Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das kann passieren! DARF ES ABER NICHT! Reiß dich zusammen! Wir brauchen alle in den Playoffs! Gegen die Bobcats... das geht ja gar nicht!

Jetzt erwarte ich: SIEGE, SIEGE und nochmals SIEGE! ;-)

NASDAQ schrieb:
Ja das kann passieren! DARF ES ABER NICHT! Reiß dich zusammen! Wir brauchen alle in den Playoffs! Gegen die Bobcats... das geht ja gar nicht!

Jetzt erwarte ich: SIEGE, SIEGE und nochmals SIEGE! ;-)

Im Moment bin ich mit meiner 17-16 Statistik auf Platz 4 in der Eastern Conference. Das sollte ja eine ganz gute Ausgangslage sein. Schon gegen die Hornets im Spiel davor, musste ich 4 Sekunden vor Schluss einen 3er machen, damit ich überhaupt in die OT komme! DAS war ein Spiel. Meine Herrn. Gewonnen habe ich es ja dann dennoch.

Ich habe noch mal ne kleine Frage im Allgemeinen:

Ich scoute ja fleißig schon für den Draft im nächsten Jahr. Das nutzt mir natürlich alles nicht, wenn ich nicht früh dran bin. Desto besser ich abschneide, desto weiter hinten stehe ich in der Liste. Gibt es ein Optionsmenü, in dem man hier sehen kann, wer aktuell von welcher Stelle draften würde?

Oder muss ich mir das selber irgendwie ausrechnen, anhand der Tabelle?

Ich habe nämlich schon gesehen, dass unser CB hier einen Draftpick getauscht hat.

Die 14 nicht Playoff Teams nehmen alle in der "Draft Lottery" Teil.
Je schlechter der Rekord, desto bessere Chancen auf Pick #1-3
Ab #4 wird dann streng nach dem Rekord gegangen.

Heißt -> das Team mit dem schlechtesten Rekord bekommt im schlimmsten Fall #4.

Als Playoff Team startet es für dich frühstens mit #15

Hier, in diesen Videos hat jemand seine Spielerkarriere aufgezeichnet. Cool ist auch, dass er Szenen aus anderen Spielen wie zum Beispiel TDU2 verwendet, um sein "Leben" dort darzustellen. Ein wenig Max Payne trifft NBA 2k13!

[yt]http://www.youtube.com/channel/SWT8hd51SC3lo[/yt]

Hui, erste Spielt seit langem. Sah für nen Moment so aus als würde ich gegen die Bobcats verlieren hab dann aber am Ende doch noch mit 15 gewonnen (kp wie das dann passiert ist ...).

Ach wir draften nächstes Jahr noch? Hmm muss ich ja mal Traden mit nem schlechten Team :P :D

CB hat sich ja schon 2 nette #1 Gegrabbed :D

Wie läuft die Offseason in der Online Association eigentlich?

Vor Allem der Draft? Müssen wir da alle zur selben Zeit Online sein, oder gibt man so ne Liste mit potentiellen Draft-Targets ein?

Schon mal einer so weit gespielt? Offline ist es ja kein Problem...

BTW ich hasse es gg die Clippers zu spielen. Mein Pad hats erwischt gg die ^^, was die an Offensivrebounds holen und auf einmal von der 3er Linie mit einer Geschwindigkeit zum Korb ziehen (können) is ja nimmer normal...

Messias21 schrieb:
Hui, erste Spielt seit langem. Sah für nen Moment so aus als würde ich gegen die Bobcats verlieren hab dann aber am Ende doch noch mit 15 gewonnen (kp wie das dann passiert ist ...).

Kann passieren! :lol:

Ach wir draften nächstes Jahr noch? Hmm muss ich ja mal Traden mit nem schlechten Team :P :D

CB hat sich ja schon 2 nette #1 Gegrabbed :D

Türlich tun wir das! Wäre doch lächerlich, wenn wir nur diese Saison spielen. Ich habe meinen Kader schon auf das nächste Jahr vorbereitet. :deal:
Zumindest NASDAQ und ich zocken weiter, ihr seid natürlich herzlich eingeladen einfach weiter zu zocken.

@CB
Ich denke, da sollte man nicht zu viel erwarten. Ich denke mal, man hat 24h Zeit seinen Pick zu wählen, der Rest läuft eh nach Ranking. Ich meine, man muss eh gucken, wie viele Rookies man verträgt. Ich weiß noch z. B. nicht, ob Bynum zu akzeptablen Konditionen verlängert. Also will ich noch einen Center haben, einen guten Rookie, wäre schon geil.

