So, nun ging es endlich.
Porsche 3:48:29. Habe aber probiert ein paar Takedowns zu machen, vergebens.
Hmm, also vom Gameplay her gefällt mir das Ding, dass es nicht genauso schnell wie Burnout ist geht schon in Ordnung. Es steht immer noch NfS im Titel und nicht Burnout, Criterion hatte diesbezüglich sicherlich ein paar Auflagen.
Nur grafisch, wie soll ich sagen... die große weite Welt scheint sehr abwechslungsreich zu sein, auch viele Details erblicken das Auge, aber alles wirkt doch sehr unscharf und vor allem grob von der Auflösung her. Da sieht selbst Burnout Paradise scharf aus, und das hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Split/Second, auch wenn es in keiner Stadt spielt, sieht definitiv besser aus. Natürlich will ich mal die ganze Welt sehen, und bei den Videos sah man ja schon dass es ungoaublich viele verschiedene Settings gibt. Ob Gebirge, Küsten, Wälder, Kleinstädte usw. In der Hinsicht wird mich HP sicherlich nicht enttäuschen, aber ansonsten wirkt es technisch etwas schwach, es hat auch sau-heftiges Aliasing.
Die KI ist im fertigen Produkt dann hoffentlich auch besser, in der Demo wird man ja ohne rechte Hand Erster.