Wenn ich einen Spieler offline erstelle, wie level ich den auf? VC ist ja dann nicht.
Du verdienst doch pro gespielte Partie Punkte. Und die kannst Du dann in die Upgrades stecken (zumindest mache ich das so).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich einen Spieler offline erstelle, wie level ich den auf? VC ist ja dann nicht.
Bei mir dann leider (oder zum Glück - je nachdem) nicht.Ja, aber das sind doch VC? Die werden doch sonst nach jeder Partie bei 2K auf dem Server gespeichert?

When it works, NBA 2K15 is every bit as good as this series is capable of being. The gameplay is deep and rewarding, and its modes offer a wealth of ways to play. But that great game is frequently smothered by issues with functionality. Its best modes are too often hobbled by reliance on 2K's junky servers, and bugs and design flaws are too prevalent to ignore. NBA 2K15 still offers the most realistic version of the game of basketball you'll find on any platform this year. It's just a shame that players will have to struggle against its shoddy infrastructure in order to get the most out of that experience.

Ja. Bei mir werden bei jedem Angriff Plays gelaufen und auch immer alles angezeigt.
Heute gabs auch den großen Patch. Natürlich von Sony erstmal nur für die Amis verfügbar gemacht![]()
Muss ich noch auf etwas achten? Ich zocke die Serie intensiv seit NBA 2k11. Vor allem die Bugs interessieren mich, denn darauf habe ich auch keine Lust. Vor allem die Bugs interessieren mich, denn darauf habe ich auch keine Lust.![]()
K, weil das will ich nicht immer jedes Spiel einstellen, umstellen oder überhaupt anmachen. Ansonsten, gebt mir einfach das Spiel.Muss ich noch auf etwas achten? Ich zocke die Serie intensiv seit NBA 2k11. Vor allem die Bugs interessieren mich, denn darauf habe ich auch keine Lust.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen