Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Naruto: Ultimate Ninja Storm 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin immer noch total hin und weg. Das Spiel lässt jedes dragonball Spiel so alt aussehen, echt traurig.

Wäre ja mal geil wenn so ein Dragonball Game raus kommen würde.
Bei Naruto bin ich auch echt hin und hergerissen... selten etwas wo meine Meinungen so krass auseinander gehen :ugly:
Naruto selbst finde ich zum kotzen, den Neunschwänzigen übel geil. In den vorherigen Spielen waren die Kämpfe super aber die Parts dazwischen zum davonlaufen und das zieht sich durch einige Charaktere. :D

Ich glaube, dem 4. gebe ich aber mal eine Chance...

Naruto selbst finde ich zum kotzen, den Neunschwänzigen übel geil.

Nachdem ich den Anime auch sehr lange für Müll hielt, hab ich vor einigen Wochen damit angefangen und lasse ihn nebenbei laufen. Die erste Serie (Naruto) sah ich damals noch aktuell und fand sie ganz gut, mit Shippuden hat man mich aber früh verloren, weil sich alles so extrem und unverschämt in die Länge zog (Gaara). Mittlerweile lässt sich das aber sehr gut schauen, wenn man die Filler gezielt auslässt. Bin schon bei Episode 253. :O_o:

Spielst du immer noch die Demo? :D
Ich habs direkt zum Release gekauft :D

kg5Y6hSqKo2NW.gif

Nachdem ich den Anime auch sehr lange für Müll hielt, hab ich vor einigen Wochen damit angefangen und lasse ihn nebenbei laufen. Die erste Serie (Naruto) sah ich damals noch aktuell und fand sie ganz gut, mit Shippuden hat man mich aber früh verloren, weil sich alles so extrem und unverschämt in die Länge zog (Gaara). Mittlerweile lässt sich das aber sehr gut schauen, wenn man die Filler gezielt auslässt. Bin schon bei Episode 253. :O_o:

Wieviel Folgen hat der komplette Anime? Bei One Piece ist es ja schon bei über 700 Folgen und die aktuelle Saga geht über 2 Jahre, ist zwar zum Glück bald vorbei aber zieht sich das bei Naruto auch so lange? Hab es damals auch nur bis Shippuuden verfolgt. Ich weiß noch früher haben sich alle über Dragonball beschwert das es sich in die Länge zieht, das war ja damals noch gar nichts.

Aktueller Stand wohl knapp 450, gefühlt ein Viertel davon Filler. Bin momentan vor dem Fourth Great Ninja War und obwohl ich die ganzen Filler mit Rückblenden sowie Comedy auslasse, gehts schleppend voran.

DB/DBZ ist im Gegensatz zu den aktuelleren Shonen extrem flott. Bis auf die Frieza Saga kann da absolut nix mithalten und Filler gabs auch kaum.

Zurück
Oben