xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
freu mich schon auf NFS
zum Glück schreibe ich in 3 Wochen keine 2 Klausuren

zum Glück schreibe ich in 3 Wochen keine 2 Klausuren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:2 Buchstaben:
M P
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Doch nicht nach Dortmund.
Nächstes Jahr irgendwann mal nach Cochem. 20 Minuten bis zum Nürburgring.![]()

Shift war 2009 auch schon der Hammer, aber HP ist einfach so back to the Roots. 

2011 kommt nicht nur Shift2, sondern auch ein weiteres NFS von BlackBox. auf Tuning udn Proletenkacke muss da also möglicherweise gar nicht bis 2012 wartenFreezi schrieb:2011 soll ja Shift 2 kommen, bin gespannt was 2012 auf dem Plan stehen wird. Hoffentlich nicht wieder Tuning/Proletenkacke wie Underground mit Driftrennen.![]()
nick goat schrieb:2011 kommt nicht nur Shift2, sondern auch ein weiteres NFS von BlackBox. auf Tuning udn Proletenkacke muss da also möglicherweise gar nicht bis 2012 wartenFreezi schrieb:2011 soll ja Shift 2 kommen, bin gespannt was 2012 auf dem Plan stehen wird. Hoffentlich nicht wieder Tuning/Proletenkacke wie Underground mit Driftrennen.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen