Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Wie gesagt, bei mir ist es nach wie vor gesperrt-

Ja verbinden geht irgendwie nicht..
Aber wenn du die einmal fahren konntest, kannste immer^^

In der Demo sah es auch so aus als ob man 3lvl up´s machen könnte..Beim Cop event hab ichs probiert, also solang gefahren bis der Balken voll is..Bleibt leider bei 100k stehen und springt kein lvl weiter..Schade.

Okay mich würd ma interessieren, was so geht also sagt mal an was euer Rekord im zweiten Rennen (Streetrace) war.

Porsche - 3:35,17

Da es kein Sim-Racer ist sollten die Zeiten hier ja nicht so auseinander gehen denke und hoffe ich. Sondern hinterher mehr auf Action getrimmt sein.

Okay und beim Cop-Event:

370Z - 1:37,42

macht richtig Laune das Spiel. :headbang:

So, nun ging es endlich.

Porsche 3:48:29. Habe aber probiert ein paar Takedowns zu machen, vergebens. :D

Hmm, also vom Gameplay her gefällt mir das Ding, dass es nicht genauso schnell wie Burnout ist geht schon in Ordnung. Es steht immer noch NfS im Titel und nicht Burnout, Criterion hatte diesbezüglich sicherlich ein paar Auflagen.

Nur grafisch, wie soll ich sagen... die große weite Welt scheint sehr abwechslungsreich zu sein, auch viele Details erblicken das Auge, aber alles wirkt doch sehr unscharf und vor allem grob von der Auflösung her. Da sieht selbst Burnout Paradise scharf aus, und das hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Split/Second, auch wenn es in keiner Stadt spielt, sieht definitiv besser aus. Natürlich will ich mal die ganze Welt sehen, und bei den Videos sah man ja schon dass es ungoaublich viele verschiedene Settings gibt. Ob Gebirge, Küsten, Wälder, Kleinstädte usw. In der Hinsicht wird mich HP sicherlich nicht enttäuschen, aber ansonsten wirkt es technisch etwas schwach, es hat auch sau-heftiges Aliasing. :traurig:

Die KI ist im fertigen Produkt dann hoffentlich auch besser, in der Demo wird man ja ohne rechte Hand Erster.

Hätte ja sein können, aber ergibt ja auch keinen Sinn. Also die Raserstrecke macht Spaß, nur ist das mit der KI sehr auffällig. Anfangs ist sie klar schneller als man selbst und überholt einen selbst dann wenn man fehlerfrei fährt, und um so näher man dem Ziel kommt um so schwächer wird sie.

Bin jetzt noch mal gefahren und am Ende links in eine Abkürzung rein, und Abkürzung ist gut, bis zum Ziel kam ich nie mehr auf den Asphalt zurück, erst ganz kurz davor. Dazwischen ging es nur über Schotter. Cool gemacht, aber die Texturen sind ein Witz. Die sind schlechter als die von Motorstorm. :skep:

Also das ist echt mies. Von der ganzen Welt her geil gemacht, technisch aber eine kleine bis mittelgroße Enttäuschung.

Bei mir ist zwar auch kein Aha-Erlebnis eingetreten ist aber OK das Game und wird nicht storniert.

Wünsche mir auch mehr Geschwindigkeitsgefühl aber ich denke das kommt dann mit den besseren Autos.

Zweite Strecke muss ich noch ausprobieren.

criterion präsentiert need for paradise.
- hässliche menüs, an manchen stellen sogar mit ladezeiten.
- schäbiger versuch die autogalerie aus den alten teilen zurück zu bringen/nostalgie zu melken. null liebe und engagement hier. :drunter:
- grafisch paradise mit einer leicht erhöhten detailstufe
- wagen nehmen keinen schaden, wenn ich sie mit meinem heck brutal abblocke/ausbremse. :staun:
- träge steuerung, bei der ich nicht weiss ob das ein resultat der technik (30fps mit 60fps bei der controllerabfrage) oder des gamedesigns ist. selbst das hauptmenü reagiert auf eingaben so agil wie ein kreuzfahrtschiff. :schreck:
- hoffentlich fehlt einem nicht bei der vollversion das halbe spiel, wenn die server dann auch mal offline sind oder spinnen... aka ich will endlich die verdammte tagstrecke. :motz:

achja für ps3-user vielleicht interessant. es gibt ne neue split second-demo mit einer neuen strecke aus der vollversion und on-/offlinemultiplayer.

Also in den Menüs usw. hatte ich keine Probleme, die Autovorstellungen sind nett, aber klicke ich eh weg.

Spielerisch finde ich das Spiel auch sehr gelungen, aber es ist definitiv ein arcadiges Gameplay. Nur technisch habe ich aufgrund der Videos sehr viel mehr erwartet. Ich schreibe absichtlich technisch, denn grafisch ist es toll (damit meine ich das ganze Design der Streckenumgebung), nur ist es technisch sehr schwach. Ähnliches stört mich auch bei Motorstorm 2 so sehr, das ist technisch auch so eine leere Pfeife.

Jetzt auch mal die Tagstrecke angetestet. Gefällt mir besser auch vom Fahrverhalten der Autos. Bestimmt Einbildung :grins:

Das Driften funktioniert sogar bei mir ganz ordentlich. Es bleibt nach wie vor bei der Bestellung.

Aber wie gesagt auch keine Offenbarung.

Es wäre übrigens echt eine Frechheit, wenn einem das halbe Spiel fehlt, wenn die Server down sein sollten. Deswegen gebe ich nicht soviel Geld aus.

Freezi schrieb:
aber ansonsten wirkt es technisch etwas schwach, es hat auch sau-heftiges Aliasing. :traurig:

Das Aliasing ist mir auch gleich aufgefallen, wie auch das lächerliche Schadensmodell.
Aber wie gesagt, wenn die Rennen toll gemacht sind und das Geschwindigkeitsgefühl sich noch steigert kann ich damit leben.

Zurück
Oben