Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
So, ich bin jetzt übrigens durch mit meinen Spielen. Bisher habe ich eine Statistik von 34 - 23 und bin aktuell 3. in der Eastern Conference. Aus stehen noch die beiden Spiele gegen Messias (von denen ich wohl beide verliere). Im Moment sind die aber noch als simuliert eingetragen mit 1-1 also auch hier nur noch eine zusätzliche Niederlage. Dann noch das Spiel gegen NASDAQ, das erste habe ich schon verloren, das zweite wohl auch, macht aber auch nur noch eine zusätzliche Niederlage. Macht insgesamt 2 zusätzliche Niederlagen.
Also eine Statistik von 33-25 (.559) . Damit wäre ich wohl immer noch 3. in der Eastern Conference. Denn Washington ist aktuell bei 31-24 (.525). Wenn man bedenkt, dass sogar Boston noch in die Play-Offs kamen und die haben aktuell (.440). Also ich meine, das sollte doch jetzt in trockenen Tüchern sein.
Also dann, wir sehen uns in den Playoffs. Ich gebe mein bestes, um ins Finale zu kommen, und dann, hoffentlich, gegen einen von euch anzutreten!
Also eine Statistik von 33-25 (.559) . Damit wäre ich wohl immer noch 3. in der Eastern Conference. Denn Washington ist aktuell bei 31-24 (.525). Wenn man bedenkt, dass sogar Boston noch in die Play-Offs kamen und die haben aktuell (.440). Also ich meine, das sollte doch jetzt in trockenen Tüchern sein.
Also dann, wir sehen uns in den Playoffs. Ich gebe mein bestes, um ins Finale zu kommen, und dann, hoffentlich, gegen einen von euch anzutreten!