Aber ja, wenn mir mal einer sagen würde, wie man einen Draftpick tradet, dann würde ich das ja gleich mal machen. :lol:

So weit hat aber noch keiner von uns gespielt. Also k.A. Ich würde, wenn etwas spezielles anliegt auf jeden Fall in den Thread schreiben.

Ich freue mich, dass wir 4 hier locker weiter spielen. Ich freue mich auf die Playoffs und auf die nächste Saison. Ich habe ja nun doch etwas gebraucht, um reinzukommen. Kann man den SG nachträglich ändern? Dann könnten wir den in ferner Zukunft auch mal höher stellen.

Den Deal mit ATL hat mir ATL gesendet (hatte nur Fresenko für Petro geboten), da war ATL Rekord auch noch besser ;)

Aber du kannst im Trade-Menü (Manager-> Kader -> Trades -> Trade Suchen bzw Vorschlagen) auch Picks auswählen - mit L1 bzw R1 (oder wars jeweils L2/R2?) einfach durch die Verschiedenen Position klicken, da kommt dann auch deine Pick Übersicht.

--

ich bleibe jedenfalls länger dabei, Offline verliere ich schnell das Interesse, aber Online macht es richtig Spaß :)

CB13 schrieb:
Den Deal mit ATL hat mir ATL gesendet (hatte nur Fresenko für Petro geboten), da war ATL Rekord auch noch besser ;)

Aber du kannst im Trade-Menü (Manager-> Kader -> Trades -> Trade Suchen bzw Vorschlagen) auch Picks auswählen - mit L1 bzw R1 (oder wars jeweils L2/R2?) einfach durch die Verschiedenen Position klicken, da kommt dann auch deine Pick Übersicht.

--

ich bleibe jedenfalls länger dabei, Offline verliere ich schnell das Interesse, aber Online macht es richtig Spaß :)

Danke für den Hinweis! Habe mir mal versucht für meinen 1st Round Pick 13 und meinen 1st Round Pick 14 der Rockest (den ich mal bekommen hatte) für einen 1st Round Pick 13 der Kings zu tauschen!

Und die sind 3. Letzter in der Conference und der Pick hat 2,5 Sterne. Also mehr als alle, die ich habe. Hatte auch noch einen der Jazz angeboten bekommen, die ja bekanntlich das aller letzte sind, aber da waren die Sterne nicht so hoch. Deshalb habe ich das gelassen. Mal schauen, was dabei raus kommt. Ich habe ja schon heimlich 4 Kandidaten im Auge. :lol:

1. Frage: Glückwunsch zum knappen Sieg, wie wichtig war er mit Blick auf die Tabelle?

In der Tabelle sind die Nets unsere ersten Verfolger. Von daher war es immens wichtig hier den Sieg zu holen. Beide Mannschaften gingen motiviert ins Spiel, und die Zuschauer in NY haben ein tolles Spiel gesehen.

2. Frage: Was war los mit J. Rich? Er hatte eine Statistik von 0 - 8.

Ich kann es ihnen nicht sagen. Jason ist trotz seiner 32 Jahre ein absoluter Top Athlet und in jeder Hinsicht ein Vorbild für unsere jungen Spieler. Er hat nur freie Würfe genommen, von daher kann ich da keinen Vorwurf finden. Er hat es auch manchmal nicht leicht, weil er von der Bank kommt. Heute war einfach nicht sein Tag.

3. Frage: Sind Sie im Plan?

Absolut. Wir spielen unsere Spiele souverän auf, sind zurecht auf Platz 4.

4. Frage: Ist die Kaderplanung für diese Saison abgeschlossen?

Ja, ist sie. Wir haben nicht vor noch weitere Trades für diese Saison zu tätigen. Die Spieler haben sich als Gruppe gefunden, jeder erfüllt seine Aufgabe. Von daher würde es keinen Sinn machen, einfach so Spieler zu traden.

5. Frage: Gibt es schon Neuigkeiten über die Vertragsverhandlung mit A. Bynum?
Andrew ist der beste Center der Liga. So einen Spieler will man in seinem Team. Von daher sind wir sehr daran interessiert, dass er bleibt und Verantwortung übernimmt. Aber ich will sie nicht anlügen, wir haben kein unbegrenztes Budget und ein Spieler wie Bynum könnte woanders sicher mehr verdienen als hier. Sollte es Neuigkeiten geben, trete ich von selbst an die Presse.

Herr Brooks man kann sagen das Ihre Mannschaft die richtige Antwort auf die enttäuschende Niederlage gegen die Kings gegeben hat? Auswärts mit 30 Punkten, wenn auch bei den Suns, zu gewinnen ist bestimmt die Reaktion die Sie von Ihrem Team erwartet haben?

SB: Absolut. Jedoch habe ich immernoch ein faules Gefühl im Magen von dem Spiel gegen Sacramento. Besonders wenn ich sehe wozu wir im Stande sind wenn wir guten Team Basketball spielen. So muss es nun weitergehen. Wenn wir in den Playoffs weit kommen wollen müssen wir konstant spielen und solche Leistungen jede Nacht zeigen.

Der Trainer der Suns wirkte ein wenig verärgert darüber das Sie ihre Starter für einen großen Teil des 4. Quarters weiterhin auf dem Parkett hatten. Verständlich bei diesem großen Vorsprung. War dies nicht die Gelegenheit ihrer Bank Spielzeit zu geben?

SB: Wissen Sie es gibt Spiele da darf man nicht den Fuß vom Gaspedal nehmen. In unseren Team gibt es keinen Neid darüber wer wieviel Spielzeit bekommt. Mein Trainerteam und ich versuchen jeden so viel wie möglich spielen zu lassen. Es war mir jedoch wie schon gesagt wichtig das meine Starter die für die Niederlage gegen die Kings verantwortlich waren, die Gelegenheit hatten ein Spiel zuende zu bringen.
Ob mein gegenüber der Meinung ist das ich ein "Running Up the Score" betrieben habe ist in diesem Moment zweitrangig. Wir sind in einem Business und nicht mehr im College.

Sie haben letzte Woche Delonte West vom Free Agent Markt verpflichtet. Was versprechen Sie sich von ihm? In den letzten Monaten und auch der letzten Saison war er nicht sonderlich auffällig. Einige Stimmen behaupten sogar das er zuletzt in einem Home Depot gearbeitet hat?

Wir freuen uns das wir uns mit Delonte für den Rest der Saison einen erfahrenen Spieler zu unserem Team hinzufügen konnten. Er wird mit seinem Spiel uns helfen in den Playoffs eine stärkere Bank zu haben. Aufgrund seiner Freiwurfstärke kann er uns auch in engen Spielen am Ende auf dem Platz weiterhelfen.
Was die Medien oder Twitter über ihn behauptet interessiert uns nicht. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch mit ihm und schauen mit freude in die Zukunft.

Die nächsten Spiele lauten Warriors, @ Hornets, @ Bucks, @ Pacers, @ Cavs. Was versprechen Sie sich von den Spielen. Wie denken Sie wird das Team auswärts auftreten können. Es sind ja ein paar back 2 backs dabei?

Ich denke wir sollten gut durch die Spiele kommen. Was passiert wird man auf den Platz sehen. Ich bin optimistisch, dass das Team den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen kann.

Wir bedanken uns für das Interview

Momentan stehen die auf Platz 8, dem letzten, der zum Einzug in die Playoffs reicht. Wie zuversichtlich sind Sie, dass Sie diesen Platz verteidigen können?

Wir haben es selbst in der Hand. Das Spiel gg die 9. Platzierten Hornets kann es entscheiden. Aber auch die Spiele gg die Suns bzw Trail Blazers dürfen wir nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Aber selbst wenn Sie es schaffen, in der 1. Runde werden die Thunder auf Sie warten. Da kann man doch auch gleich verzichten...

Nun ja, dass die Thunder bisher den besten Basketball spielen ist ja unbestritten, aber im Sport ist vieles möglich. Unser 1. Duell dieses Jahr war über lange Zeit ausgeglichen und so chancenlos waren wir da nicht...mal sehen wir unserer 2. Duell ausgehen wird, wir haben einen Plan...

Dennoch sind Sie gerade mal ein .500 Team. mit 28-25 werden Sie es, wenn überhaupt, nur knapp in die Playoffs schaffen und auch über die letzten Spiele waren Sie nicht mehr als Mittelmaß...

Die beiden knappen Heimniederlagen gg die Wizards bzw Kings schmerzen, aber wer die Spiele gesehen hat, weiß die Niederlagen waren unverdient...vor allem gg die Wizards...

