Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Laut Statistik kann Messias keine Defense spielen, das schaffste dann schon.![]()

Messias21 schrieb:Dow Jones schrieb:Laut Statistik kann Messias keine Defense spielen, das schaffste dann schon.![]()
Wie gemein...woran machst Du das denn fest...![]()
Wongstyle schrieb:Habs mir heute auch geholt, konnte nicht widerstehen!
Da ich mit BB nicht soviel am Hut habe, habt ihr ein paar Einsteigertipps für mich?
Dow Jones schrieb:Wongstyle schrieb:Habs mir heute auch geholt, konnte nicht widerstehen!
Da ich mit BB nicht soviel am Hut habe, habt ihr ein paar Einsteigertipps für mich?
Jo.
Im "MyCareer"-Modus solltest du, da du ja als Spieler noch nichts kannst, versuchen gute Pässe zu spielen, den Gegenspieler auszuboxen und, wenn du die Größte hast, Defensiv-Rebounds zu holen. Das sind immer leichte Punkte für deine Mitspieler-Note. Ansonsten kannst natürlich auch freie Würfe nehmen, aber mit dem Ball zum Korb zu dribbeln wird nicht wirklich erfolgreich sein. Zudem kannst du im Optionsmenü "Playvision" anschalten. Dann wird dir als Overlay über den Hallenboden eingeblendet wie du zu laufen hast, dass gibt gute Off-Screen Punkte.
Wenn du mit einer Mannschaft spielst, solltest du als erstes daran arbeiten die Zuordnung herzustellen, dass heißt, dass du immer den richtigen Spieler anwählst. Mit dem PointGuard den gegnerischen PointGuard deckst etc. Es ist gar nicht so einfach den richtigen Spieler anzuwählen, wenn man die Spielzüge noch nicht so vorhersehen kann.
Offensive solltest du dir für jeden deiner Spieler einen Spielzug merken, den der PointGuard dann ausführt. Ansonsten wird das mit dem Gewinnen total schwierig am Anfang. Was das aber für Spielzüge sind, hängt von den Fähigkeiten deiner Mannschaft und deiner Spieler ab. Es hilft aber auch hier ungemein dieses Playvision einzuschalten. Und die Spielzüge im Trainingsmenüe zumindest demonstrieren zu lassen, das guckt man sich dann 3 mal an und hats drin, so schwierig ist das nicht. Im Verlauf der Saison oder mit der Zeit, hast du immer mehr Spielzüge pro Spieler drauf und siehst dann auch, wann du einfach mal ohne vorher angesagtes System deine Punkte machen kannst.
Eines noch, ich würde, wenns geht, die automatische Auswechslung abschalten, das ist total beschissen!

Wongstyle schrieb:Ok, danke!
Werde mich da wohl übelst "reinfuxen" müssen!
Aber als ich mir ein paar Videos von dem Game angeschaut habe war klar, dass Game muss ich haben! Animationstechnisch und Grafisch ein wahrer Augenschmaus!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen