Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

denke werdn auch ncih alle spielbar sein oder ?
kann mir nich vorstellen das alle 7 swordsmen so viele moves habn das sie zu vollwertigen chars werdn, glauib sie sind eher unterstützungs only chars zb

Habe ich vorher schon zusammedt schade as sinn mit Hiruzen abgeändert.

Daweil sind sie nur als Hack´n´Slay bestätigt, naja sie haben im Anime schon ein bisschen was gezeigt immerhin mehr als Karin die hatte noch nie einen Kampf immer nur hat sie Sasuke geheilt und das wars und trotzdem ist sie spielbar? :vogel:

Wäre echt schade wenn sie nicht dabei wären, hoffe ja auch das die alten Kage dabei sein werden und vorallem
Spoiler vom Manga:
Madara Uchiha
kam ja sogar vor den Jinchurikis die schon bestätigt wurden allerdings kann es auch sein das die Jinchus nur ein Bonus sind da sie ja keine Edo Augen haben.

Noch nicht man hat sie gesehen aber sie haben noch nicht gekämpft kommt aber bald:

January 03, 2013
No Episode
January 10, 2013
Naruto Shippuden Episode 295: Power – Episode Final
January 17, 2013
Naruto Shippuden Episode 296: Naruto Joins the War!
January 24, 2013
Naruto Shippuden Episode 297: A Father’s Feelings, A Mother’s Love
January 31, 2013
Naruto Shippuden Episode 298: They Finally Meet! Naruto vs Itachi!

Es könnte sich sogar noch für
Madara
ausgehen.

Release Angekündigt:

NA am 5.3.13
EU am 8.3.13

Es wurde offiziel bestätigt das es über 80 Charakter sein werden.

Sehr schön das es schon am 8. erscheint. ^^

Offizieles Cover:

PS3:
Naruto-Storm-3-Box-Art-Ps3.jpg

Xbox360:
Naruto-Storm-3-Box-Art-360.jpg

Reaver schrieb:
Noch unschlüssig, aber vielleicht versuche ich es auch mal...

Hmmmpf. glaub nicht das das dein Spiel ist.
Mir gefällt es eher nur durchschnittlich, obwohl ich Narut Shippuuden gut finde.
Die Kämpfe an sich sind super, nur wenn das vom Gameplay in der Open world story so wird wie Ninja Storm 2 oder noch schlimmer generations, hol ichs mir denke mal nicht.

Das die Kamera im singleplayer/beim erkunden der Welt starr ist wie bei Resident Evil 1-3, ist schon scheisse genug.
Warum machen die es nicht einfach wie Rise of a Ninja und Bronken Bond.
Da kam super feeling auf.

Ansonsten nur zu, wart aber lieber die Demo ab, mein Tipp.

Wenn es eine Demo gibt wird sie aufjedenfall bald erschen und wird entweder einen Bosskampf enthalten oder wie bei der Generations Demo ein paar Kämpfe.

Einige neue Bilder
http://www.saiyanisland.com/2013/01/over-40-new-naruto-storm-3-screenshots-leaf-ninja-gaara/

Sind einige interessante dabei.

Simoon schrieb:
denke es würde dir gefallen reaver da der versus tiefer ist als er erscheint mit cancels etc^^
leider is das balancing bissler crappy

Will gar nicht so viel Multiplayer spielen sondern einfach beeindruckende Kämpfe mit coolen Angriffen und ordentlich Effekten haben. Gibt ja bei Naruto schon ein paar Charas die ich nice finde, aber ihn halt selber total zum kotzen :D

Ich hätte auch mal Lust auf ein Dragonball, aber irgendwie sind die Games ja allessamt nicht so geil.

Reaver schrieb:
Simoon schrieb:
denke es würde dir gefallen reaver da der versus tiefer ist als er erscheint mit cancels etc^^
leider is das balancing bissler crappy

Will gar nicht so viel Multiplayer spielen sondern einfach beeindruckende Kämpfe mit coolen Angriffen und ordentlich Effekten haben. Gibt ja bei Naruto schon ein paar Charas die ich nice finde, aber ihn halt selber total zum kotzen :D

Ich hätte auch mal Lust auf ein Dragonball, aber irgendwie sind die Games ja allessamt nicht so geil.

Tja, schlechte Nachricht.
In der story spielst du zu 70% Naruto, vorallem wenn du durch die Welt läufst, immer ihn.
In vielen Kämpfen in der Story übernimmst du aber auch andere Charaktere.

Gute nachricht:
Du willst nicht multiplayer, dafür aber richtig geile singleplayer action mit übelst geiler umsetzung?
Dann ist Ninjastorm 2 &3 genau das richtige.
Die Storykämpfe in teil 2 ware so derbe geil, das man die immer wieder spielen will.
Echt filmreife in szenesetzung bei einigen Käpfen.
Da kommt es dir schon fast nocht mehr so vor als ob du das spiel spielst, sondern eher den Anime guckst :D

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Demo Coming In February

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 won’t come out in Japan until April 18, V-Jump reports. That’s over a month after the March 5 release date in North America.

Namco Bandai will make it up to Japan with a Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 demo slated for release in early February.

http://www.siliconera.com/2013/01/15/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-demo-coming-in-february/

Zurück
Oben