Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NASCAR 2011 The Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Du hast keine Online Anbindung? :staun: UND keinen HDTV :lol:

UND kein Force-Feedback (nur 3 mal Ur-Sixaxis im Vorratspack). UND kein Mega-Soundsystem (ich zock sogar in Mono). UND kein Handy. UND kein Auto. UND gucke kein Sky. Hab keinen Blu-Ray-Film hier. UND ich rauche nicht. Trinke kein Mountain Dew oder Dingsbums Pepper UND glotze keine Ami-Serien. UND trage keine Armbanduhr. Lese nix von Salvatore oder Murakami oder Dan Brown oder Frank Schätzing. UND noch vieles mehr ;)

BAZONG schrieb:
Mutzi schrieb:
Du hast keine Online Anbindung? :staun: UND keinen HDTV :lol:

UND kein Force-Feedback (nur 3 mal Ur-Sixaxis im Vorratspack). UND kein Mega-Soundsystem (ich zock sogar in Mono). UND kein Handy. UND kein Auto. UND gucke kein Sky. Hab keinen Blu-Ray-Film hier. UND ich rauche nicht. Trinke kein Mountain Dew oder Dingsbums Pepper UND glotze keine Ami-Serien. UND trage keine Armbanduhr. Lese nix von Salvatore oder Murakami oder Dan Brown oder Frank Schätzing. UND noch vieles mehr ;)

...dafür aber 53,298 Special-Limited-One Shot-Industrial/Dark Ambient Japanese/American/German/Russion"Belarus-whothefuck-Audio-CD's mit einem unschätzbaren Wert, den aber niemand zu schätzen weiß.

Naja...., ich weiß nicht. :ugly:

Anscheinend vergessen viele hier das es mal Normal gewesen ist
ein Spiel erst dann zu veröffentlichen wenn es eben "Spielbar" ist!

Ich ziehe auch meine Updates und Patches aber deswegen
muß man das ganze nicht verharmlosen , gutheissen oder noch schlimmer
Leute die das ganze eben nicht unterstützen wollen verarschen .

Mal drüber nachdenken....

Also ich nutze mein DSL nicht nur für Patches.

Für mich hört sich das eher an wie "früher war alles besser und neuartige Dinge unterstütze ich nicht"
Aber ist ja ok und vor allem nicht mein Problem.

Es geht nicht um "Neuartig" sondern das man das ganze heuer halt
als Normal hin nimmt , ich schliesse mich da überhaupt nicht aus.

Aber man kann ein Spiel auch so entwickeln das es von Anfang an
ohne den Kram funktioniert , jedenfalls ging das mal.
Jeder der hier ein Spiel kauft regt sich sofort darüber auf
wenn es nicht sofort 100% Funzt und schreit nach einem Patch.

Und ich nutze mein DSL , klaro , heutzutage auch um
ein Downloadgame zu saugen oder eine Runde Online zu zoggen.
Gebe ich gerne zu das dies natürlich ein nettes Feature
geworden ist was ich auch nutze!

Ich wollte halt nur darauf hinaus das es auch andere Menschen
gibt und man deren Einstellung respektieren sollte .

@ Sparkster
Ach, der Mob braucht was, um druffzuhauen ;)

@ samstrike
Ich nutze diverse Dinge nicht, weil ich sie als nicht sinnvoll erachte (ich lasse z.B. Dragon Age 2 bewußt aus, weil ja eh eine Ultimate Edition nachkommt mit allen DLC-Paketen intus). Andere nutzen andere Dinge nicht, die ich vielleicht nutze. Das nennt man Vielfalt. Vielfalt an Ansichten, Meinungen, Sicht- und Verhaltensweisen. Jedenfalls missioniere ich nicht, indem ich Anderen meine Meinung aufzwinge, sie müßten dieses und jenes tun, um so oder so auszusehen/dazustehen/mitreden zu können. Das unterscheidet uns schonmal ;)
Wenn's zudem nicht Dein Problem ist, halt doch mal einfach den Rand !

