G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Kommt im PSN erst morgen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Woah ist das Fett!
Ich will die 2. Strecke... macht hinne EA.![]()
HiRes schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Woah ist das Fett!
Ich will die 2. Strecke... macht hinne EA.![]()
Also es gibt doch 2 Strecken...eine Nacht und eine Tag, eben gespielt.

Acidinjector schrieb:Gott sei dank ist es eben nicht Burnout mässiger^^
Freezi schrieb:Ich schnall das nicht, ich habe Leute auf der FL die die Demi spielen, aber ich kann dennoch nicht das Raserevent fahren, bekomm immer die Meldung ich kann es erst wählen wenn die Demo jemand aus der FL gespielt hat.![]()
The perfect Dark schrieb:Na toll und ich hab schon aufs nächste Burnout gehofft![]()
Klappt aber nicht.Faultier schrieb:Freezi schrieb:Ich schnall das nicht, ich habe Leute auf der FL die die Demi spielen, aber ich kann dennoch nicht das Raserevent fahren, bekomm immer die Meldung ich kann es erst wählen wenn die Demo jemand aus der FL gespielt hat.![]()
sollte inzw. aber gehen.

HiRes schrieb:Acidinjector schrieb:Gott sei dank ist es eben nicht Burnout mässiger^^
Wobei ich gerade hier mit einem richtig schnellen Geschwindigkeitsgefühl gerechnet habe, aber von wegen, das Spiel ist dermaßen lahm...das hätte ich von Criterion Games nicht erwartet.

Freezi schrieb:Klappt aber nicht.Faultier schrieb:Freezi schrieb:Ich schnall das nicht, ich habe Leute auf der FL die die Demi spielen, aber ich kann dennoch nicht das Raserevent fahren, bekomm immer die Meldung ich kann es erst wählen wenn die Demo jemand aus der FL gespielt hat.![]()
sollte inzw. aber gehen.
Es spielt momentan sogar jemand in meiner FL.
Fuck ey.
Habe dich mal geaddet, vielleicht klappt es dann.. also wenn du mich dann angenommen hast.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen