Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CB13 schrieb:
Ich glaube ich hab den Fehler gefunden.
Mir ist vorhin eingefallen, dass du schon 2 Trades gemacht hast, beide mal hast du mehr Spieler weggeschickt als du bekommen hast.
Da kam mir die Idee nach zuschauen. Du hast nur 11 Spieler im Team. 12 müssen es aber sein. Versuch mal einen FA zu holen, dann müsste es wieder funktionieren.

DAS PROBIERE ICH DOCH GLEICH MAL AUS! Finde das aber schon merkwürdig, dass man traden kann, wie man will, aber es eine Untergrenze gibt, ab der man nicht mehr zocken kann, ohne das das Spiel das sagt.

Dann sollte das ja wieder funktionieren. Bitte nicht wundern, ich setze Spiele zwischen Spielern nun automatisch zurück. Damit eure Statistik nicht versaut wird.

In der Offline Association wird dir gesagt wenn du die Mindestanzahl unterschreitest und automatisch untersagt ein solchen Trade durchzuführen, das Problem der Onlineliga wird einfach sein, dass die Deals ~2 Tage in der Warteschleife hängen und so die CPU Probleme hat dem Ganzen genau zu folgen...

Hoffentlich liegt der Fehler auch da, weil sonst hätte ich auch keine Idee, hab auch nichts weiteres dazu im Netz gefunden.

CB13 schrieb:
In der Offline Association wird dir gesagt wenn du die Mindestanzahl unterschreitest und automatisch untersagt ein solchen Trade durchzuführen, das Problem der Onlineliga wird einfach sein, dass die Deals ~2 Tage in der Warteschleife hängen und so die CPU Probleme hat dem Ganzen genau zu folgen...

Hoffentlich liegt der Fehler auch da, weil sonst hätte ich auch keine Idee, hab auch nichts weiteres dazu im Netz gefunden.

Ja, ich hatte das einfach komplett übersehen. Ich habe jetzt versucht 2 Free Agends für jeweils 1 Jahr zu bekommen, mal sehen, ob einer davon zusagt. Dann werde ich das testen. Wenn es denn funktioniert, dann sage ich bescheid, und dann können wir endlich gegeneinander zocken!

Hab übrigens gesehen, dass es in der Western Konferenz eng wird mit den Playoff-Plätzen. Wird sicher noch richtig eng!

So, trade wurde akzeptiert. Ich habe jetzt wieder einen vollen Kader! Testen konnte ich noch nicht, weil meine Frau gerade hardcore am Gerät absuchtet. Aber das is okay.

Frage: Sie haben im Spiel gegen die Pacers ihr bestes Saisonspiel abgeliefert. War das die Wende?

Davon können wir noch nicht sprechen. Wir haben jetzt dieses Spiel überzeugend 54 - 31 gewonnen. Das ist genau das Ergebnis, dass wir uns erhofft hatten. Jetzt müssen wir abwarten, ob wir diese Leistung halten können. Unsere Jungs werden weiter trainieren, zusammen finden und dann warten wir mal ab, ob wir in den verbleibenden 30 Spielen (58 insgesamt) mehr gewinnen als verlieren.

Frage: Was hat sich verändert?

Unsere Defensive spielt wesentlich effizienter. Und somit holen wir auch leichter Punkte. Wir spielen neben der klassischen Manndeckung noch zwei Zonenverteidigungen. Etwas, das wir um Anfang der Saison nicht gemacht haben. Das ist der Schlüssel. Ansonsten versuchen wir unsere Systeme zu laufen.

Frage: Wie steht es um die Moral ihres Teams?

Ich hoffe, sie haben jetzt Morgenluft gewittert. Ein wenig Hoffnung, dass sie die Spiele gewinnen können. Man kann noch sehen, dass einige Würfe nicht reingehen, die normalerweise kein Problem sind. Ich sagte ja schon, dass die nächsten Spiele, gegen die Trail Blazers zum Beispiel, entscheidend sein werden.

BTW: Die Spiele, die ich zum Testen zurückgesetzt habe, stehen jetzt wieder als verloren drin. Ich hoffe, dass wir schnell die Spiele spielen können, die zwischen den Usern noch ausstehen.

1. Frage: 2. Sieg in Folge gegen die Trail Blazers. Ein gutes Gefühl?

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, dass meine Mannschaft einfach weiter kämpft. Der Sieg war mit 58 - 56 denkbar knapp. Sie müssen sich das einfach vorstellen, sie haben bei Gleichstand nur noch 8 Sekunden auf der Uhr. Es ist klar, dass der Ball zu Holiday muss. Leider hat er seinen freien 3er verworfen. Zum Glück holt Bynum den Rebound und versenkt 1 Sekunde vor Schluss den Scheiß Ball in den Scheiß Korb. Entschuldigen Sie, manchmal kochen die Emotionen einfach über.

2. Frage: Das haben wir gesehen, als sie das Maskottchen auf dem Weg zur Kabine vor Freude umgeworfen haben. Ist Ihre Mannschaft ähnlich gestimmt?

Die waren konditionell so am Ende, dass sie sich gar nicht mehr freuen konnten. Wer nach dem Schlusspfiff nicht vor Erschöpfung auf dem Platz zusammenbricht, hat nicht alles für das Team gegeben.

3. Frage: Wie beurteilen Sie ihre Chancen auf die Playoffs?

Es bringt überhaupt nichts, wenn sie mir diese Frage nach jedem Spiel stellen. Ich beurteile die Chancen genauso hoch bzw. niedrig wie gestern. Wir müssen jetzt eine Serie starten. Das nächste Spiel gegen die Clippers wird noch einmal hart. Vor allem Blake Griffin ist unglaublisch schwierig zu verteidigen.

