Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Anfang bin ich geduldig und versuche nur zu werfen, wenn die Chance auf einen Treffer hoch ist. Im späteren Verlauf des Spiels nehme ich fast jeden Wurf und treffe natürlich auch nichts. :D Geniales Spiel!

Das ändert sich. Es gibt aber Spiele, zumindest in MyCarrer, da wird man gut gedeckt, läuft nicht heiß und dann gibt's eben nur 10 Punkte. Ich habe ja meine 38 Punkte auch nicht immer erreicht.

oh ja. ich hatte gestern so ein spiel gegen die bulls. die komplette erste hälfte nur zwei punkte gemacht und garnichts voreinander bekommen, weil noah und boozer mich so bearbeitet haben. da muß man richtig fighten, aber das macht total spaß. dank bruiser fähigkeit sind meine direkten gegenspieler aber mit fortlaufender spieldauer immer ausgelaugter, so dass sich gegen ende dann doch endlich räume aufgetan haben.

ich hab dann gestern mal mit meinem neuen, untrainierten pg etwas blacktop 1v1 gegen so richtig miese bankdrücker von anderen teams gespielt und hab mir echt einen abgebrochen. da die drives zu stoppen ist echt schwer und chris smoove mäßig lücken erdribbeln ist fast unmöglich. das sind aber so momente, wo ich wirklich begeistert bin, wie vielschichtig das spiel ist. mygm und myteam hab ich noch überhaupt nicht wirklich angerührt und eigentlich spiele ich seit launch fast nur nba 2k. :ugly:

hoffentlich kommt der patch bald in eu, dann rocken wir zusammen den park!

Oh ja! The Park ist echt der Hammer! Wenn ich heute nach der Arbeit nach Hause komme (und das wird gegen 0 Uhr sein :(), dann werde ich auf jeden Fall noch ne Runde zocken! Wenn noch einer von euch wach sein sollte, dann auch gerne The Park! Der Modus ist so geil!:sabber:

sehr gut! Ich muss hier nur noch den Sturm aussitzen, ein Paar Getränkekisten von A nach b und wieder zurücktragen und schon kann ich nach Hause! So eine Kacke! Aber was tut man nicht alles für ein gutes Gewissen! Man ist einfach zu nett! Das Zocken nachher ist meine Belohnung für den Tag!

Habe heute mal endlich die Slider angepasst und wie immer ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hatte als Vorlage folgende Werte aus dem http://www.operationsports.com/foru...mulation-all-star-sliders.html#post2045681680

Difficulty: All-Star
Game Style: Custom
Quarter Length: 12 Minutes
Game Speed: 49
FT Shooting: Real Player %

(Sliders are listed as User/CPU. If only one value then same for both)

Version 2.0 (updated 11/26/13)
Offense:
Inside Shots:44
Close Shot:44
Mid-Range:48
3 PT: 47
Layup:50
Dunk Freq: 50
Dunk Traffic:50
Pass Accuracy:48
Alley-Oop:50
Contact Shot:45

Defense
Driving Contact: 85
Inside Contact:100
Layup Defense (Takeoff):70
Layup Defense (Release):65
Jump Shot (Gather):65
Jump Shot (Release):55
Help Defense:45
Steal Success:50

Attributes:
Quickness: 42
Vertical:45
Strength:45
Stamina:50
Speed:45
Durability:50
Hustle:50
Ball Handling:50
Hands:47
Dunking:50
On-Ball Defense:60
Stealing:47
Blocking: 25/50
Off. Awareness: 49
Def. Awareness: 70/70
Off Rebounding:50
Def Rebounding:52
Consistency: 50
Fatigue Rate:53
Injuries:50
Injury Severity: 45

Tendencies:
Inside: 48
Close:49
Mid-Range:52
3 Pt: 46
Post Shots: 50
Attack Basket: 62
Post Players:50
Alley-Oops:25
Dunks:50
Putbacks:50
Passing Lanes: 44
On-Ball Steal:40
Contest:50
Backdoor Cuts:44

Fouls:
Over The Back:87
Charging:100
Blocking:85
Reaching:81
Shooting:85
Loose Ball:100

so, ich brauchte abwechslung zum center, aber der pg ist mir zu anstrengend, also hab ich einen splaaaaaaaash shooting guard gebaut, im rookie showcase ganz passabel gespielt und wer drafted mich? die 76ers! :gerri: armer @Dow Jones

Zurück
Oben