Zerfikka GOTTKAISER 7. Dezember 2023 #21 Tobi23TS schrieb: So langsam verlässt mich die lust das zu schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Tobi23TS schrieb: So langsam verlässt mich die lust das zu schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Zerfikka GOTTKAISER 8. Dezember 2023 #23 Grad Kaffee und Muffin zur Stärkung eingenommen. Gleich noch Tee und ballan, dann bin ich bereit für die Megaton Parade.
Grad Kaffee und Muffin zur Stärkung eingenommen. Gleich noch Tee und ballan, dann bin ich bereit für die Megaton Parade.
Tobi23TS Benutzertitte 8. Dezember 2023 #24 Bei mir wie üblich holy energy. Noch die folge house of cards fertig gucken, dann bin ich auch ready.
Bei mir wie üblich holy energy. Noch die folge house of cards fertig gucken, dann bin ich auch ready.
Wiensno1 8. Dezember 2023 #25 Reinschauen Werd ich auch auf jeden Fall schon alleine weil ich morgen eh frei hab. Wie lange ich durchhalte steht auf einen anderen Blatt. Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2023
Reinschauen Werd ich auch auf jeden Fall schon alleine weil ich morgen eh frei hab. Wie lange ich durchhalte steht auf einen anderen Blatt.
Renello Benutzter Benutzer 8. Dezember 2023 #28 Hmmm... Brothers Remake und 3 nicht interessante Indies. Ich freu mich, da es nun nur besser werden kann.
Hmmm... Brothers Remake und 3 nicht interessante Indies. Ich freu mich, da es nun nur besser werden kann.
Renello Benutzter Benutzer 8. Dezember 2023 #31 Ach, man zögert den Tiefpunkt zu Beginn nur heraus, damit es gleich ganz lang gut sein kann.
kingpin68 8. Dezember 2023 #33 Zerfikka schrieb: 2 Uhr fängt die Hauptshow an Brudis. Zum Vergrößern anklicken.... Ja und KT geht offline.
Zerfikka schrieb: 2 Uhr fängt die Hauptshow an Brudis. Zum Vergrößern anklicken.... Ja und KT geht offline.
Renello Benutzter Benutzer 8. Dezember 2023 #34 Zerfikka schrieb: 2 Uhr fängt die Hauptshow an Brudis. Zum Vergrößern anklicken.... Ok Dude. 01:59. Nach diesem Trailer wird alles gut. kingpin68 schrieb: Ja und KT geht offline. Zum Vergrößern anklicken.... Shit. Stimmt ja
Zerfikka schrieb: 2 Uhr fängt die Hauptshow an Brudis. Zum Vergrößern anklicken.... Ok Dude. 01:59. Nach diesem Trailer wird alles gut. kingpin68 schrieb: Ja und KT geht offline. Zum Vergrößern anklicken.... Shit. Stimmt ja
Renello Benutzter Benutzer 8. Dezember 2023 #37 Naaaaa, wer ist noch da? Meine Highlights bisher: - Exodus - No Rest for the Wicked - Rise of the Ronin (selber Releasetag wie Dragon's Dogma 2) - Hellblade: Senuas Saga
Naaaaa, wer ist noch da? Meine Highlights bisher: - Exodus - No Rest for the Wicked - Rise of the Ronin (selber Releasetag wie Dragon's Dogma 2) - Hellblade: Senuas Saga
Wiensno1 8. Dezember 2023 #38 Hellblade 2 wirkt schon sehr geil aber ich will mich nicht mehr so schnell hypen lassen wie bei Starfield. Haut endlich das Relase Datum von Baldurs Gate 3 für die Xbox raus.
Hellblade 2 wirkt schon sehr geil aber ich will mich nicht mehr so schnell hypen lassen wie bei Starfield. Haut endlich das Relase Datum von Baldurs Gate 3 für die Xbox raus.