Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt jemand mit in "The Park"??? Habe Bock drauf!

Habe auch mal den MyTeam-Modus ausprobiert. Macht wirklich Spaß mit nen Haufen Nulpen zu spielen! Habe mein erstes Spiel auch gewonnen mit 14 Pkt Unterschied und mein Gegenspieler verließ 24 sek. vor dem Ende das Spiel^^! War wieder ein schlechter Verlierer^^

Statistik nach 20 Career Games.

Rookie-Report: Platz 2

16,6PPG
3,2 APG
2,4 RPG

21,6 MPG

Um also nach ganz oben zu kommen, brauche ich mehr Minuten. Bin ja leider immer noch kein Starter..

The Park fällt wohl aus. Erst lädt er sich 2 mal tot. Dann stürzt er ab.

Nur, damit ich die Leute nicht abziehe hier.

Tja, Battlefield funzt net, NBA funzt net. Geiler Launch.

Ey, ich mach 38 Punkte im Spiel und der Coach setzt mich zukünftig mehr auf die Bank. Da bin ich ausgerastet. Das Team ist scheiße und wenn ich nicht das komplette 3Quarter auf der Bank gesessen hätte, dann hätten wir auch gewonnen. Ich brauche einen Trade!

lol wie geil ^^ geht um eine mögliche Story-Line bei MyCareer, möchte es für keinen versauen, aber wer sich traut...

Bin gerade für Kevin Love eingetreten, der böse gefoult wurde. Dachte gibt ein Tech und gut ist...aber nööö....ejected + 1 Spiel Sperre :gerri: - war gerade mal 3 Minuten im Spiel, hat mir meinen schönen Punkte/Board Schnitt versaut :ugly:

Mein Team ist so kacke! Ey! Egal, will nur noch Rookie of the Year werden. 18.1 PPG. Tendenz steigend. Gegen die Heat wieder 30PPG gemacht.

Und dann nach dem ersten Jahr nen Trade zu Philly!

Ich habe gestern mal den MyTeam Modus ausprobiert. Mein erster Spieler war Dennis Schröder. :D
Tim Hardaway, Jr. ist auch im Team. Der gefällt mir sehr gut (wie sein Vater).

Ich verliere die Spiele gerade auch nur noch mit 5-10 Punkten Unterschied. Es wird langsam.

Zurück
Oben