Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rookie des Monats November :hurra:

Rookie des Monats.jpg

btw ich liebe die Screenshot Option :liebe:

ich fang jetzt eine neue karriere an weil ich da voll überfordert bin :(

irgendwelche ratschläge als was ich spielen soll und Tipps?

Also am einfachsten sollte es sein, wenn du dich an einem Center versuchst.
Durch Screens setzen, ausblocken und Rebounden allein bekommst immer schon recht gute Wertungen, dazu sind da immer ein paar einfache Körbe zu erzielen.

SG als Spot Up Shooter aber auch eine gute Variante, vor allem erlaubt dir diese Position - sobald du besser geworden bist - auch viel mehr selbst zu machen. Als Center kann das etwas eintönig werden nach längerer Zeit.

@mnk
Echt? Dann läuft es ja trotzdem nicht schlecht^! Also bei Geschwindigkeit habe ich ne 82. Ich habe ja auch keinen Vergleich. Aber wenn das so ist, dann nehme ich das als Herausforderung an^^

man, grad kurzen schreck bekommen. mein savegame hat nicht mehr geladen, bzw. es gab irgendwelche musik- und grafiküberlagerungsfehler. jetzt läuft es zum glück wieder.

Ich bin so schlecht und werde nicht besser. 6-7 Spiele gemacht (pro), alle verloren. :(

Das Training habe ich abgeschlossen, aber ich picke andauernd falsche Würfe und die Freiwurfquote ist bei gefühlten 10%.

Einfach weitermachen! Das wird schon! Geduld ist sehr wichtig beim bball. Versuche nur sicher Pässe und freie Würfe zu nehmen! Wenn die nicht da sind dann erzwinge nichts.

Anderes Thema: Wie sieht es bei dir mit der Liga aus? steigst du noch in die Testliga ein?

war glaub ich eher glück als können;) ich komm mit der steuerung überhaupt nicht klar:( kein gefühl fürs timing. dazu kein plan wie ich solche drives zum korb mache bzw. dunke.

Versuch mal ein wenig Blacktop zu spielen, 1vs1 und 2vs2 - da lernst du recht viel. Drives, Dribble Moves, Verhalten bei Pick and Roll und auch On Ball Defense. So hab ich es letztes Jahr gemacht und es hat extrem geholfen.

Zurück
Oben