Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige was ich total bescheuert finde an der Idee... wieso sollten die jüngeren Versionen den älteren und somit weit fortgeschrittenen auch nur im geringsten etwas entgegen zu setzen haben? :?

damits nich langweilig wird^^

der naruto manga hat doch eh seit shippuden an glaubhaftigkeit abgenommen...davorwar alles halbwegs biologischerklärt worden^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pJQPRs10XZE&feature=channel_video_title[/vid]

Sorry aber das sieht total aus wie der Vorgänger. Die gleiche Grafik, die gleichen Szenen sogar die gleichen Combos, ist das überhaupt das neue Game? Ich bin iwie voll geschockt wie sie die Leute verarschen wollen. :staun:

Simoon schrieb:
damits nich langweilig wird^^

der naruto manga hat doch eh seit shippuden an glaubhaftigkeit abgenommen...davorwar alles halbwegs biologischerklärt worden^^

Son quatsch... Shippudden ist bei weitem besser als das Ur-Naruto! Egal was man zum Vergleich heranzieht.

Ein Paar bilder mit freundlicher unterstützung von IGN:
naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations-20110630000112523_640w.jpg

naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations-20110630000058758.jpg

naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations-20110630000110586.jpg

naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations-20110630000121663.jpg

Hmpf, vllt lieber erst mal warten mit dem Kauf, das sieht bis jetzt wirklich nur aus, wie ein DLC...:ugly:

jetzt hab ich die ganze zeit bei dem video darauf gewartet, dass endlich mal einer der beiden ultimate jutsus trifft -.-
wollte sehen, ob die attacken endlich mal wieder etwas länger gehen, als bei US 2 (z.B. wie bei US1, da sahen die ja richtig hammer aus ^^) ...

warum solltes nicht sein?
die kage sind dabei
also gehts zumindest bis zur kage konferenzs, dano wird auch hinzugefügt, somit auch diese kämpfe um ihn herum werden included....

Zurück
Oben