Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso lassen sich keine coins kaufen ?

bekomm immer eine fehlermeldung

Keine Ahnung. Aber schön, dass sich hier keiner über die Microtransactions beschwert. :D Hätte gestern aus Verzweiflung auch fast Coins gekauft, weil ich noch 3 Euro auf meinem Konto habe. Ich bin bis in den Store zur Option "Kauf bestätigen" gekommen. War bei dir vorher Schluss? Rede von der PS4 Version.

Manchmal sind die Server von 2k nicht erreichbar. DA heißt es einfach weiter versuchen. In der Regel funktioniert das aber. Ich habe auch meine letzten 2 Euro für VC ausgegeben. Ich konnte mich in the Park nicht mehr von den anderen kack braunen Leuten unterscheiden. Und das ging mir auf die Eier.

Gestern habe ich zum ersten Mal Blacktop gespielt und mir dafür LaMarcus Aldridge gekauft (500 Coins, glaube ich). Das hat Spaß gemacht. Und dann habe ich in einem Spiel sogar mal mit 10 Punkten geführt, nur um dann gegen Ende des 3. Viertels die Konzentration zu verlieren. :vogel:

social media challenge: du schaffst keine 30 punkte. ich mache 32 punkte und bestehe die challenge trotzdem nicht... :?

Hatte ich auch schon. :drunter:

Direkt nach meinem ersten Triple Double :headbang:

936038_1387499581498448_1910157614_n.jpg

Durch die PSN Wartung grad was interessantes entdeckt.
NBA 2K14 als digitale Version lässt sich nicht starten, haben die Säcke von 2K Sports also ne Onlineabfrage drin...

FU 2K Sports, SO nicht! :klopf:

EDIT:
KOMMANDO ZURÜCK!

Es dauert nur ne halbe Ewigkeit bis es startet.. SORRY 2K Sports :knuddel:

Also der MyGM-Modus ist schon eine Verbesserung zum normalen Franchise-Modus, der ja vorher immer Bestandteil des Spiels war. Du hast jetzt Sequenzen in denen du dem Besitzer des Teams oder auch den Spielern direkt gegenüber sitzt und Gespräche führst. Das einzige, was ich noch nicht abschätzen kann, ist der Effekt, den die einzelnen Stufen, welche du durch Einsatz von VC erkaufen kannst, in verschiedenen Bereichen deiner GM-Fähigkeiten tatsächlich auf das Spiel haben. Insgesamt ist das aber ein guter Modus, der Spaß macht und sich eben absolut von dem Standard-Franchise-Modus abhebt und auf dem Weg ist, sich zu einem Manager-Modus zu entwickeln.

Also der MyGM-Modus ist schon eine Verbesserung zum normalen Franchise-Modus, der ja vorher immer Bestandteil des Spiels war. Du hast jetzt Sequenzen in denen du dem Besitzer des Teams oder auch den Spielern direkt gegenüber sitzt und Gespräche führst. Das einzige, was ich noch nicht abschätzen kann, ist der Effekt, den die einzelnen Stufen, welche du durch Einsatz von VC erkaufen kannst, in verschiedenen Bereichen deiner GM-Fähigkeiten tatsächlich auf das Spiel haben. Insgesamt ist das aber ein guter Modus, der Spaß macht und sich eben absolut von dem Standard-Franchise-Modus abhebt und auf dem Weg ist, sich zu einem Manager-Modus zu entwickeln.

Kann ich so unterschreiben, allerdings noch (für mich) nahezu unspielbar, weil die Spieler alle unzufrieden sind und alle 3 Tage Trades deswegen stattfinden. Die Ganze Sache wiederholt sich dann auch noch. Crawford bzw Reddick wurden in einem Jahr gleich 2 mal getradet, weil die immer wieder unzufrieden waren als 6. Mann.

Hab ein MyGM mit Denver laufen, aber schon 2 mal neu gestartet, weil Gallinari bzw Chandler - je nachdem wen ich zum Starter mache, nur rummeckern. Soll im 3. Patch behoben werden, laut leftos (2K DEV) sind die ersten Eindrücke auch positiv, aber denke mal der Patch wird noch etwas dauern...

Hab vorhin mit MyTeam angefangen, macht mehr Spaß als MyGM, solange da die Spielerrollen noch so rumzicken.

Zurück
Oben