Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO N64 Classic Mini - Wird es wirklich kommen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also laut dem Nintendo Amerika Chef hat man derzeit keine Pläne für ein N64 Classic Mini.

Das wäre extrem schade. Das N64 als Classic wäre ein absolutes Must Have.

naja ich würde abwarten, kann auch nur ne Strategie sein um dann mit einem größeren Knall mit dem Teil um die Ecke zu kommen. Persönlich glaube ich immer noch dass das Ding kommt

Wir kennen das doch aus der Presse und Medien Landschaft. Zuerst wird alles dementiert und man spielt den ahnungslosen um dann später doch die Breaking News rauszuhauen. Das N64 Mini ist für mich die einzige Classic-Konsole, die ich mir noch kaufen würde.

Wir kennen das doch aus der Presse und Medien Landschaft. Zuerst wird alles dementiert und man spielt den ahnungslosen um dann später doch die Breaking News rauszuhauen. Das N64 Mini ist für mich die einzige Classic-Konsole, die ich mir noch kaufen würde.
genau davon gehe ich auch aus. Das Ding wird kommen. Das ist gemachtes Geld, das wird sich Nintendo nicht entgehen lassen. Ich würde mich noch sehr über ein PC Engine /Turbo Grafix 16 Mini freuen. Auch eine Konsole die so unglaubliche viele Spiele hatte die heute einfach unbezahlbar sind.

schon sehr erstaunlich. Irgendwie kamen doch gefühlt haufen News raus die das Ding quasi schon angekündigt haben, auch ne Liste der Games wurde doch schon geleaked. Ich geb die Hoffnung nicht auf das doch noch irgendwann eine kommt aber so klingt das alles schon sehr ernüchternd.

Na ja, so eine Gamecube Classic Mini würde ich auch kaufen... Allerdings kaufe ich eh fast alles... Die einzige mini Konsole die ich nicht habe ist die NeoGeo Mini... die mag ich nicht...

Glaubt ihr eigentlich, dass irgendwann N64 Titel über die Switch spielbar sein werden? Ich würde gerne Mario 64 oder Zelda nachholen, aber wenn eine N64 Mini nicht kommt, würde ich besagte Titel über die Switch spielen.

Wenn Nintendo klug ist, bingen sie erst das N64 Mini heraus... In einer kleinen Anzahl... danach passiert folgendes... Alles ärgern sich, besonders die, die die Konsole nicht vorbestellt haben... Nintendo bringt dann einen Titel nach dem anderen in den Switch-Shop... Pro Zelda z.B. kann man ja noch 24,99€ bekommen... nach ein paar Wochen bringt man dann eine zweite Charge N64 Minis heraus und verkauft die munter weiter... Wir nennen das Verarsche, Big N nennt das Buisness...

Quatsch. Wenn Nintendo die Leute so verärgert mit der geringen ersten Charge des N64 Mini werden die sicherlich Nintendo nicht noch belohnen und ihnen das Geld im Store hinter schmeißen... Wenn sollte Nintendo es in ausreichenden Mengen verkaufen, die Kunden zufrieden stellen und DANN weitere Spiele im Shop bereitstellen. Mit dem N4 Mini anfüttern, im Store dann richtige Kohle kassieren.

Wie ist es denn mit den NES und SNes Mini gewesen, die waren auch von den Vorbestellern vergriffen.. Dier wurden bei eBay für teilweise das dreifache gehandelt... Die NES Spiele gibts ja jetzt schon im Switch-Shop... gegen eine monatliche Gebühr... Die Spiele gehören nicht mal dir...

Wie ist es denn mit den NES und SNes Mini gewesen, die waren auch von den Vorbestellern vergriffen.. Dier wurden bei eBay für teilweise das dreifache gehandelt... Die NES Spiele gibts ja jetzt schon im Switch-Shop... gegen eine monatliche Gebühr... Die Spiele gehören nicht mal dir...
stimmt wieder nicht. Das SNES Mini gab es in ausreichenden Massen. Da hat Nintendo sein Versprechen gehalten.

Die Spiele gab es ja auch bereits Jahre vorher als Virtual Console Varianten. Die "Dreingabe" beim Nintendo Online Service kannst auch eher mit PS Plus vergleichen. Einfach ein netter Zusatz und sicher nicht der Grund den Service zu bezahlen.

Zu den Minikonsolen:
NES Mini war sehr schnell ausverkauft - Mehr Nachfrage als erwartet
SNES Mini wurde bereits nach der ersten Verkaufswelle nachproduziert
NES Mini wurde ebenfall nachproduziert

Beide Mini Konsolen bekam man bis vor einiger Zeit immer noch NEU zu günstigen Preisen im Laden. Wer zu eBay Preisen kauft ist selbst schuld.

N64 Mini wird sicherlich kommen - die Frage ist nur wann und was drauf sein wird, Stichwort Lizenzen.

Zurück
Oben