Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice zu lesen. Wunder mich ein wenig das ihr so probleme gegen den CPU habt.. :?
CP war ziemlich gut gegen mich und gegen den CPU hab ich kaum Probleme...kp. Naja drücke die Daumen das alle in die Playoffs kommen :headbang:

@ Dow Irgendwie hat die Association unser 1. Spiel schon simuliert. Wann hast Du Mittwoch Zeit?

Jo, er simuliert das Spiel alle 8h, wenn ich es zurücksetze. Deshalb hab ich das aufgegeben. Setze das dann kurz vor unseren beiden Spielen zurück.

Mittwoch spiele ich schon gegen CB. Mehr als 2 solcher Spiele halte ich aber net aus. Freitag vielleicht? Oder am WE.

@ Dow Jones

bin Mittwoch ab ca. 17 Uhr an der PS3. Passt dir das?

@ Messias

Verliere oft für ~3 Minuten total die Kontrolle und meistens erhole ich mich dann einfach nicht mehr, da es häufig im 4. passiert... Arbeite dran ^^ Aber zuletzt gab es von den Lakers richtig haue. Kobe hat mich fertig gemacht...diese Pull Up Jumper... man man man ^^

Hmm komisch..naja sind ja noch einige Spiele zu Spielen ;-)

@ Dowie

ich zieh zum we um (fr/sa) kp ob ich dann schon Inet in der Wohnung hab, sonst müssen wir das erstmal verschieben und ich spiel solang alle CPU spiele vor..Hoffe die Spinner bei 1&1 sind nicht so slow..:(

Sie konnten nur 2 Ihrer letzten 7 Partien gewinnen. Beide Siege waren auch äußerst knapp, um nicht sogar zu sagen glücklich. Wie wollen Sie aus diesem Tal wieder herauskommen?

Der OT Sieg im letzten Spiel gg die Pistons war ein guter Start.

Aber man kann auch sagen, dass 3 dieser 5 Niederlagen auch mit ein wenig Pech zu tun hatten. Auch sollte man nicht vergessen gegen wen wir gespielt haben.
Mit den Spurs, den Lakers, den Bulls und 2x gg die Mavs haben wir klare Playoffs Teams als Gegner gehabt.
Natürlich sind wir nicht zufrieden mit diesem Negativlauf, aber auch aus diesen Spielen lernt meine Truppe.

Davon sprechen Sie schon seit der 1. Niederlage. Allerdings hat sich was das Lernen, besonders bzgl der Reboundarbeit, angeht nicht viel getan. Man kann sogar sagen es hat sich noch verschlechtert. In jedem Spiel haben Sie weniger Rebounds als die Gegner, oft werden Sie sogar zweistellig geschlagen.

Wir werden nun unser Spiel ein wenig umstellen, zwar wollen wir weiterhin schnell Spielen und unsere Chance in der Offensive suchen, aber Sie haben recht. Die Reboundstatistik ist wirklich nicht schön.
Auch halten wir aktiv Ausschau nach Verstärkung was dieses Problem angeht. Ein Mentor für unsere jungen Bigs scheint von Nöten.
Aber noch ist nichts spruchreif, also brauchen Sie da gar nicht nachzufragen.

Sie haben Ihr schweres Programm zuletzt angesprochen. Nun geht es gg die Bucks, Pacers und Trail Blazers. Allesamt Teams aus dem Mittelfeld. Dürfen wir nun eine Steigerung von Ihnen erwarten?

Wir sind alle guten Mutes. Das Positive aus dem letzten Spiel werden wir mitnehmen und drauf aufbauen. Der Buzzer Beater zum Ausgleich und dann der Sieg in der OT sollten uns den entscheidenden Schub geben um auch in den nächsten Spielen zu glänzen.

Wir tun gut daran aus den nächsten 3 Spielen etwas mitzunehmen, bevor es dann in die schwierige B2B Spieleserie gg die 76ers geht. Mit genug Selbstvertrauen ist vieles möglich. Wir wollen einen Lauf Starten!

Messias21 schrieb:
Hmm komisch..naja sind ja noch einige Spiele zu Spielen ;-)

@ Dowie

ich zieh zum we um (fr/sa) kp ob ich dann schon Inet in der Wohnung hab, sonst müssen wir das erstmal verschieben und ich spiel solang alle CPU spiele vor..Hoffe die Spinner bei 1&1 sind nicht so slow..:(

Ja, das wäre ja kein Problem. Können wir auch in zwei Wochen machen. Wann du wieder Internet hast und auch Zeit fürn Spielchen.

Ok Top, dann versuch ich während der Aktionen hier noch so viele Games wie möglich zu machen, sodass ich euch nicht zu sehr hinterhinke..Und die ganzen Games gegeneinander können wir dann machen wenn die Leitung wieder läuft.

CB13 schrieb:
@ Dow Jones

bin Mittwoch ab ca. 17 Uhr an der PS3. Passt dir das?

@ Messias

Verliere oft für ~3 Minuten total die Kontrolle und meistens erhole ich mich dann einfach nicht mehr, da es häufig im 4. passiert... Arbeite dran ^^ Aber zuletzt gab es von den Lakers richtig haue. Kobe hat mich fertig gemacht...diese Pull Up Jumper... man man man ^^

Jo, das passt. Wir müssten aber recht pünktlich anfangen.

1. Frage: Sie haben 3 der letzten 4 Spiele gewonnen und können sich trotz einer momentanen Statistik auf den 8. Platz der Conference halten. Zusammen mit Boston. Sind Sie ihrem Ziel näher?

Auf jeden Fall. Wir haben die letzten 3 Spiele alle gewonnen. Das Momentum ist auf unserer Seite. Das sieht man vor allem bei Richardson und N. Young, die viele ihre Würfe ganz selbstbewusst angehen! Young mit 13 Punkten aus dem letzten Spiel, da kann man nicht meckern.

2. Frage: Holiday hat stark aufgespielt und die letzten beiden Spiele jeweils 23 Punkte gemacht. Zeigt er Kontinuität, die sie sich wünschen?

Auch hier: Ja! Holiday ist, wenn es nach mir geht, der Fanchise-Player. Und er wird seiner Aufgabe gerecht. Er ist das Herzstück und er spielt momentan sehr stark.

3. Frage: Wo sehen sie noch Verbesserungen?

Nun, wir haben die Spieler, die wir haben. Und sie erfüllen ihre Aufgabe. Wir müssen diese Leistung jetzt einfach halten. Das wird die größte Herausforderung sein.

NACH DEM SIEG GEGEN DIE RAPTORS BIN ICH JETZT WIEDER IN DEN PLAYOFFS!

Ich bin also inzwischen so gut, dass ich gegen die KI einigermaßen zurecht komme. Selbst wenn ich alle Spieler-Spiele verliere würde ich das sicherlich noch packen! Denn auch hier wären das noch 20 Spiele. Von meinen letzten 7 CPU Spielen habe ich 6 gewinnen können!

Der Buzzer Beater Champion steht jedenfalls jetzt schon fest :D

Wieder mal einen Sieg erbuzzert!

1. Spiel hast du mich doch recht schnell abgehängt. Aber so ist es halt wenn 2 Shooter Teams antreten und der Wurf nur bei einem fällt.

2. War am Ende zwar Glück, aber denke hab da doch um einiges besser gespielt und vor dem Buzzer Beater hast du ja auch einen 3er mit auslaufender 24 Sekunden Uhr versenkt.

Hat Spaß gemacht :)

----
Nun hab ich 2 Spiele gg NY stehen. Wann passt es dir?

Denver Nuggets - Philadelphia 76ers 1 - 1

1. Frage: Sie haben gesplittet, zudem haben wir zwei sehr unterschiedliche Spiele gesehen, würden Sie diese Spiele kurz beschreiben?

Nun, das erste Spiel, welches wir auch gewinnen konnten, bestach vor allem durch unsere Defensivarbeit. Es gelang uns immer wieder unsere Defensiv-Rebounds zu holen und dann schnell auf Angriff umzuschalten. Zudem konnten wir unsere Systeme laufen und die Nuggets ließen uns dort einfach zu viel Platz. So konnten wir einen ungefährdeten Start-Ziel Sieg erkämpfen. Holiday machte ein grandioses Spiel und unsere Wurfquote war unglaublich gut.

Im zweiten Spiel, haben wir versucht diese gute Defensivarbeit zu wiederholen, aber es gelang uns nicht die 3er Schützen unter Kontrolle zu bekommen, wir waren am Perimeter nicht schnell genug. Daran müssen wir arbeiten. Aber das hat uns nicht das Genick gebrochen. Im 3. Quarter hat unsere Offensive eine kleine Schwächephase gehabt, das ist unglücklich, wenn man genau weiß, dass es hier darum gehen wird, welche Mannschaft mehr Punkte erzielen wird. Für die Zuschauer war das sicher ein grandioses Spiel, weil die Führung immer wieder hin und her gewechselt ist. Wir haben es versäumt einen Vorsprung wie im 1. Spiel herauszuarbeiten und so wurde es im 4. Viertel noch mal knapp.

Richardson traf einen wichtigen 3er zur Führung und, Denver rollt mit dem letzten Ballbesitz auf den Korb zu, ich gab Befehl zu foulen, aber es gelang meiner Mannschaft nicht - Und am Ende ist es nun einmal so, wie Basketball nun einmal ist. Der letzte Wurf, der Nail Biter, geht rein und man verliert.

2. Frage: Würden Sie sagen, der 2. Sieg war ein glücklicher Sieg für Denver?

Ja, war es. Nicht jeder hätte diesen Wurf reingemacht. Aber das soll nicht heißen, dass das Spiel unverdient gewonnen wurde. Denver blieb immer dran, ließ den Abstand nie zu groß werden und hat zugeschlagen.

3. Frage: Bittere Niederlage?

Wenn Sie sich den Verlauf der Saison ansehen, dann werden sie feststellen, dass wir uns oft zu leicht verkauft haben. Es ist viel schwerwiegender mit 20 Punkten unterschied zu verlieren und nie eine Chance gehabt zu haben, als dass man sich hier etwas vorwerfen müsste. Die Jungs haben gut gespielt, jetzt geht es weiter nach New Orleans und wenn sie ihren Elan mitnehmen, werden das wichtige Siege im Kampf um die Playoff-Plätze.

CB13 schrieb:
2. War am Ende zwar Glück, aber denke hab da doch um einiges besser gespielt und vor dem Buzzer Beater hast du ja auch einen 3er mit auslaufender 24 Sekunden Uhr versenkt.

Hat Spaß gemacht :)

Absolut. War sehr unterhaltsam. Und einen Buzzer Beater, gehört halt dazu. Ist immer bitter, aber wie gesagt, nicht unverdient.

Nun hab ich 2 Spiele gg NY stehen. Wann passt es dir?

Jo, gegen NY muss ich auch noch antreten. :p

Messias21 schrieb:
@ Dowie hättest Du noch Zeit für die Spiele jetzt?

Nein, leider nicht. CB hat mich zudem an die Grenze der Belastung getrieben. Wie gesagt, zieh in Ruhe um, und wir spielen die Spiele, wenn du wieder Internet hast und genug Zeit und Luft.

Statistik

1. Spiel - Denver Nuggets at Philadelphia 76ers

1st................8.......................14

2nd...............18......................19

3rd................8.......................16

4th................22......................15

End................56 (L).................64 (W)

FG.................48%...................61%
3P.................31%...................66%
FT.................100% (2/2)..........71% (10/14)

Bester Spieler (Denver)
Igoudala 21pts (wer sonst?)

Bester Spieler (Philadelphia)
Richardson 17pts 3rb
Holiday 17pts 9ast

2. Spiel - Philadelphia 76ers at Denver Nuggets

1st................17.......................14

2nd...............17......................15

3rd................13.......................18

4th................13......................14

End................60 (L).................61 (W)

FG.................56%...................58%
3P.................57%...................55%
FT.................87% (7/8)...........50% (1/2)

Bester Spieler (Philadelphia)
Richardson 18pt 2rb
Holiday 12pts 12ast

Bester Spieler (Denver)
Igoudala 21pts 2reb 1ast (wer sonst?)

Sorry Leute aber NY is raus, mir fehlt total die Zeit um ernsthaft zu zocken bzw. um überhaupt mal zu zocken. Ich hab schon Bock auf die Asso aber so bringt das alles nix.....

Carnifexx schrieb:
Sorry Leute aber NY is raus, mir fehlt total die Zeit um ernsthaft zu zocken bzw. um überhaupt mal zu zocken. Ich hab schon Bock auf die Asso aber so bringt das alles nix.....

:(

Ich würde dich ja gerne umstimmen, aber falls das nichts bringt, wäre es möglich dich in der Liga richtig abzumelden, damit du nicht als Karteileiche rumliegst?

3 Siege in Folge, 11 der letzten 16 gewonnen. Sie sind zurück in der Spur. Woran machen Sie das fest?

Ich kann nicht oft genug erwähnen, dass unser Spiel stark von unserer Defesivarbeit - vor allem die Reboundarbeit - abhängt. Wir boxen in den letzten Spielen viel besser aus. Den Jungs ist es nun endlich wichtiger den Ball zu bekommen, als schnell vorne frei zu stehen.
Ohne Ball nutzt der größte Freiraum ja nichts.
Wir wussten, dass es ein längerer Prozess werden kann, aber sind nun endlich auf dem Weg diesen Prozess abzuschließen.
Zwar sind wir nicht über den Berg, wie die Niederlagen gg die Nets und Hawks zeigen, beide male wollten wir den Gegner überrennen und haben die Grundlagen vernachlässigt, aber grundsätzlich sieht das nun schon um einiges besser aus.

Sie haben Chris Anderson zurückgeholt, welchen Anteil hat er an der Verbesserung Ihrer Reboundarbeit?

Chris spielt momentan noch nicht so viele Minuten, dementsprechend klein ist auch sein Anteil in der Statistik, aber wenn Sie bei uns beim Training vorbeischauen, dann sehen Sie welch großen Anteil er daran trägt.
Chris bringt seine Energie gezielt in der Defensive ein, er legt es vor allem darauf an den Gegner zu stören und nicht nur selbst zu glänzen. JaVale profitiert stark davon.
Wir sind froh, dass seine Rückkehr so unproblematisch verlief.

Dank des Laufs sehen Ihre Playoff Chancen wieder besser aus. Ist Ihr Ziel einzig die Playoffs zu erreichen, oder werden Sie alles Versuchen den Thunder in der 1. Runde aus dem Weg zu gehen?

Natürlich ist es unser Ziel die Playoffs um jeden Fall zu erreichen, die Thunder spielen da zuerst einmal keine große Rolle. Aber wir werden natürlich alles daran setzen selbst so erfolgreich wie möglich zu sein und wenn dies bedeutet, dass wir die Thunder so lange wie möglich vermeiden, dann hätten wir damit keine ganz so großen Probleme...

btw: das Spiel (Niederlage) gg Boston steht als Simuliert drin, wurde da fast mit dem Buzzer von 2k getrennt und es wurde nicht gewertet...aber da ich es eh verloren hatte, kann es ja so bleiben. Bis auf die Höhe der Niederlage hat sich nichts geändert ;)