Unverdient oder nicht, Verloren wurden beide Spiele...

Stimmt, aber es ist nicht immer alles Schwarz oder Weiß. Wir Spielen seit Wochen konstanter und besser als noch in der 1. Hälfte der Saison. Unser Rekord zeigt nicht die wahre Stärke des Teams. Ich kann verstehen, dass Sie als Journalist alles ein wenig anders sehen, aber ich werde meine Jungs nicht zusammenfalten, wenn der Gegner unmögliche, eng gedeckte Würfe verwandelt. Wir haben einen Plan und die Jungs setzen diesen zu großen Teilen durch.

Ja, wir verlieren noch zu viele Bälle wenn wir nach vorne Stürmen und ja, das ausboxen ist nicht auf dem Level auf dem wir es gerne hätten, aber der Einsatz den meine Mannschaft jedes Spiel bringt, wird sich am Ende auszahlen.

Nagut, kommen wir zu einem anderen Thema. Andre Iguodala hat eine Player Option für nächstes Jahr, viele erwarten, dass er diese aber nicht ziehen wird und damit ein FA wird. Wollen Sie ihn behalten? Wenn ja wie sehen Sie Ihre Chancen?

Andre ist unglaublich. Ein echter Leader. Die Jungs vertrauen ihm zu 100%.
Wir werden alles daran setzen ihn langfristig an uns zu binden.
Unsere Mittel sind natürlich begrenzt, aber momentan sehe ich gute Chancen, dass es klappen wird.

Sie haben aller Voraussicht nach auch 2 hohe Picks im Draft. Sie besitzen die Picks von den Magic und den Hawks. Gerade der Pick der Magic könnte Ihnen die #1 bringen. Wir haben gehört, dass Sie vorwiegend SG im Auge haben... Schon Plan B falls es mit Andre nicht klappt?

Der Draft ist ein Talent-Draft kein Need-Draft.
Wenn Sie sich die Prospects anschauen, werden Sie feststellen, dass überdurchschnittlich viele 2 Guards die Listen anführen. Wir beobachten eine große Anzahl an Spielern und werden dies über die nächsten Wochen auch weiterhin so handhaben.
Wen wir am Ende holen ist jetzt noch lange nicht abzusehen.

Vielleicht werden wir auch einen ganz andere weg gehen und diese Picks anderweitig nutzen.

Also eine große Lösung im Sinn?

Was heißt schon große Lösung. Wir sondieren zu jeder Zeit den Markt und wenn sich etwas ergibt, dann werden wir darüber nachdenken.

Wir haben hier das Gefühl, dass unser Team nicht mehr viel braucht. Andre ist mit 28 der älteste unserer top Spieler, alle anderen sind 25 oder jünger, unsere Zeit wird kommen. Ein weiterer Impact-Player oder 2 hochbegabte Rookies, uns steht vieles offen...

Ein Star und es wird gleich ein top Team? So einfach?

Nein natürlich nicht. Natürlich muss es Sinn ergeben und passen. Aber sollten andere Teams sich verjüngen und dafür einen unserer Picks nutzen wollen, dann werden wir zuhören...

Vielen Dank und viel Glück für Ihr Vorhaben.

Du gewinn mal lieber noch paar Spiele damit wir nicht in der ersten Runde aufeinander treffen ;)! Hab grad gesehen das Du schon voll viele Games hast. Hast die alle selbst gezockt?
Ab nächsten Mittwoch hab ich wieder Kabel dann können wir die ganzen Spiele machen..

Jap, bis auf die beiden Spiele gg NY hab ich alle selbst gemacht, zwar steht bei 2 weiteren noch "Simuliert" dabei, aber da wurde ich kurz vor bzw kurz nach Ende des Spiels von 2k getrennt...

Ab Morgen ist es bei mir für ca. 2 Wochen sehr eng mit der Zeit, da wollte ich schon "vorspielen" um später nichts aufzuhalten... ;)

Gewinnen...tjo...versuche ich ja, aber klappt einfach nicht so wie ich das will ;) Würde dir auch gerne aus dem Weg gehen ;)

:lol:

Also das mit dem Vorspielen hast du auf jeden Fall geschafft. Wenn ich mir da NASDAQ angucke, mit seinen kläglichen 20 Spielchen. Aber bis Platz sieben ist es doch auch nicht mehr weit, oder? Da musst du die letzten 10 Spiele halt gewinnen ^^