Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade ein wenig 3vs3 im Park gespielt. Offensiv hab ich keinerlei Probleme mit der Verbindung, Block stellen, Freilaufen, Werfen...alles kein Problem, aber in der DEF hab ich ein richtig fettes lag, nervt total, wenn man nicht an dem Spieler dran bleiben kann. Blocken/Stealen auch nicht möglich, mein Spieler reagiert erst wenn der Ball schon lange unterwegs ist ^^

Drückt ihr eigentlich zum Stealen immer die x-Taste oder geht ihr mit linker Schultertaste an den Gegner ran und hofft die Kugel zu stehlen?
Ich hatte gestern die Situation, dass genau das ausgereicht hat.

Drückt ihr eigentlich zum Stealen immer die x-Taste oder geht ihr mit linker Schultertaste an den Gegner ran und hofft die Kugel zu stehlen?
Ich hatte gestern die Situation, dass genau das ausgereicht hat.

Du hast es auf der One, oder? Also ist X = Quadrat auf dem DS4, richtig?

Ich nutze die Quadrat bzw X für XBoxler nur wenn ich im Passweg bin, oder aber wenn der Gegner einen richtigen Dribble Move wie Spin, Half Spin usw macht, sonst hagelt es Reaching Fouls.

Ich weiß wirklich nicht, wie frei die Spieler noch stehen müssen, damit da ein Dreier fällt?! Ich hab immer das Gefühl, dass der Gegner werfen kann wie er will und fast immer trifft und ich steh frei und verkacke!

Ich weiß wirklich nicht, wie frei die Spieler noch stehen müssen, damit da ein Dreier fällt?! Ich hab immer das Gefühl, dass der Gegner werfen kann wie er will und fast immer trifft und ich steh frei und verkacke!
Auch wenn ich am Ende ganz gut getroffen habe, ne super Quote hatte ich auch nicht. Spielt sich online halt leider etwas "träger" als offline was sich dann auch gerade beim Wurf deutlich bemerkbar macht.

Edit: und du musst drauf achten mit wem du schiesst. Du hast sehr viele Dreier mit Ellis genommen, der aber nur ein mäßiger Dreierschütze ist; mit Dirk und Calderon hast du gar nicht von draußen geworfen. Deine Dreier mit Carter sind ja gut gefallen und der kann Dreier werfen.

Ist ja richtig, aber auch ein Ellis trifft offene Dreier relativ sicher! Bis auf Marion kann bei den Macs so ziemlich jeder auf den Flügelpositionen Dreier schießen. Wenn man dann Ball raus kickt und den offenen Dreier nimmt, dann sollte der eben öfter fallen. Was du mit Dudley getroffen hast mit Defense beim Wurf, möchte ich gern offen treffen^^
Aber neben der Wurfquote waren es vor allen Dingen die TOs!

man muss aber auch bedenken, dass 40% getroffene dreier schon sehr gut ist. solange ich 35% 3er und 45% 2er hab, bin ich zufrieden.

ich hab mich am anfang mit meinem sg total über meine "miese" wurfquote geärgert, aber ich kann eben nicht erwarten, dass ich aus dem feld ähnliche traumquoten wie mit meinem center habe, der nur würfe aus 1m entfernung nimmt.

26 punkte, 6 blocks gegen die suns, davon alleine fünf im letzten viertel. was ein kampf. wir liegen hinten, ich komm rein, wir erspielen eine führung, ich geh raus. ich komm rein, wir liegen wieder hinten... anfang des letzten viertels ein rückstand von 18 punkten und am ende doch noch mit eine punkt vorsprung gewonnen. ich liebe das spiel.

gibts eigentlich ne Demo von dem Spiel?
Hab gerade gesehen, es wurde im Preis gesenkt bei amazon, hat sehr gute Bewertungen, und auf EA Rotz Spiele hab ich auch keine Lust :)
aber weiß nicht, ob ich mit Basketball soviel anfangen kann

gibts eigentlich ne Demo von dem Spiel?
Hab gerade gesehen, es wurde im Preis gesenkt bei amazon, hat sehr gute Bewertungen, und auf EA Rotz Spiele hab ich auch keine Lust :)
aber weiß nicht, ob ich mit Basketball soviel anfangen kann
Es ist mit Abstand das beste Basketballspiel, aber auch für Anfänger oft etwas schwierig den Einstieg zu finden. Mit etwas Geduld bekommst du aber die beste Basketball "Simulation" und zudem mit myPlayer einen coolen Basketball Rollenspiel Mode :)

Wie laufen eure Karrieren? Wie viele Spiele habt ihr schon und welchen Schnitt? Schon Starter? Werbe- oder Schuhdeals? Magazin Cover? Auszeichnungen?

Seid ihr zufrieden mit eurem Team, oder schon einen Trade gefordert und vllt auch schon bekommen?

meine karriere mit dem center bei den utah jazz läuft eigentlich ganz gut. ich hab jetzt 18 spiele absolviert (12 minuten quarter), bin topscorer im team, aber meine teammates sind eher unterirdisch. sobald ich auf die bank komme, bauen die riesen rückstände auf und ich bin die ganze zeit nur damit beschäftigt, irgendwie wie aufzuholen. eben im spiel gegen die pacers haben wir zur halbzeit mit fünf geführt, ich hab das komplette dritte viertel nicht gespielt, komme anfang des vierten rein, rückstand 20 punkte (!!!!) und soll als dynamisches ziel den sieg holen. ich hab alles versucht, war am ende wieder bester scorer meines teams und a+ wertung, aber es war unmöglich. im medieninterview hieß es dann "sie haben ja keinen guten eindruck hinterlassen" und der coach meinte "du hast die chance vertan, mich zu beeindrucken". leck mich sag ich da. ich hab 25ppg und a+ schnitt, was soll ich noch machen? ich kann nicht zaubern und aus richard jefferson und alec burks plötzlich lebron und dwyane machen... starter werde ich auch nicht. ich lass mich aber nicht traden, ich beiß mich da jetzt durch.

Ich bin von den Cavaliers gepickt worden und hab ca. 25 Spiele hinter mir und immer noch sechster Mann. Spiele auf 8 Minuten pro Viertel.
Meine Wertung ist B-, im Schnitt komme ich auf 12 Punkte, 3 Assists, 2 Rebounds. An irgendwelche Deals oder Auszeichnungen ist natürlich bei der Performance nicht zu denken. Das Team spielt häufig so, dass ich den Auftrag bekomme aufzuholen aber das haut nie hin. Naja, gerade haben wir aber drei Spiele in Folge gewonnen und der GM meint ich würde sehr gut spielen und mehr Minuten bekommen.
Ich steige aber noch nicht hinter die Logik des Spiels. Wenns denn überhaupt eine gibt.

Zurück
Oben