Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4Players Review

Nach dem sehr schwachen Generations-Auftritt meldet sich Naruto in Storm 3 erzählerisch eindrucksvoll zurück. Dabei wird nicht nur ein neues, sondern für mich auch das bisher packendste Kapitel des blonden Ninjahelden aufgerollt. Dramaturgie und Inszenierung sind bis auf die wieder einmal völlig asynchrone englische Tonspur (zum Glück gibt's auch japanischen Originalton!) eine Wucht, die Bosskämpfe spektakulärer denn je und die neuen Entscheidungsmöglichkeiten eine motivierende Bereicherung. Auch Charakterriege und Mehrspielerangebot überzeugen, während man die bewährt handliche Kampfsteuerung nahezu unverändert ließ. Schade nur, dass Quest- und Leveldesign vergleichsweise schwach wirken und der an sich famose Anime-Look nach wie vor Darstellungsprobleme mit besonders feinen Konturen hat. Auch die Ladeunterbrechungen nagen noch immer am Spielfluss. Aber unterm Strich ist dies das bis dato beste Naruto-Abenteuer und nicht nur für Serienfans eine lohnenswerte Investition!

87 % - Sehr gut.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31827/79237/0/Naruto_Shippuden_Ultimate_Ninja_Storm_3.html

Trayal schrieb:
Der übliche Rest der Welt-Bash mal wieder. Next one please. ;)

/fixed

@Reaver
Bitte? Bis auf Julian, Jens und Marcel sitzen da nur grössenwahnsinnige Deppen und Träumer. Angefangen beim Paul, bis hin zum
ccftnroznjzs3g4y8.gif
.

Das Spiel selbst macht mich aber auch an, zumal mein letztes Naruto-Spiel das höchst unterhaltsame Rise of a Ninja war. Irgendwann für nen Dreissiger. :dhoch:

Ich sage mal so, bis auf Luibl und Schmädig kann man den Rest zumindest lesen und etwas mitnehmen, was durchaus relevant für die Kaufentscheidung wäre :D
Muss aber auch sagen dass nur diese beiden mir besonders negativ aufgefallen sind.

arg könnte heute die Will of Fire Edition für Xbox bekommen aber weiß nich ob sich das lohnt. Das Spiel will ich haben aber wenn ich schon ne sammler hole dann möcte ich die nich öffnen :tip:.

Ich habe es mir letzte Woche auch mal über Steam geholt und auch wenn es bisher (Kapitel 3) mehr Cutscenes/Anime ist, als Spiel, gefällt es mir ausserordentlich gut. Als Kenner der Vorlage fühlt man sich sofort zuhause und in puncto Inszenierung lässt es nix zu wünschen übrig.

Das Team darf sich gerne mal eine andere Vorlage zur Brust nehmen, denn die haben echt so einiges drauf.

Zurück
Oben