Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Kann mir mal einer sagen was man gegen Leute macht die mit einem Spieler immer durchrennen? Bezieh mich jetzt nicht auf 2K11 sondern auf 2K8.![]()

ach mist, ich will eine richtige 2k11 Demo nick goat schrieb:Die Wertung (satte 1.0 besser als der Vorgänger) überrascht wirklich.
ich war mir eigentlich sicher, dass ich, wenn überhaupt, NBA Elite kaufen werde, da sich die 2k Serie in den letzten Jahren ja wirklich kaum vorwärts bewegt hat. offenbar hat dieser Stillstand ein Ende, und jetzt gibt es ein hervorragendes BBall Game (wenn das andere Tests bestätigen) und "bald" eines, welches mein grösstes Problem mit BBall Games ausmerzen will (schiessen hat nichts mehr mit Glück zu tun in Elite, theoretisch)
aber ob Elite wirklich gut wird?!ach mist, ich will eine richtige 2k11 Demo
naja, ich warte jetzt mal eure Meinungen zur Vollversion ab!
klar, aber wenns zum Ende der NFL Saison oder zu den NBA-Playoffs erscheint, reicht mir das eigentlich.Elite wurde doch gecancelt bzw. erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Lord EKKA schrieb:tjoa wenn man doch nur 48 stunden pro tag zeit hätte alles zu spielen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen