:

Der Shop ist noch brandneu und ich bin darauf gestoßen, weil er von einem Stammuser aus dem Areabasar eröffnet wurde.
Preise sind somit Eröffnungsangebote und für Basaruser ist die erste Bestellung sogar Versandkostenfrei :)

Ist also auch meine erste Bestellung bei dem Shop.

Attendorner schrieb:
Freezi schrieb:

Der Shop ist noch brandneu und ich bin darauf gestoßen, weil er von einem Stammuser aus dem Areabasar eröffnet wurde.
Preise sind somit Eröffnungsangebote und für Basaruser ist die erste Bestellung sogar Versandkostenfrei :)

Ist also auch meine erste Bestellung bei dem Shop.

Und wie läuft das dann mit der versandkostenfreien Lieferung? Ich bin auch Areabasaruser.

Jetzt hab ich extra im Basarforum gesucht:

Also einfach das Spiel per Vorkasse bestellen und unter Anmerkungen "Basar" eintragen. Der Matthias ändert dann die Versandkosten auf Null und die Bezahlart auf Rechnung.

Nach einer Prüfung ob der Besteller auch im Basar aktiv unterwegs ist und sich nciht nur eben angemeldet hat für die Bestellung.

Wollte gerade nochmal ne Runde heizen. Demo ist nichtmehr verfügbar bekomm ich im Hauptmenü zu hören.

Hätten sie ja wenigstens bis zum 19. laufen lassen können. Also sowas... :nein:

Naja... ich freu mich umso mehr auf die Full.

Bin eh ausgebucht mit Black Ops die kommenden Tage.
(was für ein göttliches spiel :huldig: )

die Demo geht auch offline nicht mehr?!?!
:(
ich wollte es am Wochenende nochmal testen... naja, immerhin bin ich etwa 20 Rennen gefahren, sollte für eine Entscheidung eigentlich auch reichen! :)

enix schrieb:
Jetzt hab ich extra im Basarforum gesucht:

Also einfach das Spiel per Vorkasse bestellen und unter Anmerkungen "Basar" eintragen. Der Matthias ändert dann die Versandkosten auf Null und die Bezahlart auf Rechnung.

Nach einer Prüfung ob der Besteller auch im Basar aktiv unterwegs ist und sich nciht nur eben angemeldet hat für die Bestellung.

Danke für die Info, habe ich doch gleich mal bestellt. Eine gute Konkurrenz zu den gängigen Läden ist immer wieder gut! :)

Blackacidevil138 schrieb:
Wollte gerade nochmal ne Runde heizen. Demo ist nichtmehr verfügbar bekomm ich im Hauptmenü zu hören.

Hätten sie ja wenigstens bis zum 19. laufen lassen können. Also sowas... :nein:

Echt, so'n Müll hab ich selten gesehen. Demos mit Ablaufdatum. Dämliche Idioten bei EA!

online server abschalten ist das eine, aber selbst offline kann man ja nicht mehr fahren?! dass man die Multiplayer-Nutzung einschränkt, kann ich verstehen. das kostet einerseits Kapazität, und andererseits kann eine Demo online wirklich Stundenlang spass machen und manche spielen es dann vllt so lange, bis sie gar keine Lust mehr auf das Spiel haben, oder zumindest nicht mehr so heiss sind und es erst später kaufen?!

so ging es mir irgendwie bei VEGAS 1...
warum man aber so eine kleine offline Demo noch zeitlich begrenzt, ist mir wirklich schleierhaft.
aber ehrlich gesagt ist mir diese Methode lieber als Demos, wie von NBA2k11, die praktisch gar keinen Umfang haben und keinen besseren Ersteindruck vermitteln als ein 10 minütiges Video-Review...

Ich weiss garnicht, was ihr mit dem Driften habt? :?

Das ist ein ganz reinrassiger Arcade-Racer und nach zwei, drei Rennen kann man millimetergenau durch jede Kurve driften. Ok, mag nicht jedermans Sache sein...

Zurück
Oben