Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naruto geht auch weiter.
Und ja das Dragonball Super kommt weiß ich auch schon. Setzt aber direkt nach der Boo Saga an weshalb man da erstmal gespannt sein darf.
Und wenn wir dabei sind:
One Piece > Dragonball > ganz viel anderes > Naruto (Jetzt mal nur von diesen Longtime Dingern)
Was bedeutet ABER? Das ist ja genau das gute daran. Akira Toriyama muss sich nicht an diesen GT Müll orientieren. Ich wäre eh froh wenn er dann auch einen SSJ4 etc. einführt aber die Geschichte in GT komplett ignoriert und endlich seine eigene Vorstellung verwirklicht wie es vor über 18 Jahren hätte sein sollen. Aber kein Wunder das er weiter macht, die Games werden gerade sehr gehypd wie noch nie und One Piece hat schon lange den Rang als erfolgreichster Anime eingefahren aber was auch kein Wunder ist läuft ja auch schon seit 99. Was mir Sorgen macht ist aber die Synchronsprecherin von Son Goku mit fast 80 Jahren wie lange die das noch durchhält.
Was bedeutet ABER? Das ist ja genau das gute daran. Akira Toriyama muss sich nicht an diesen GT Müll orientieren. Ich wäre eh froh wenn er dann auch einen SSJ4 etc. einführt aber die Geschichte in GT komplett ignoriert und endlich seine eigene Vorstellung verwirklicht wie es vor über 18 Jahren hätte sein sollen. Aber kein Wunder das er weiter macht, die Games werden gerade sehr gehypd wie noch nie und One Piece hat schon lange den Rang als erfolgreichster Anime eingefahren aber was auch kein Wunder ist läuft ja auch schon seit 99. Was mir Sorgen macht ist aber die Synchronsprecherin von Son Goku mit fast 80 Jahren wie lange die das noch durchhält.
Das stimmt die alte macht nicht mehr so lange.
Hab kein Aber bin nur gespannt wie das umgsetzt wird. Hab Angst das sich zu sehr an die neuen Gottformen orientiert wird.
Das einzig gute an GT war leider der SSJ4 denn der hat irgendwie Sinn gemacht und war von der Idee und den Konzept auch ganz gut. Rest kannst leider in der Pfeife rauchen aber das weißt ja selber.
Wobei ich Goku in klein auch gut fand aber das ist ne andere Sache.
Soll ja dieses jahr schon starten geplant sind ca 100 Folgen fürs erste.
An God wird er sich zu 100% orientieren was auch gut ist. Vegeta hat im Film eh gesagt er sei der nächste der diese Form erhalten möchte, da wird er den Vegeta Fans sicherlich den gefallen tun. Diese God Form muss sowieso nur einmal erreicht werden damit man die Energie für immer "einsaugt" und man für immer behält, wie Goku im Film als er sich schon länger zurück verwandelt hat aber dennoch gegen Beerus noch Chancen hatte. Hoffentlich wird Piccolo wieder durch eine Fusion oder ähnlichem mega stark und kann mit den Saiyajins mehr oder weniger mithalten. Am Ende von DBZ ist ja Son Gohan der stärkste ich hoffe dieser wird noch stärker und erreicht auch die vierte Stufe. In GT wurde er ja als nerdiger Schwächlich dargestellt genau so wie Trunks und Goten.