Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NASCAR 2011 The Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS3-Version erscheint als Download only Fassung für 9,99€ in Europa (PS-Plus Besitzer mit 20% Rabatt). Alle bisher erhältlichen Updates und DLCs sollen enthalten sein. Von einer Xbox Fassung in Europa ist keine Rede.

Quelle:
http://www.speedmaniacs.com/News,NASCAR-The-Game-2011-endlich-auch-fuer-PS3-in-Europa-keine-PC-Version,6010

Für alle, die daran interessiert sind, es wird ab 24.7. die PC-Fassung von NASCAR 2013 erscheinen. Kann man bereits jetzt mit 10% Discount auf Steam kaufen, man erhält dann quasi die Beta, die nach und nach zur Vollversion wird. Ich habe es mir bereits zugelegt. :dhoch:

http://www.speedmaniacs.com/News,NA...lbar-mit-Betatestoption-Termin-und-Preis,6494

C92B3B759EF7DEACE3673034CC46ADA604E5E326

Ähnlich wie die PS3-Fassung vom 2012er Titel, allerdings wird derzeit kräftig an der KI und dem Fahrverhalten geschraubt. Insgesamt macht die beta bisher einen guten bis sehr guten Eindruck, sogar Karrieremodus und alle anderen Features sind schon spielbar. Ich lehne mich mal soweit hinaus und sage, es wird nach NR2003 das bisher beste NASCAR-Spiel auf dem PC.

Ich hab mich mal etwas in Rennsim foren umgesehen . Das ding scheint wirklich recht gut zu sein . Wohl keine Hardcore Sim wie NASCAR 2003 oder iRacing , aber dennoch ein gutes spielchen .

Ich überlege auch grade mir das zu kaufen , aber eigentlich brauche ich das dank iRacing ja nicht wirklich . hmmm

NASCAR 2013 The Game

Hab gerade paar Let's Plays hinter mir, bin positiv drauf eingestimmt. Denke, ich werde mir das Spiel zulegen.

Interessant, bei Amazon kostet das Spiel nur 29,99€ :? Und ist erst ab dem 16. August verfügbar.

Ja, da is was dran. Hab mich auch geärgert. :D Naja, das Game ist seit heute offiziell raus und es gab noch einmal einen großen patch. Mehr details bei steam oder im offiziellen forum.

Thx. :dhoch:

Hast du auch die PSN-Version oder die Retail? Ist die PSN-Version identisch zur Retail? Wenn ja, könnten wir ja mal online fahren... Du weisst ja, 150 Runden sind nicht genug... :grins:

jaaa... was bedeutet Retail? :O_o:

Also soweit ich weiß ist das Spiel nur als Download im Store in Europa veröffentlicht worden.
Vielleicht beantwortet das deine Frage :O_o:

Ich kenne den Umfang des Onlinemodus nicht aber bis zu 500 Runden wären drin :grins:

aber sei gewarnt nascar fahren in gt6 ist was anderes als in Inside Line :deal:

Also um wirklich nachweisbare Aussagen zu treffen müsste ich mehr zeit investieren und sämtliches austesten.
will ich aber nicht :D

Also mal meine Subjektiven Empfindungen:

In Inside Line fühlen sich die Trucks ohne einen Funken Aerodynamik auch wirklich als solche an (zumal es in dem Spiel auch noch Gen5 Fahrzeuge sind)
du musst ohne Fahrhilfen schon verdammt viel gefühl in Bremse und Gas haben um Sauber um den Kurs zukommen.

In GT sind sie A: viel zu schnell und B: kleben die autos schon fast auf der strecke..

der zweiten unterschied ist der den wir schon besprochen hatten.
es sind natürlich sämtliche Strecken dabei.
Und obwohl es "nur" Ovale sind (2 Straßenkurse sind auch dabei)
hat jede ihre eigene Besonderheit. da auch Faktoren wie das Banking und die unterschiedlichen Straßenbeläge Einfluss nehmen.

Dazu kommen in der Karriere 42 andere Bekloppte mit denen sich man prügelt das ist auch ne gewaltige Gewöhnungssache. Man muss allerdings über die ein oder andere unlogische Aktion lachen können:gerri:

Für unsere PC-Sim Freaks wäre es wahrscheinlich noch viel zu arcardig ;) aber es waren schon 19,99 € die ich bis heute nicht bereut habe

Hab ganz vergessen.
Die Lenkung ist auch mit Äußerster Vorsicht zu genießen. Jede Bewegung zuviel und es fängt an zu schlingern.

dazu kommt der beste Soundtrack nach der NHL-Reihe. :rock:

brauchst du noch mehr überzeugung @Zimtzicke :D

Zurück
Oben