Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernstgemeinte Frage. Ich gestehe sofort ein, dass ich kein guter NBA 2K Spieler bin. Aber das erscheint mir ja fast unöglich, mit solchen Stats ernsthaft in der NBA als Rookie zu bestehen?Art Vandelay schrieb:Wie soll man es denn je schaffen, dass Rookie of the year Achievement zu holen?Ernstgemeinte Frage. Ich gestehe sofort ein, dass ich kein guter NBA 2K Spieler bin. Aber das erscheint mir ja fast unöglich, mit solchen Stats ernsthaft in der NBA als Rookie zu bestehen?

AirRic schrieb:Mal ne Frage:
Ich konnte das Jordan Intro nur einmal sehen als ich das Spiel zum ersten mal in meine Xbox gelegt habe. Kann man das Intro jetzt gar nicht mehr ansehen ohne das man das 2K Profil löscht??
Jetzt krieg ich es mit dem eigenen Spieler auf die Reihe und kriege gute Noten, kaum Ballverluste und halbwegs ordentliche Stats (dafür dass ich kaum Spielzeit kriege), dafür verkackt jetzt der Rest meiner Mannschaft. Sagenhafte 8 Niederlagen in Folge bis jetzt. Und fast jedesmal war es noch ausgeglichen, solange ich auf dem Platz stand. Dann Auswechslung, komm wieder rein, 15 Punkte Rückstand. 
Art Vandelay schrieb:Okay... das Spiel mag mich einfach nicht.Jetzt krieg ich es mit dem eigenen Spieler auf die Reihe und kriege gute Noten, kaum Ballverluste und halbwegs ordentliche Stats (dafür dass ich kaum Spielzeit kriege), dafür verkackt jetzt der Rest meiner Mannschaft. Sagenhafte 8 Niederlagen in Folge bis jetzt. Und fast jedesmal war es noch ausgeglichen, solange ich auf dem Platz stand. Dann Auswechslung, komm wieder rein, 15 Punkte Rückstand.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen