Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Noch unschlüssig, aber vielleicht versuche ich es auch mal...
Simoon schrieb:denke es würde dir gefallen reaver da der versus tiefer ist als er erscheint mit cancels etc^^
leider is das balancing bissler crappy
Reaver schrieb:Simoon schrieb:denke es würde dir gefallen reaver da der versus tiefer ist als er erscheint mit cancels etc^^
leider is das balancing bissler crappy
Will gar nicht so viel Multiplayer spielen sondern einfach beeindruckende Kämpfe mit coolen Angriffen und ordentlich Effekten haben. Gibt ja bei Naruto schon ein paar Charas die ich nice finde, aber ihn halt selber total zum kotzen
Ich hätte auch mal Lust auf ein Dragonball, aber irgendwie sind die Games ja allessamt nicht so geil.
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Demo Coming In February
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 won’t come out in Japan until April 18, V-Jump reports. That’s over a month after the March 5 release date in North America.
Namco Bandai will make it up to Japan with a Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 demo slated for release in early February.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen