Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber das Video vom Nachtrennen wo kurz vorm Ziel die CPU Gegner wieder so derartig auf die Bremse treten und der Spieler dann relativ leicht Erster wurde macht mir verdammt Sorgen. :nein:

Wenn das im gesamten Spiel so ist wird das doch sehr schnell langweilig. Das war bei Burnout nie der Fall.

Blackacidevil138 schrieb:
Doch nicht nach Dortmund. ;)

Nächstes Jahr irgendwann mal nach Cochem. 20 Minuten bis zum Nürburgring. :D

abgemacht.
Hab da noch nen anderen Kumpel, der mich schon seit Jahren einlädt. Besagter Kumpel hat ne Dauerkarte für die Schleife :shock:

dein COD koof ick nich, aber habs trotzdem geholt.
Digigames hatte es und meine Kohle war ja eh schon dort und naja, reizt mich schon ditt spiel. *nachausredensuch*

Hab ja Freitag frei :grins:

Aber sobald NFS da ist, wird ditt allet erstma verschoben.
Das wird so ein Fest Ende 2010 :hurra:

@Ekka,

GS-Aktion.
Alte Mülltüte und ne Klobürste dürfte zum Tausch doch reichen :grins:
Ick würde dich gern bei NFS sehen.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-need-for/707316[/vid]

Wertung:

9.0

Das Comeback scheint gelungen zu sein! :huldig: Shift war 2009 auch schon der Hammer, aber HP ist einfach so back to the Roots.

2011 soll ja Shift 2 kommen, bin gespannt was 2012 auf dem Plan stehen wird. Hoffentlich nicht wieder Tuning/Proletenkacke wie Underground mit Driftrennen. :schreck:

Habe ich Faultier eigentlich auf der Freundesliste?

@fauli

ich hols mir später. erstmal cod und fifa bis zum kotzen zocken und danach noch vanquisch weiter nhl11 und nba2k11 steht auch noch an. ei ei ei da wird es nfs nicht leicht haben. die gs aktion lohnt sich für mich nicht da ich 2 gebrauchte spiele holen muss udn die kosten mich dann 30 + 10 und somit zahl ich 40 die ich grad nich ab ;p. werd vielleicht noch pes2011 verkaufen da der onlinemodus fürn arsch is.

Freezi schrieb:
2011 soll ja Shift 2 kommen, bin gespannt was 2012 auf dem Plan stehen wird. Hoffentlich nicht wieder Tuning/Proletenkacke wie Underground mit Driftrennen. :schreck:
2011 kommt nicht nur Shift2, sondern auch ein weiteres NFS von BlackBox. auf Tuning udn Proletenkacke muss da also möglicherweise gar nicht bis 2012 warten ;)

nick goat schrieb:
Freezi schrieb:
2011 kommt nicht nur Shift2, sondern auch ein weiteres NFS von BlackBox. auf Tuning udn Proletenkacke muss da also möglicherweise gar nicht bis 2012 warten ;)

..die unter anderem auch Need for Speed: Hot Pursuit 2 programmiert haben. Underground war damals natürlich auch klasse, aber in den letzten Jahren hat sich Black Box natürlich kaum mit Ruhm bekleckert. Most Wanted kam ja von EA Canada.

Sollte Underground 3 kommen wäre das per se nicht gleich schlimm, nur sollte man vielleicht mal etwas neues machen als das bisherige Konzept. Selbst die letzten Affen sollten es doch geschnallt haben das Open World im Rennen scheiße ist, und Driftrennen mit völlig verändertem Gameplay die totale Seuche sind.

Underground 3 wäre genial. Aber EA hat ja zugegeben, dass der Grund für die schlechten Black Box Spiele der Druck seitens der Konzernchefs war. Die hatten ja teilweise nicht mal ein Jahr Zeit für den Nachfolger.

Soll Shift 2 nicht schon im Frühjahr 2011 kommen? Dann wäre für den Herbst Underground 3 passend.

Zurück
Oben