Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich bin jetzt übrigens durch mit meinen Spielen. Bisher habe ich eine Statistik von 34 - 23 und bin aktuell 3. in der Eastern Conference. Aus stehen noch die beiden Spiele gegen Messias (von denen ich wohl beide verliere). Im Moment sind die aber noch als simuliert eingetragen mit 1-1 also auch hier nur noch eine zusätzliche Niederlage. Dann noch das Spiel gegen NASDAQ, das erste habe ich schon verloren, das zweite wohl auch, macht aber auch nur noch eine zusätzliche Niederlage. Macht insgesamt 2 zusätzliche Niederlagen.

Also eine Statistik von 33-25 (.559) . Damit wäre ich wohl immer noch 3. in der Eastern Conference. Denn Washington ist aktuell bei 31-24 (.525). Wenn man bedenkt, dass sogar Boston noch in die Play-Offs kamen und die haben aktuell (.440). Also ich meine, das sollte doch jetzt in trockenen Tüchern sein.

Also dann, wir sehen uns in den Playoffs. Ich gebe mein bestes, um ins Finale zu kommen, und dann, hoffentlich, gegen einen von euch anzutreten!

Bei mir funktionierte das gestern nicht so wirklich. Hab dreimal zu verschiedenen Zeiten versucht ein Spiel zu starten aber das ging irgendwie nicht -.-. Muss glaub ich noch 12 oder 14 Spiele spielen. Kp ob wir 56 oder 58 games haben :D

@ Wong

Ich würd an Deiner Stelle nen MyCareer Modus anfangen. Das macht das ganze ein wenig einfacher, da Du ja nur einen Spieler steuern musst und ein wenig schauen kannst wie sich die andern so verhalten. 5 on 5 würde Dich glaub ich sonst ein wenig erschlagen bzw im Chaos enden :D.

Als Spielertyp gibt es dann da 2 Möglichkeiten. Entweder nen Guard (Shooting Guard (SG) oder Point Guard (PG)). Mit denen hast den Ball mehr in der Hand und kannst auch mehr werfen. Bei den Spielertypen würde ich zu Anfangs auf Mid Range Shooting gehen und Shoots in Traffic. Damit solltest du im Bereich zwischen Zone und 3er um die 60% der Würfe treffen. Desweiteren mach Deinen Spieler nicht zu klein (es sei denn Du möchtest ein ebenbild von Dir selbst machen :D). Der Spieler ist nicht langsamer als nen kleinerer und kann besser rebounden und über Gegenspieler werfen => gut. Ansonsten wie Dowie schon sagte Rebounds holen und als Guard auch mal versuchen Richtung Zone zu dribblen und den Ball zu einem der Big Boys passen die dann "hoffentlich" treffen für nen Assist.
Steals würde ich am Anfang lassen weil die Werte einfach zu niedrig sind und Du Dir sonst nur unnötige Fouls holst die wieder Minuspkt geben.

Also Big Men (Power Forward/Center) geht es am Anfang eher darum Picks und Screen zu stellen (Legale Blocks vor den Gegenspieler eines Deiner Mitspieler), Rebounds zu holen und wenn der Ball zu Dir in die Zone kommt zu Punkten. Bloß nicht in der Zone dribblen weil die Dribbling Skills von den Big Fellas sind einfach nur grauenhaft :D. Ansonsten bekommt man wenn man so spielt als Big Man eher höhere Wertungen am Anfang als als Guard.

Du könntest natürlich auch noch einen Small Forward spielen der so ne Mischung aus Guard und Big Man/Forward ist. Le Bron James anyone :D? Aber die Position finde ich zu Anfang recht haarig zu spielen und für nen Anfänger relativ Anspruchsvoll.

Probiers einfach aus und schau Dir aufjedenfall die Tutorials an die die CB vorgeschlagen hat :)

Messias21 schrieb:
Bei mir funktionierte das gestern nicht so wirklich. Hab dreimal zu verschiedenen Zeiten versucht ein Spiel zu starten aber das ging irgendwie nicht -.-. Muss glaub ich noch 12 oder 14 Spiele spielen. Kp ob wir 56 oder 58 games haben :D

Wollte gerade auch ein Spiel machen, aber klappt auch nicht.

Komme auf den 1. Screen um die Trikots auszuwählen, aber dann lande ich wieder auf der Startseite. :roll:

CB13 schrieb:
Messias21 schrieb:

Wollte gerade auch ein Spiel machen, aber klappt auch nicht.

Komme auf den 1. Screen um die Trikots auszuwählen, aber dann lande ich wieder auf der Startseite. :roll:

Genug Spieler im Kader? Das ist mir ja passiert!

Ja. 14 hab ich, 12 brauchts ja...
Hab auch schon mit der Minutenverteilung gespielt, aber nichts...werde mir gleich nochmal alles anschauen, hoffentlich hab ich nur etwas übersehen...

lol verdammt. Kannst du als Commish der Liga mir den Petro wiedergeben? Hab die Spieler alle hin und her geschoben in der Hoffnung das richtige zu finden und dabei Petro leider entlassen ^^

Ist nicht so wichtig, der war eh inaktiv, momentan hab ich halt nur den 3.50 Mio Salary Cap hit nächstes Jahr, aber denke sobald Petro die Waiver durchläuft, fällt der weg, der hatte ja nur noch Vertrag für diese Saison...

Wollte auf Spielerakte und bin wohl auf Entlassen gekommen und hab dann einfach bestätigt lol

CB13 schrieb:
Ist nicht so wichtig, der war eh inaktiv, momentan hab ich halt nur den 3.50 Mio Salary Cap hit nächstes Jahr, aber denke sobald Petro die Waiver durchläuft, fällt der weg, der hatte ja nur noch Vertrag für diese Saison...

Wollte auf Spielerakte und bin wohl auf Entlassen gekommen und hab dann einfach bestätigt lol

Ich fürchte, ich kann ihn dir auch nicht wieder geben. Mit den Tools kann ich lediglich User kicken/Admin machen und die Ligaspiele zurücksetzen, entscheiden oder den Spielplan freigeben.

War leider unaufmerksam, aber wie gesagt, der Spieler war eh #14 im Team und ohne Spielzeit, die 3.50 Mio Salary sollten auch wegfallen sobald er durch die Waiver durch ist...aber danke dass du nachgeschaut hast :)

Leider nicht. Simulieren klappt auch nicht.

Bin nun aber mehrmals alles durchgegangen, finde kein Fehler.

Gibts in der Liga eine Trade Deadline? Hatte ja zuletzt noch ein Deal mit Chicago, aber hab meine Neuerwerbung auch schon unter Inaktiv gesetzt, also kann es daran auch nicht liegen...

Hab jetzt mal einen FA einen Vertrag angeboten. Vllt hilft das ja warum auch immer, aber sonst bin ich ratlos...

Habs jetzt gerade nochmal versucht und ist immer noch wie gestern.

Spiel Auswählen > Spiel Spielen > Screen mit Seiten/Trikot Auswahl > Bestätigen -> Meldung "Bitte Warten. Daten werden wiederhergestellt. -> Startseite.

Hab nun wieder 14 Spieler im Team, hab die Minuten mehrmals neu verteilt, verschiedene Spieler als Inaktiv gestellt, Coaching Einstellungen und Coaching Profile geändert, alle Trainingssachen durchgemacht (funktionieren ohne Probleme) aber das Spiel lässt sich einfach nicht starten.

@ Dow Jones

Kannst du vllt mal eins meiner Spiele Simulieren? Kannst du ja dann auch wieder rückgängig machen, oder? Aber vllt gehts danach weiter...

@ Dow wann wollen wir unsere Games haben? Hab heute noch bis vor Fussball oder nach Fussball Zeit. Ansonsten halt nächsten Tage :D

Aber vielleicht geht das auch nicht weil 2k Angst vor CB und Mir haben, dass wir ihre CPU zum weinen in den Keller schicken....:(

Messias21 schrieb:
@ Dow wann wollen wir unsere Games haben? Hab heute noch bis vor Fussball oder nach Fussball Zeit. Ansonsten halt nächsten Tage :D

Aber vielleicht geht das auch nicht weil 2k Angst vor CB und Mir haben, dass wir ihre CPU zum weinen in den Keller schicken....:(

Freitag, wäre am besten. 18:30 muss ich aber los, vorher geht klar.

Ich guck mal, ob ich ein Spiel simulieren kann, und dann versuche ich das mal zu starten.

So, ich habe ein Spiel von mir zurückgesetzt. Ich konnte es aber daraufhin weder spielen noch simulieren. Ich bin immer wieder im Home-Screen der Assosication gelandet. Hab schon ein wenig im Internet geguckt, aber noch keinen gefunden, der ein ähnliches Problem hatte.

Als Admin kann ich Spielergebnisse zwar eintrage, aber nichts darüber hinaus.