Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Oh Mann, es gut um Evin und Loomit du Nase![]()

Fanmake schrieb:Ich will lieber Bilder von nackten wunderschönen Frauen sehen, bei denen ich eine Chance habe![]()
Mein Handgelenk dürfte verstaucht sein

Mondknallschlumpf schrieb:Fanmake schrieb:Ich will lieber Bilder von nackten wunderschönen Frauen sehen, bei denen ich eine Chance habe![]()
Mein Handgelenk dürfte verstaucht sein
![]()

eMKay schrieb:Boah diese kack neujahresresolutionen - brechend voll die kraftkammer heute

Enge Klimmzüge mit 30kg Zusatzgewicht konnte ich immerhin auch drei saubere Wiederholungen schaffen.

Fanmake schrieb:Mir ist schon passiert, dass ich um 3 uhr aufgwacht bin und mir schlecht vor Hunger war... jemand eine Idee, was ma da machen könnte? Mehr Eiweissprodukte essen?
. Es ist doch einfach total lächerlich, seine Ernährung in so ein Korsett zu zwingen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen