Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO N64 Classic Mini - Wird es wirklich kommen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube das kein N64 mini kommt. Wozu auch? Der Nostalgie Faktor ist nicht mehr so groß. Es war die Zeit der 3D Spiele die sich ab da an immer weiter entwickelt haben. Den Grafikmatsch muss man heute nicht mehr wirklich spielen.

Ich glaube das kein N64 mini kommt. Wozu auch? Der Nostalgie Faktor ist nicht mehr so groß. Es war die Zeit der 3D Spiele die sich ab da an immer weiter entwickelt haben. Den Grafikmatsch muss man heute nicht mehr wirklich spielen.

Geb ich dir Recht. Denke aber schon, dass Nintendo noch das N64 als Mini Variante raushaut. Die N64 Spiele kann ich mir aber immer noch eher geben als PSX Titel. Wave Race sieht selbst heute noch recht gut aus und spielt sich fantastisch!

Geb ich dir Recht. Denke aber schon, dass Nintendo noch das N64 als Mini Variante raushaut. Die N64 Spiele kann ich mir aber immer noch eher geben als PSX Titel. Wave Race sieht selbst heute noch recht gut aus und spielt sich fantastisch!

Das N64 Mini wäre die erste Mini die ich mir sofort vorbestellen würde. Ich habe zwar auch die ganze NES und SNES Zeit mitgemacht, aber wirklich fesseln konnte mich das ganze erst ab der N64/PSX Ära.

Wikipedia sagt

"Anlässlich der E3 2010 wurden von Activision Remakes für Wii und Nintendo DS angekündigt. Diese warten mit neuen Herausforderungen und verbesserter Grafik auf. Hier spielt man nicht mehr Pierce Brosnan in der Rolle des James Bond, sondern Daniel Craig. Auch die Schauplätze und die Geschichte des Spiels wurden verändert; diese orientieren sich nur an den wichtigsten Eckpunkten des Originals. Die beiden Versionen des Spiels wurde von der USK ab 16 Jahren freigegeben und erschienen im November 2010. Die Wii-Remake wurde von der Fachpresse durchaus positiv angenommen.

Unterschiede zum Original[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bin ja auch heiß auf ein Mini-N64 aber der große Hype wird denke ich jetzt ausbleiben. Die meisten haben das Snes und Nes Mini ja scheinbar nur gekauft um es bei der hohen Nachfrage teuer weiter verkaufen zu können. Aber mittlerweile stapeln sich die Geräte ja in den Media Märkten.

Zurück
Oben