Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2te Strecke is auch sehr schön(3:42-beat it^^) Und diese spielt auch am Tag.

Hab grad ne 8min. fahrt auf der Strecke hinter mir und mir mal alles genau angeschaut..Die Grafik ist super mmn.! An der Klippe stehen und kilometerweit in die Bucht schauen können + dem wellengang dort sieht schon lecker aus.

Allerdings hat EA die server wohl nur kurz angemacht oder so..Irgendwie sollte die Demo einem ja dieses "Dein freund dein gegner" gefühl oder so vermitteln...Klappt aber nicht..Ich seh zumindest keine zeiten anderer.

Aber nicht schlimm..Ich war eh schon vom ersten Rennen bei N8 im Copwagen überzeugt^^

HiRes schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Woah ist das Fett! :shock:

Ich will die 2. Strecke... macht hinne EA. :klopf:

Also es gibt doch 2 Strecken...eine Nacht und eine Tag, eben gespielt.

:p

Die 2te konnte man aber den ganzen Tag über nicht fahren bis vor ner halben Stunde ca.^^
Die hat ja die bedingung das jemand von deiner FL auch die Demo spielt..Bis vorhin waren die Server aber off so das es das Spiel nicht mitbekommen hat wenns 2 Leute von der Freundesliste zokken.

Habe die Demo gerade gespielt muss sagen, ich weis im moment nicht was ich davon halten soll. Wenn man als Cop fährt macht das im moment schon Spass die zu Jagen, ist halt mal was anderes.
Als Raser habe ich es vermisst von der Polizei gejagt zu werden, irgentwie sagt die Demo nichts aus, was man dazu tun muss oder ob das überhaupt nicht funktioniert.
Wenn nicht ist das eine Enttäuschung. Ich habe aber gehofft das es Burnout mässiger wird.
Die beiden Strecken sage ich mal nichts zu, typisch EA Standart kost, nichts besonderes aber auch kein absolut totaler mist.
Ich finde es sogar gut, das es eine Nacht und eine Tagstrecke gibt, so hat man beides in der Demo und kann die auch vergleichen, auch die ganzen Lichter der Polizeifahrzeuge kommen so viel besser rüber.
Das einzige was mich an den Spiel fesselt ist, das man als Polizei spielen kann, soetwas gibt es halt viel zu wenig. Aber irgentwie glaube ich nicht, das mich das sehr lange fesseln kann und dafür Geld auszugeben, weis ich nicht.

@Acid:

ah okay...gut ;-)

im übrigen, die Demo ist sehr schwer zu bewerten. Irgendwie machts Spass, irgendwie hätt ich es mir auch schöner vorgestellt..naja.

Gott sei dank ist es eben nicht Burnout mässiger^^

Die Takedowns reichen schon aus..Aber das etwas schwerfällige fahrverhalten find ich schon ganz richtig so..Bei Burnout sind die Autos viel zu arcadig(Was ja auch so sein soll) aber bei NFS hätte das nicht gepasst.

Ganz guter Mix geworden mmn...Meine befürchtungen das es ZU Burnout lastig wird sind zum Glück nicht eingetroffen.Spiel kann kommen :D

Ich schnall das nicht, ich habe Leute auf der FL die die Demi spielen, aber ich kann dennoch nicht das Raserevent fahren, bekomm immer die Meldung ich kann es erst wählen wenn die Demo jemand aus der FL gespielt hat. :?

Mach wirklich Laune die Demo, auch wenn sich die Autos wirklich schwerfällig verhalten.

Lustig find ich auch so Spielereien wie die Zündung auszuschalten, die Scheinwerfer ein/auszuschalten, verschiedene Sirenengeräusche zu benutzen oder die Sirene ganz auszuschalten (was ja laut dem tollen Preview auf einer der letzten Seite ja gar nicht gehen soll...).

Acidinjector schrieb:

Wobei ich gerade hier mit einem richtig schnellen Geschwindigkeitsgefühl gerechnet habe, aber von wegen, das Spiel ist dermaßen lahm...das hätte ich von Criterion Games nicht erwartet.

Freezi schrieb:
Ich schnall das nicht, ich habe Leute auf der FL die die Demi spielen, aber ich kann dennoch nicht das Raserevent fahren, bekomm immer die Meldung ich kann es erst wählen wenn die Demo jemand aus der FL gespielt hat. :?

sollte inzw. aber gehen.

Aber irgentwie ist das komisch, im Normalen Rennen kann ich so schlecht fahren wie ich will, irgentwie tretten die Computergegner immer auf die Bremse wenn die Meldung kommt, "Ein Kilometer bis zum Ziel" und konnte noch alle überholen.
Wo bleibt den da die Herausforderung?
Achja, ich mache bald Unterschriftlisten, EA sollte doch mal endlich gescheite Lieder in ihre Spiele packen;)

The perfect Dark schrieb:
Na toll und ich hab schon aufs nächste Burnout gehofft :wand:

Vergiss es, das ist leider nicht so, gerade bei sowas hätte es sehr viel Spass gemacht.

Edit: Sowas wie ein Geschwindigkeitsgefühl hat Criterion aber doch schon gehört? Bei Burnout haben die das doch auch geschafft.
Warum habe ich dann immer das Gefüh,l das ich wenn ich im Spiel mit 230kmh Fahre, im Trabbi sitzte und der mit 30kmh durch die gegen zuckelt?

Faultier schrieb:
Freezi schrieb:

sollte inzw. aber gehen.
Klappt aber nicht. :traurig:
Es spielt momentan sogar jemand in meiner FL.

Fuck ey. :nein:

Habe dich mal geaddet, vielleicht klappt es dann.. also wenn du mich dann angenommen hast. :grins:

HiRes schrieb:
Acidinjector schrieb:

Wobei ich gerade hier mit einem richtig schnellen Geschwindigkeitsgefühl gerechnet habe, aber von wegen, das Spiel ist dermaßen lahm...das hätte ich von Criterion Games nicht erwartet.

Finde das Geschwindigkeitsgefühl ok...Da muss ja auch noch Luft nach oben sein für die richtig harten Karossen..Die gibts ja in der Demo nicht^^
Motorhauben ansicht soll auch helfen aber ich pers. mag die nicht..Entweder Cockpit oder wenns keins gibt von außen.
Das Driften haben sie auch super hinbekommen..In den Kurven musste kaum vom gas und kannst richtig schön durchsliden :cool:

Also sobald ich auf verbinden klicke kommt: Verbindung fehlgeschlagen. Wenn die schon so einen Scheiss abziehen mit der 2. Strecke dann sollten die wenigstens auch zusehen das der Mist funktioniert, kotzt mich gerade total an irgendwie.

Freezi schrieb:
Faultier schrieb:
Freezi schrieb:

sollte inzw. aber gehen.
Klappt aber nicht. :traurig:
Es spielt momentan sogar jemand in meiner FL.

Fuck ey. :nein:

Habe dich mal geaddet, vielleicht klappt es dann.. also wenn du mich dann angenommen hast. :grins:

Also Acid ist mien Zeuge.
Von 18:00 bis 18:30 haben wir geschimpft :motz:
Dann kam plötzlich ne Meldung, dass es nun geht und man mir dazu gratuliert, dass ich den 2. Event nun fahren kann.

macht mir pers. auch wesentlich mehr Spass, als als Cop.

Zurück
Oben