Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo wir gerade bei der Frage und Antwortenrunde sind und ich in der hilfe nichts gefunden habe. Wofür stehen die kleinen Kästchen im Spielerkreis? Der Balken im Kreis ist die Ausdauer, soviel hab ich rausgefunden.

man kann ja einstellen, ob der rechte stick entsprechend der kameraperspektive oder blickrichtung des spielers funktioniert. vielleicht müsst ihr das anpassen.

@poppel das würde ich nicht machen, damit kassiert du viel zu viele fouls. nicht zu aggressiv spielen und vor allem viel geduld haben.

Wo wir gerade bei der Frage und Antwortenrunde sind und ich in der hilfe nichts gefunden habe. Wofür stehen die kleinen Kästchen im Spielerkreis? Der Balken im Kreis ist die Ausdauer, soviel hab ich rausgefunden.

die icons sind die rhythm icons und geben deinen status in den bereichen shooting, ball handling und defense an, in fünf stufen von frozen bis hot. triffst du viele würfe, geht shooting hoch. holst du viele rebounds geht defense hoch. macht dein gegenspieler ständig punkte gegen dich, geht defense entsprechend runter. das ganze beeinflusst dann dein spiel. wenn du einen shooting streak hast, triffst du eher mal einen schweren wurf beispielsweise.

http://www.operationsports.com/feat...-diary-player-rhythm-personality-badges-more/

ja wie soll ich dann an den ball kommen ihn versuchen zu blocken wenn er werfen will?

viel bleibt ja nicht übrig

Enge DEF mit L2, blockt man zwar sehr selten, aber dafür wird der Werfer behindert. Alternativ mit "Dreieck" den Wurf blocken.

X zum Stealen nur nutzen, wenn der Gegner Moves wie Spins oder ähnliches versucht oder du im Passweg stehst, aber so gut wie niemals drücken, wenn er einfach vor dir steht/normal dribbelt. Und niemals schnell hintereinander drücken.

ja wie soll ich dann an den ball kommen ihn versuchen zu blocken wenn er werfen will?

viel bleibt ja nicht übrig

das ist nicht fussball, wo du in jedem moment das tackling ansetzen kannst. verteidige deinen mann und hoffe, dass der gegner den korb nicht trifft. dann bekommst du vielleicht den rebound. du musst viel zurückhaltender spielen. du kannst vielleicht mal einen pass oder wurf blocken, wenn du es erahnen kannst, aber immer auf steals gehen produziert nur fouls.

Enge DEF mit L2, blockt man zwar sehr selten, aber dafür wird der Werfer behindert. Alternativ mit "Dreieck" den Wurf blocken.

X zum Stealen nur nutzen, wenn der Gegner Moves wie Spins oder ähnliches versucht oder du im Passweg stehst, aber so gut wie niemals drücken, wenn er einfach vor dir steht/normal dribbelt. Und niemals schnell hintereinander drücken.

meine natürlich Quadrat und nicht X zum Stealen, sorry

edit, so nun hab ichs ^^

ich hab grad mal spaßeshalber einen pg erstellt. rookie showcase war super, 15 punkte/5 rebounds/6 assists/4 steals, aber in meinem ersten nba-match hab ich so grandios versagt. erster ballbesitz gleich ein fieser turnover, mieses passspiel, freieste würfe nicht getroffen. mit mühe und not fünf punkte und zwei assists produziert. das ist ungleich schwerer als mit meinem center. :ugly:

ich hab grad mal spaßeshalber einen pg erstellt. rookie showcase war super, 15 punkte/5 rebounds/6 assists/4 steals, aber in meinem ersten nba-match hab ich so grandios versagt. erster ballbesitz gleich ein fieser turnover, mieses passspiel, freieste würfe nicht getroffen. mit mühe und not fünf punkte und zwei assists produziert. das ist ungleich schwerer als mit meinem center. :ugly:

Willkommen in meiner Welt^^! Wobei ich finde, dass es eigentlich am meisten Spaß macht sich einen PG zu basteln. Der hat dann auf jeden Fall häufiger den Ball als irgendein anderer Spieler auf dem Feld, mal abgesehen von meiner Vorliebe für diese Position. Ich hatte mir bei NBA 2k13 auch schon einen PG erstellt und das lief eigentlich, wie auch jetzt bei 2k14, total super! Ich konzentriere mich am Anfang immer auf das richtige Verteilen der Bälle und auf die Minimierung der TOs. In der defensive achte ich vor allen Dingen auf die On-Ball-Defense und das abschirmen des gegnerischen PGs. Das passt dann eigentlich ganz gut. Im weiteren Verlauf geh ich auf Dreier- und Mitteldistanzwürfe. So habe ich dann recht schnell einen guten PG der vornehmlich auf Assists geht (pass first ist immer meine gewählte Spielereigenschaft^^) aber auch mal Dreier einstreuen kann!:dhoch:

EDIT: hab vergessen zu sagen, dass ich an 11. Stelle von Philly gezogen wurde!;)

Nimm doch nen SG und trimm dich erst einmal auf Spot up Shooter! Das sollte am Anfang doch reichen denke ich!

Hat jemand Lust auf The Park???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben