Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NASCAR 2011 The Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad das Daytona 500 gesehen; was für ein geiles Rennen! 16x musste das Pacecar raus, und am Ende gewinnt das Ding ein 20jähriger (Trevor Bayne) in seinem gerade mal 2ten Rennen überhaupt. Die 5 Stunden hatten es definitiv in sich. :D

Ja, leider nur stream. Der war aber ganz gut, in HD. Einen link will ich aber nicht posten, einfach mal das web bemühen. Nächstes WE ist ja das nächste Rennen in Phoenix angesagt.

"Activision gibt offiziell bekannt, dass Nascar 2011 nicht in Europa veröffentlicht werden wird. Der hier vorhandene Markt scheint zu klein zu sein um einen Release zu rechtfertigen.

Der Entwickler hinter dem Spiel Eutechnyx scheint aber nicht so ganz einverstanden mit der Entscheidung zu sein. So sagt der Product Manager Gregg Baker: Letzten Endes kann Activision als Publisher entscheiden in welchen Ländern sie das Spiel vertreiben möchten.

Da man sich im Hause Eutechnyx aber durchaus bewusst ist, dass es Fans in Europa gibt, die das Spiel spielen möchten wird man wie üblich keinerlei region-locks einbauen. Dem Import aus den USA steht somit nichts im Wege. Sollte man feststellen, dass das Interesse nach dem Spiel in Europa doch grösser ist als erwartet wird man sich für einen UK-Release einsetzen. Man steht auch einer eigenen Veröffentlichung offen gegenüber."

Quelle

GPLegend schrieb:
Da man sich im Hause Eutechnyx aber durchaus bewusst ist, dass es Fans in Europa gibt, die das Spiel spielen möchten wird man wie üblich keinerlei region-locks einbauen.

:rock:

Bei Eutechnyx sollen übrigens mittlerweile einige Leute vom gerade geschlossenen Studio Bizarre Creations untergeschlüpft sein.

*unschuldig pfeif*... so siehts leider bei mir sowohl für das Game als auch etwas für Shift2 aus, wo da durchsickert dass sich nichts am Fahrgefühlt geändert hat.

lonian schrieb:
*unschuldig pfeif*... so siehts leider bei mir sowohl für das Game als auch etwas für Shift2 aus, wo da durchsickert dass sich nichts am Fahrgefühlt geändert hat.

Wozu NASCAR 2011, wenn ich bald mit iRacing den inoffiziellen Nachfolger von NASCAR Racing 2003 von Papyrus spielen kann? Dort gibt es auch NASCAR und abgesehen vom drumherum sicherlich in besserer Qualität. Eigentlich schade, weil NASCAR 2011 für Konsolen Verhältnisse ziemlich vielversprechend wirkt.

Zurück
Oben