Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute ganz nostalgisch Gameplay Videos von NFS3HP angeschaut ... und wow, mit entsprechender Grafik und etwas aufgemotzt fände ich das auch heute noch cool! :D

Lord EKKA schrieb:
bin ein sehr guter Burnout spieler :D. Nur den anderen Mist kann ich net :grins:

Wir werden ne Menge Spass zusammen haben Keule.
Ick hab Nurnout besonders die Takedowns übelst gefeiert und wenns keene open world in den Rennen gibt, denn geht die Lucy ab.

Ick war bei Takedown damals unter den besten 100 der Welt :hurra:

* "Einfach ausgedrückt ist Need for Speed: Hot Pursuit vier mal größer als Burnout Paradise."
* "Über 100 Meilen asphaltierte Straßen, sowie 30-40 Prozent mehr Offroadbereiche wird es bieten."
* "Wir stellen von diesen Strecken ebenfalls viel Platz für die Online Verfolgungsjagden bereit".
* "Beispielsweise kann man nachts sein Licht ausschalten und sich hinter Büschen verstecken."

:shock:

... genial. :dhoch:

Türenmacher schrieb:
* "Einfach ausgedrückt ist Need for Speed: Hot Pursuit vier mal größer als Burnout Paradise."
* "Über 100 Meilen asphaltierte Straßen, sowie 30-40 Prozent mehr Offroadbereiche wird es bieten."
* "Wir stellen von diesen Strecken ebenfalls viel Platz für die Online Verfolgungsjagden bereit".
* "Beispielsweise kann man nachts sein Licht ausschalten und sich hinter Büschen verstecken."

:shock:

... genial. :dhoch:

Ist ähnlich wie in Teil 4: Sobald man dort die Sirene ausgeschaltet hat, fuhr der Flüchtende auch langsamer, da er dachte er habe die Polizei abgeschüttelt :haha:

Arthur le perroquet schrieb:
wenn die erfolge so leicht sind wei bei den burnout teilen auf der 360 is es eig ne schande wenn man keine 900-1000 holt

bei revenge ham mir nur die blöden spezialtakedowns gefehlt, die warn mir doch zu nervig

Also zu behaupten die Erfolge bei Revenge wären leicht, finde ich jetzt maßlos übertrieben. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen der komplette Singeplayer Mode von Revenge wäre einfach gewesen?! Ich habe auch alle Stufen auf Gold mit Sternchen, und mir fehlen auch die Spezial-Takedowns, aber ich würde nie behaupten das wäre alles leicht gewesen. Spezielle Events haben schon sehr viel Zeit und Wut gekostet. Aber es war ein Mordsspaß!

Freezi schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
wenn die erfolge so leicht sind wei bei den burnout teilen auf der 360 is es eig ne schande wenn man keine 900-1000 holt

bei revenge ham mir nur die blöden spezialtakedowns gefehlt, die warn mir doch zu nervig

Also zu behaupten die Erfolge bei Revenge wären leicht, finde ich jetzt maßlos übertrieben. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen der komplette Singeplayer Mode von Revenge wäre einfach gewesen?! Ich habe auch alle Stufen auf Gold mit Sternchen, und mir fehlen auch die Spezial-Takedowns, aber ich würde nie behaupten das wäre alles leicht gewesen. Spezielle Events haben schon sehr viel Zeit und Wut gekostet. Aber es war ein Mordsspaß!

ich möchte nicht arrogant klingen, aber ich habe in burnout iwie die gabe extrem gut zu sein. ich fand revenge echt recht leicht, die takedownrennen haben manche in meiner liste nie auf gold gehabt, ich hatte immer 20 mehr als es ziel war. wie gesagt ich weiß nicht warum, aber arcaderacer liegen mir und burnout ist mein game, da bin ich ne wucht.

und paradise war auch ganz leicht, da hat es mir richtig spaß gemacht nebenbei die werbetafeln zu zerstören

Zurück
Oben