Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drückt ihr eigentlich zum Stealen immer die x-Taste oder geht ihr mit linker Schultertaste an den Gegner ran und hofft die Kugel zu stehlen?
Ich hatte gestern die Situation, dass genau das ausgereicht hat.
Auch wenn ich am Ende ganz gut getroffen habe, ne super Quote hatte ich auch nicht. Spielt sich online halt leider etwas "träger" als offline was sich dann auch gerade beim Wurf deutlich bemerkbar macht.Ich weiß wirklich nicht, wie frei die Spieler noch stehen müssen, damit da ein Dreier fällt?! Ich hab immer das Gefühl, dass der Gegner werfen kann wie er will und fast immer trifft und ich steh frei und verkacke!
Es ist mit Abstand das beste Basketballspiel, aber auch für Anfänger oft etwas schwierig den Einstieg zu finden. Mit etwas Geduld bekommst du aber die beste Basketball "Simulation" und zudem mit myPlayer einen coolen Basketball Rollenspiel Modegibts eigentlich ne Demo von dem Spiel?
Hab gerade gesehen, es wurde im Preis gesenkt bei amazon, hat sehr gute Bewertungen, und auf EA Rotz Spiele hab ich auch keine Lust
aber weiß nicht, ob ich mit Basketball soviel anfangen kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen