Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibts die epischen bosse noch?
die würden mir ja schon reichen^^
weil die neuen chars sind schon nice zu spielen...aber stimtm kein story mode wie im vorgänger is schade
hättense doch auf 2 discs packen könenn

Bosskämpfe, so hab ich mal irgendwo gelesen, gibt es auch nicht. Diese samt Storymode sollen erst wieder in einem UNS3 kommen. Daher wirds wohl dabei bleiben, dass ich das gar nicht erst aus der Packstation hole.

sehr verständlich
hmm dann sollen die iwann wenn naruto zuene is einfahc ein mehr dvd komplett paket rausbringen mit der gesamten story im adventure mode style und ich bin happy^^

Also ich habe das Spiel seit dem 1. Tag und hier mal ein kleiner Bericht.

Es gibt nun 72 + 15 Support Only Charakter alle aus Strom 1 + Storm 2 + 10-15 neue.

Es gibt auch Ninja-Infokarten die man kaufen oder freischalten kann in dem man z.B den Storymodus spielt oder wenn man mit bestimmten Charaktern ein Team-Jutsu macht man kann eine davon anlegen die dann einen Bonus bringt z.B längeres Erwachen stärke des Ultimativen Jutsu.

Zu den neuerungen,

Kampfsystem:

Tauschjutsu: Man kann das Tauschjutsu nicht mehr unbegrenzt einsetzen sonder nur 4x es lädt sich aber nach einer Zeit von selber aus oder wenn man aufs Maul bekommt. ^^

Canceln: Ist so ziemlich die beste neuerung da man jetzt sehr viel möglichkeiten hat z.B kurz vor einem Komboende kann (oder wann immer man will) kann man Canceln und eine eine neue starten oder ein Jutsu etc.

Das Spiel hat auch leicht an geschwindigkeit und dynamik gewonnen.

Die Modi:

VS. Kampf: wie in Storm 2 also S1 vs. COM, S1 vs. S2 und COM vs. COM.

Trainingsmodus: Hier kann man einfach aalle einstellen z.B das man unbegrenzt im Erwachen-Modus ist und man so die Combos etc. testen
kann.

Tuniermodus: Es gibt Herausforderungstunniere wo man z.B gegen alle Kage antreten muss oder man erstellt sich selber ein Tunier (4-8 Spieler).

Überlebensmodus: Es kommen unendlich viele Geggner bis man verloren hat. ^^

Story-Modus: Also wenn man eine Story bekonnt z.B Naruto Story dann kommt eine Anime-Sequenz danach kommen nach und nach kömpfe die Story wird in Bildern erzählt am ende der Story folgt wieder eine Anime Sequenz.

Der Shop:
Dort kann man Titel,Ninja-Infokarten,Tausch-Jutsus,Ninja-Werkzeug und Bilder zu kaufen

Eine sehr schöne neuerung ist jetzt auch das man sich selber sein Ninja-Werkzeug-Set zusammenstellen kann für den Online oder Offlinemodus.

Sammlung:
Dort kann man seine Statistik sehen oder seine Titel und Co. betrachten und wie viele % Titel oder Karten man schon hat.

Online-Modus:
Wurde auch verbessert man kann jetzt z.B in den Regionen suchen oder eim Ranglisten-Spiel jemanden rauswerfen gegen den man nicht Kämpfen will, der Online-Tuniermodus ist auch ganz nett.
Ich denke das ich das wichtigste aufgezählt habe.

Aja das es keine Freibegehbare Welt mehr gibt liegt daran das Generations halt nur ein Zwischenteil ist eine Art zusammenfassung eben und nicht der Offiziele 3. Teil im 3.Teil wird es wieder Freibegehbar sein.

Ja den gibts nicht aber stört nicht besonders da er halt kein Charakter aus Naruto war Naruto (Hokage-Outfit) wurde auch nicht aus Storm 2 übernommen sonst wurden alle Kostüme übernommen. ^^

Schade wusste gar nicht das das Spiel so "beschnitten" ist. Dachte das wäre wie Ninja Storm 2 mit Open World und die Story wird nach den Kampf gegen Pain weiter erzählt...dann eben auf UNS3 warten :tip:

Ich habe das spiel jetzt auch bestellt bekommen bei Amazon. Und ich muss sagen ich finds nicht schlecht :dhoch: . Jetzt nicht so hammer wie Ultimate Ninja Storm 3, aber es macht auch Spaß und ich wollte es gerne in meiner Sammlung der Naruto Spiele auf meiner Xbox 360 dazu haben ;).

Zurück
Oben