New York, Denver und Oklahoma. Ich kann euch Mittwoch Nachmittag fürn Spielchen anbieten. Zudem auch Freitag. Wie siehts aus?

Gegen Dallas habe ich schon gespielt, und übel aufs Maul bekommen. Aber dazu mehr, wenn das Spiel chonologisch im Kalender auftaucht. Aber NASDAQ hat das schon gut gemacht.

Super, hat geklappt :)

@ Dow Jones
Mittwoch geht in Ordnung. Weiß aber jetzt noch nicht ganz genau ab wann ich zu Hause sein werde. Denke ab 17 Uhr, vllt auch schon ab 16 Uhr. Sage ich dir morgen.

Hab nun auch als nächstes Spiele gg NY und Dallas auf der Liste. Wann hättet ihr Zeit?
Morgen hätte ich so ab 16 Uhr bis ~19:30 Uhr Zeit, Dienstag ähnlich, Mittwoch auch abends.

@ CB13
Ich habe morgen ab 15:30 Zeit! Also müsste das ja passen mit uns! Willst du dann gleich die zwei Spiele machen gegen einander oder erstmal nur eins?

@Carnifexx
Ich habe jetzt schon unsere beiden Spiele auf dem Plan müssten wir also auch mal Zeit finden. Wann könntest du diese Woche?

@ Dow Jones

Ja, können gleich beide machen.

@ NASDAQ

Perfekt. Können dann auch gleich beide machen. Wenns schon mal so gut passt, muss man es auch ausnutzen ^^

1. Frage: 3. Sieg in Folge. Wenn auch knapp. Worin lag heute der Schlüssel zum Erfolg?

Ganz einfach, wir waren das Team, dass den Sieg mehr gewollt hat. 54 - 52 ist nicht das Ergebniss, dass ich klar nennen wollen würde. Wir zogen hard zum Korb und haben 7 Freiwürfe mehr gehabt als die Clippers. Billups wurde nur ein mal gefoult. Das spricht für unsere Defence. Trotzdem gibt es noch viel zu tun. Wir haben 14 Fast Break Punkte kassiert. Unsere Mannschaft muss schneller zurücklaufen und die Zuordnung besser einhalten. Wir machen es uns unnötig schwierig.

2. Frage: Sie sind ein Team von Shootern, trotzdem, wie erklären Sie sich die wenigen 3er?

Das war ganz einfach nicht unserer Tag.

1-1 Split. Aber 0-2 wäre locker drin gewesen. Im 1. Spiel wieder 2 Buzzer Beater, vor allem der am Ende war sehr nice.

Aber im 1. Spiel hatte ich echt ne miese Verbindung, mit Iggy oder Ty zum Korb ziehen war fast nicht möglich und in der DEF hab ich deinen PG auch immer sofort verloren.

Im 2. Spiel hat es dann wieder geklappt, zumindest Iggy und Ty haben jeweils mehrmals nen schönen Dunk reingesetzt.
Als du dann im 2. Spiel im 4. mit Dirk auch alles getroffen hast (Mayo stand ja eh immer frei) war es mir klar, dass es schwer wird.

Nunja, bleib ich halt nen .500 Team ^^

Ja, das erste Spiel hätte normalerweise an mich gehen MÜSSEN! 6 Pkt. vorn und 1 min noch zu spielen! Das darf ich mir nicht nehmen lassen!
Ansonsten waren das wirklich echt spannende Spiele! Die hätten auch beide an dich gehen können, da du ja in beiden mal mit 5 oder 6 Punkte auch vorn warst. Hatte wirklich meine Mühe da gegen zu halten. Da bin ich extrem abhängig von der Wurfquote. Und Gott sei Dank hat Dirk dann mal angefangen zu treffen. Im ersten Spiel war der ja total abgemeldet. Das haste schon sehr gut gemacht!
Im zweiten Spiel dann, eigentlich das selbe Bild: Dirk in der ersten Hälfte abgemeldet (1/5 Würfen)! Aber in der zweiten Hälfte habe ich dann eben nicht im Post mit ihm gespielt, sondern ihn rausgezogen.

Und was Mayo und Carter angeht, konnte ich die auch nicht so einsetzen, wie ich es gern gesehen hätte! Gallinari, Chandler und Iguodala sind eben auch verdammt groß für ihre Position! Die haben mich ja öfter geblockt und gegen die gestellten Blocks sind sie auch zu gut durchgekommen!

Alles in Allem ist das mit dem 1:1 schon verdammt gerecht! Auch wenn ich mich natürlich noch über mich selbst ärgere, wegen des ersten Spiels^^

Glaub ich :D die beiden Steals und dann der 3er. Bei so nem Mist landet mein Pad immer in der Ecke ^^

Das Problem war, hab zwar häufig "gewusst" wenn der Spielzug kommt, der Mayo freistellen soll, aber sobald ich wechseln konnte wars schon zu spät, oder wenn ich zu früh hin bin, dann hast du mich mit schönen schnellen Pässen in der Zone bloßgestellt.
Auch Dirks offene 3er - wusste ja ím 4. was du vor hattest, hab ja schon versucht zuzustellen, aber wenn Dirk zu war, war für deinen PG der weg recht frei. Faried gg Dirk war nicht wirklich gut.

War jedenfalls richtig gut, leider wirds wohl nichts mit einem Playoff Duell, laufe am Ende wohl als .500 Team ein, sollte im Westen nicht reichen...