Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso lassen sich keine coins kaufen ?
bekomm immer eine fehlermeldung

social media challenge: du schaffst keine 30 punkte. ich mache 32 punkte und bestehe die challenge trotzdem nicht...![]()

Also der MyGM-Modus ist schon eine Verbesserung zum normalen Franchise-Modus, der ja vorher immer Bestandteil des Spiels war. Du hast jetzt Sequenzen in denen du dem Besitzer des Teams oder auch den Spielern direkt gegenüber sitzt und Gespräche führst. Das einzige, was ich noch nicht abschätzen kann, ist der Effekt, den die einzelnen Stufen, welche du durch Einsatz von VC erkaufen kannst, in verschiedenen Bereichen deiner GM-Fähigkeiten tatsächlich auf das Spiel haben. Insgesamt ist das aber ein guter Modus, der Spaß macht und sich eben absolut von dem Standard-Franchise-Modus abhebt und auf dem Weg ist, sich zu einem Manager-Modus zu entwickeln.
Was muss man eigentlich leisten um in die starting five zu kommen? Ich bin in regelmäßigen Abständen besser als die meisten aber es passiert einfach nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen