Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Nascar 25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spätestens seit ich damals die gravierenden Unterschiede im FFB bei ACC zwischen Konsole und PC gemerkt habe, traue ich der Aussage, dass FFB auf beiden Systemen gleich ist, gar nicht mehr. ;)

Aber so wie es aussieht, scheint die PC Version noch ordentlich verbuggt zu sein. (Steam Kommentare) Und vieles von dem was ich dort sehe, ist 1:1 von Nascar Heat übernommen.

Hier ist jedoch meines Wissens der selbe Entwickler für beide Versionen zuständig. Bei ACC war es ja nicht Kunos. Auch war das Gameplay auf Konsole auch ein anderes.
Am einfachsten ist, du testest es auf Steam 2 Stunden lang. Und wenn es dir nicht zusagt, dann wieder zurück.

In der Karriere komme ich meistens unter die ersten 20 beim eingestellten SG, das gefällt mir ganz gut. Ich bin noch in der untersten Klasse und würde gerne auf der PS5 im HUD Benzin und Reifen einblenden lassen, finde aber nicht die entsprechende Option. Kann mir jemand helfen?
Ebenso würde ich gerne den Boxenstopp etwa in der Mitte des Rennens anfordern, die Crew holt mich immer erst ein paar Runden vor Ende rein.
Weiß da jemand wie das geht oder fährt man dann einfach in die Box?

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- UGC moderation (ability to block and report paint schemes) Ability to share shapes coming soon.
- Added Portland to Quick Race and Online (Xfinity/ARCA)
- Added additional car numbers to paint kit
- Bump draft improvement for multiplayer races
- Sonoma track updates
- Various other optimizations and improvements

Zurück
Oben