Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab Morgen fang ich wieder an. Zwei Wochen ohne Training und ich fühl mich voll schlecht. Geklaute Sporttasche mit meinem ganzen Zeug und in der Gastronomie zu arbeiten staucht einen schom ziemlich. Vorallem wenn man nur einen Tag pro Woche frei hat (Zur Zeit).

Naja die neuen Sachen sind schon (Tasche, Schuhe, etc.) bestellt.

Genausowenig wie ich je einen Social-Network Account haben werde, wird es auch keine Bilder von mir im Internet geben. Ernsthaft, ich mache das seit 2 Jahren und hätte ich keinen Erfolg, würde ich wohl kaum alle 2 Tage dahin rennen. Zumal die Resonanz der Umgebung schon Bände genug spricht. Bin sicherlich kein Master Dan, aber genau da will ich auch niemals hin. Das ist defintiv to much und auf diesen Ernährungsplan kann ich schon gar nicht. Geht auch bestens ohne. Ich esse und trinke weiterhin was mir schmeckt und die Muskeln wachsen trotzdem. Quark ist doch Quark. ;)

Mondknallschlumpf schrieb:
Fanmake schrieb:
Ich will lieber Bilder von nackten wunderschönen Frauen sehen, bei denen ich eine Chance habe :deal:

Mein Handgelenk dürfte verstaucht sein

:ugly:

Wenn ich bei denen(die Frauen) eine Chance hätte, hätte ich sicherlich keine Handgelenk schmerzen :grins:

Master-Dan wäre stolz auf mich, wenn er meine letzten drei Mahlzeiten bewerten würde -> 400g Fisch dazu mit einer selbstgemachten Joghurtsauce -> später einen 40g Proteinshake -> und jetzt 250g Magertopfen :ugly:

Obwohl ich im Studio und danach heute sehr deprimiert war, weil der Körper zwickte und die Leistung eher schwach war, bin ich wiederrum so sehr motiviert, dass ich morgen am liebsten wieder trainieren gehen möchte -> fuck sucht!

Ich bin mittlerweile von knapp 73kg auf 80 hoch, yay :D. Eiweißpulver und jede Menge Haferflocken bringen scheinbar doch etwas. Und seit ich mir nen Mixer geholt habe und noch ne Banane und nen Apfel mit reinwerfe kann man sogar den Eiweißshake trinken, ohne sich die Nase zuhalten zu müssen. Mal sehen, ob ich es bis auf 90kg hoch schaffe :D. Ich glaubs zwar nicht, aber nen Versuch ists wert.

Der Dezember hat Narben hinterlassen... fuck Alkohol und Kekse!
Ich wiege knappe 84kg, also knappe 2-3kg zugenommen :shock:

Dafür bin ich so motiviert wie schon lange nicht mehr. So sehr, dass ich sogar 5 mal in der Woche ins Training gehe und im Februar, wenn die Lernzeit vorbei ist, wieder ins Krav Maga einsteige.
Auch meine Leistungen haben mich in den letzten Tagen überrascht. Beim Bankdrücken schaffte ich drei Sätze mit 92,5kg je 6 Wiederholungen - für mich schon eine ordentliche Leistung, weil die Brust zwar bei mir gut ausgeprägt ist, aber relativ schwach zu meinen restlichen Muskelgruppen ist. Schulter und Bizeps machen auch Fortschritte :headbang: Enge Klimmzüge mit 30kg Zusatzgewicht konnte ich immerhin auch drei saubere Wiederholungen schaffen.

Wie man jetzt rausliest, bin ich sehr zufrieden. Die knappe Woche Pause plus die Trainingsumstellung zahlen sich bis jetzt aus(abgesehen davon, dass mein Bauch eine Transformation zu einem 2Pack vollzogen hat... ). Ich muss nur noch schauen, dass meine Beine wieder gesund werden und meine Ernährung relativ sauber halte und dann kann weiter gerockt werden :ugly:

Heute habe ich mit meinem Bruder trainiert. Wir haben zwar(eigentlich fast schon zu lang...) längere Pausen beim Bankdrücken gemacht, aber mit der Leistung heute, bin ich wie schon vor 4-5 Tagen zufrieden :dhoch:

Immerhin konnte ich 100kg vier mal alleine drücken. Auch bei der Schrägbank habe ich die 90kg 4 mal alleine geschafft. Ich muss nur bei der Schulter aufpassen. Seit Monaten spüre ich ein leichtes stechen. Deswegen ist die erste Wiederholung sehr langsam, aber danach geht es. Und gewöhne es mir wieder an, ab 18Uhr, sofern ich nicht kurz davor nicht trainiert habe, nur Eiweiss zu mir zu nehmen. Mir ist schon passiert, dass ich um 3 uhr aufgwacht bin und mir schlecht vor Hunger war... jemand eine Idee, was ma da machen könnte? Mehr Eiweissprodukte essen?

ich bin 197cm groß und wiege zur zeit ca. 84 kilo...habe leider in den letzten 5 monate ca. 4 kilo abgenommen.

ich möchte gerne mein training mit protein shakes unterstützen.

meine frage ist welches pulver am sinnvollsten ist?

es geht bei mir also darum fettfreie körpermaße aufzubauen und gleichzeitig den muskelwachstum durch training zu unterstützen.

ist whey protein sinnvoll?

oder lieber mehrkomponenten protein?

oder evtl doch weight gainer?

danke schon mal für eure antworten

Zurück
Oben