Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das ist mein Problem der rechte Stick komm nicht klar damit
Oder in der defensive halte ich immer LT gedrückt und versuche mit X den Ball zu stealen aber bekomme fast immer ein Foul
Wo wir gerade bei der Frage und Antwortenrunde sind und ich in der hilfe nichts gefunden habe. Wofür stehen die kleinen Kästchen im Spielerkreis? Der Balken im Kreis ist die Ausdauer, soviel hab ich rausgefunden.
ja wie soll ich dann an den ball kommen ihn versuchen zu blocken wenn er werfen will?
viel bleibt ja nicht übrig
ja wie soll ich dann an den ball kommen ihn versuchen zu blocken wenn er werfen will?
viel bleibt ja nicht übrig
Ok aber ich meine diese kleinen rechteckigen Kästchen im Spielerkreis. Gibts glaube ich fünf Stück.
Enge DEF mit L2, blockt man zwar sehr selten, aber dafür wird der Werfer behindert. Alternativ mit "Dreieck" den Wurf blocken.
X zum Stealen nur nutzen, wenn der Gegner Moves wie Spins oder ähnliches versucht oder du im Passweg stehst, aber so gut wie niemals drücken, wenn er einfach vor dir steht/normal dribbelt. Und niemals schnell hintereinander drücken.

ich hab grad mal spaßeshalber einen pg erstellt. rookie showcase war super, 15 punkte/5 rebounds/6 assists/4 steals, aber in meinem ersten nba-match hab ich so grandios versagt. erster ballbesitz gleich ein fieser turnover, mieses passspiel, freieste würfe nicht getroffen. mit mühe und not fünf punkte und zwei assists produziert. das ist ungleich schwerer als mit meinem center.![]()

haha, einer von euch die Einladung zum Feiern mit den Teamkollegen angenommen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen