Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NBA 2K11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Kann mir mal einer sagen was man gegen Leute macht die mit einem Spieler immer durchrennen? Bezieh mich jetzt nicht auf 2K11 sondern auf 2K8. ;)

doppeln, charging fokussieren(heißt offensivfoul des gegners herauszufordern)

aber ich denk ma du beziehst dich auf den onlinemodus. is schwer, weils online wegen der minimalen verzögerung sau schwer is. im prinzip kann man glaub ich wenig anrichten außer vllt ne zone zu spielen

Ja ich bezieh mich auf den online modus. Ich machs entweder halt mit X oder ich bleib einfach vorm Gegner und beweg nur den linken Stick. So klappt das eigentlich auch ganz gut, nur nicht gegen alle. Die, die mit einem Spieler durchrennen haben oftmals Erfolg damit und das frustriert ziemlich.

Ich möcht einfach nur wissen welche Tasten ich drücken muss, Fachbegriffe bringen mir nichts da ich mich in dem Sport nicht auskenne.

keine ahnung mehr welche tasten. man kann erst ab 2k9 wirklich was gegen diese leute machen.

aber wie gesagt doppeln kann man doch im menü einfach einstellen bei aufstellung oder so. das is kein fachchinesisch. charging fokussieren is glaub ich y oder so, das nennt sich da auch charging oder so.

und als taktik kann man ne zone spielen, die kann man auch schnell einstellen wenn man sich mal 5 min zeit nimmt und sich die menüs anguckt

aber bringt auch net viel alles weil das durchlaufen einfach is wenn man weiß wie und mit wem

aber bringt auch net viel alles weil das durchlaufen einfach is wenn man weiß wie und mit wem

Das denk ich eben auch. Auffallend wars vor allem mit dem Spieler Carter glaub von Orlando Magic, da gabs mehrere Gegner die immer auf den gepasst haben um denn durchzulaufen. Ätzend sowas, denn wenn man gegen anständige Gegner spielt machts tierisch Laune.

Wieder ein neuer Trailer zu NBA 2k11.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/genghis-khan-nba-2k11/705398[/vid]

Was sie mit der Demo völlig verbockt haben, versuchen sie nun mit hervorragenden Trailern: Lust auf das Spiel zu machen.
funktioniert ehrlich gesagt :oops:
wirklich eine Schande, dass sie Neueinsteigern keine Chance geben wollten, sich anhand der Demo für das Spiel zu begeistern! ein 2Player Mode hätte schon gereicht :nein:

IGN gibt eine 9.5 und schreibt "NBA 2K11 is the greatest basketball game ever made".
http://ps3.ign.com/articles/112/1124875p1.html

hm ich werde mir dieses spiel einfach mal ende des jahres kaufen!

iwie bin ich ja auch mal wieder richtig heiß auf nba auf der 360!

Die Wertung (satte 1.0 besser als der Vorgänger) überrascht wirklich :I .
ich war mir eigentlich sicher, dass ich, wenn überhaupt, NBA Elite kaufen werde, da sich die 2k Serie in den letzten Jahren ja wirklich kaum vorwärts bewegt hat. offenbar hat dieser Stillstand ein Ende, und jetzt gibt es ein hervorragendes BBall Game (wenn das andere Tests bestätigen) und "bald" eines, welches mein grösstes Problem mit BBall Games ausmerzen will (schiessen hat nichts mehr mit Glück zu tun in Elite, theoretisch)

aber ob Elite wirklich gut wird?! :? ach mist, ich will eine richtige 2k11 Demo :(
naja, ich warte jetzt mal eure Meinungen zur Vollversion ab!

WOW IGN vergibt also 9.5 für NBA 2K11? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Spiel SO geworden ist - vor allem nach 2K10 ;) Fifa 11 und NHL 11 haben sie ja "nur" 8.5 gewertet...

nick goat schrieb:
Die Wertung (satte 1.0 besser als der Vorgänger) überrascht wirklich :I .
ich war mir eigentlich sicher, dass ich, wenn überhaupt, NBA Elite kaufen werde, da sich die 2k Serie in den letzten Jahren ja wirklich kaum vorwärts bewegt hat. offenbar hat dieser Stillstand ein Ende, und jetzt gibt es ein hervorragendes BBall Game (wenn das andere Tests bestätigen) und "bald" eines, welches mein grösstes Problem mit BBall Games ausmerzen will (schiessen hat nichts mehr mit Glück zu tun in Elite, theoretisch)

aber ob Elite wirklich gut wird?! :? ach mist, ich will eine richtige 2k11 Demo :(
naja, ich warte jetzt mal eure Meinungen zur Vollversion ab!

Elite wurde doch gecancelt bzw. erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Freue mich schon sehr auf 2K11, sieht so aus als wenn sie aus den Fehlern der letzten beiden Jahre gelernt hätten. Die Demo hätten sie sich aber echt sparen können, die war ja eher kontraproduktiv.

ja ich weiß noch nicht welches spiel bei mir oberste prio hat. klar zur zeit fifa aber in meinen fingern juckt es schon endlich pro evo und nba zu spielen. nhl is ja auch noch im schrank :schreck:. werd mir nba mal ausleihen und testen.

Zurück
Oben