Na ja wir werden ja sehen wie gut oder schlecht das Spiel
tatsächlich geworden ist , die Meinungen im Forum gehen da
ja schon recht weit auseinander.
Dauert laut Mail jetzt noch 5-9 Tage bei mir :kaffee:

BAZONG schrieb:
@ Sparkster
Ach, der Mob braucht was, um druffzuhauen ;)

@ samstrike
Ich nutze diverse Dinge nicht, weil ich sie als nicht sinnvoll erachte (ich lasse z.B. Dragon Age 2 bewußt aus, weil ja eh eine Ultimate Edition nachkommt mit allen DLC-Paketen intus). Andere nutzen andere Dinge nicht, die ich vielleicht nutze. Das nennt man Vielfalt. Vielfalt an Ansichten, Meinungen, Sicht- und Verhaltensweisen. Jedenfalls missioniere ich nicht, indem ich Anderen meine Meinung aufzwinge, sie müßten dieses und jenes tun, um so oder so auszusehen/dazustehen/mitreden zu können. Das unterscheidet uns schonmal ;)
Wenn's zudem nicht Dein Problem ist, halt doch mal einfach den Rand !

Ich will dich weder Missionieren oder Dir meine Meinung aufzwingen, ich finde es aber Lustig wie Du dich vor so vielen Dingen verschließt.

Und ein Forum ist zum Austauschen da und nicht um den Rand zu halten.
Du sprichst ja auch aus was Du denkst und das soll ja auch so sein.

Samstrike 68 schrieb:
Ich will dich weder Missionieren oder Dir meine Meinung aufzwingen, ich finde es aber Lustig wie Du dich vor so vielen Dingen verschließt.

Und ? Hat das Auswirkungen auf Dein Leben ? Nö.
Soll ich Jedem auf's Brot schmieren, wie scheiße ich dies und jenes finde ? Nö. Hab nix davon.
Du findest es "lustig", weil Du es nicht nachvollziehen kannst.
Selbst, wenn ich noch über den Balken scheißen würde, wäre das MEIN Ding.

Jetzt zocke ich nur nicht online (der Aufhänger) und für manch Einen hier ist man da schon ein Amish ;)

Hier wird oft so gnadenlos überdramatisiert :lol:

Zudem ödet mich das alles langsam an. Von erwachsenen Leuten (?) sollte man allmählich erwarten können, dass sie sowas akzeptieren und nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit diese Schublade öffnen. Es ist, wie es ist. Der Eine baut sich eine Burg aus seinen technischen Geräten, der Andere nicht, ein Dritter nur eine Mauer. Jeder wie er will, jeder setzt Schwerpunkte in seinem Leben anders. Alles kann, nichts muß.

So, habe meine Version gestern im Briefkasten gehabt; habs nur kurz angespielt und bin begeistert! Karriere mit Montoya angefangen; alles auf "schwer" und alle Hilfen aus. Grafik ist top, von Sponsorenaufträgen bis Einladungsrennen ist in der Karriere alles dabei. Schade, dass N2011 wieder ein Schattendasein fristen wird, da es einfach zu wenig Fans des Sports in Europa gibt, die sich das Spiel importieren werden.

GPLegend schrieb:
Hast Die PS3 Version? Wie lange hat der Versand gedauert?

Ja, die PS3. Versand hat 9-10 Tage gedauert, am 30.03. wurde es verschickt. Beim Einlegen wird auch sofort Patch 1.01 installiert, am 2. wird ja derzeit gearbeitet. Kann das Spiel aber wirklich nur empfehlen. Bin auf ein seriöses review gespannt.

Troy McClure schrieb:
GPLegend schrieb:
Hast Die PS3 Version? Wie lange hat der Versand gedauert?

Ja, die PS3. Versand hat 9-10 Tage gedauert, am 30.03. wurde es verschickt. Beim Einlegen wird auch sofort Patch 1.01 installiert, am 2. wird ja derzeit gearbeitet. Kann das Spiel aber wirklich nur empfehlen. Bin auf ein seriöses review gespannt.

Meins von Axelmusic ist sogar nach 5 Tagen hier gewesen! :dhoch:
Muß aber erst mal den Schebberd durch ME2 geleiten
bevor ich mich hier ran wage .......zwoter Patch soll übrigens
laut Entwickler angeblich Anfang Mai zur Verfügung stehen.
(Der muß erst durch die MS bzw. Sony Kontrolle )

Zurück
Oben