Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lustig finde ich auch dass man bei den bildern in seinem zimmer vor dem regal sieht wie jedes mal mehr und mehr sups dazu kommen ^^

aber kann doch nicht gut sein mit 16 schon so ein tier zu sein oder?

trotzdem respekt für das was er erreicht hat!

Der muss mehr gestofft haben. In zwei Jahren das fast vierfache vom Armumfang geht garnicht. Zyzz hatte nie so einen extrem Körper sondern war immer definiert. Wobei es ja viel schwieriger ist definiert zu sein als Masse aufzubauen.

egal wer mehr gestofft hat- beide haben sich damit die gesundheit versaut.

zyzz ist schon daran krepiert und der junge wird auch nicht 80 werden.

wenn man nach dem motto "live fast and die young" lebt dann spielt das keine rolle und man genießt ein paar jahre aufmerksamkeit, frauen die einem am arsch kleben und den respekt vieler anderer..

mir ist eine frau die mich liebt, der respekt der menschen die ich kenne und ein langes gesundes leben wichtiger...

jo bazong, auf einer skala von 1-arbeitslager, was ist das schlimmste:

i) bodybuilder
ii) ausländer
iii) leute die mehr als 24 pfandflaschen auf einmal abgeben

?

el_barto schrieb:
tim_buktu schrieb:
Red dir das mal schön ein ;)

Is so.
Wir hatten das Thema schon oft genug (nicht nur mit meiner Freundin, auch mit vielen Freundinnen). So gut wie keine findet so stahlharte, fettfreie Körper erotisch.

Das sind auch nicht unbedingt die Frauen, die sich in unseren Kreisen bewegen, sonder eher die 08/15 Discomiezen, denen ein Muskelprotz noch in der Sammlung fehlt.

Ich denke das verhält sich ähnlich wie übertriebene Silikonbrüste. Wir sagen eher "nicht so toll" aber viele Männer da draußen "GEEEEEEIL" :D

@ Pillendreher
Deine Fantasie geht etwas mit Dir durch.

Der Körper von dem Typen sieht einfach nur übelst scheiße aus und mit fit oder gesund hat das rein garnix mehr zu tun. Das ist kranker Mist "in mei opinion".

Wenn's ihm gefällt, ist das gut für ihn. Ich würde niemals so daherkommen wollen. Nein Danke. Jeden Tag diese Masse umherwuchten zu müssen. Grauslig.

Hab da auch keinen Respekt vor, wieso auch ?

tim_buktu schrieb:
el_barto schrieb:
tim_buktu schrieb:

Is so.
Wir hatten das Thema schon oft genug (nicht nur mit meiner Freundin, auch mit vielen Freundinnen). So gut wie keine findet so stahlharte, fettfreie Körper erotisch.

Das sind auch nicht unbedingt die Frauen, die sich in unseren Kreisen bewegen, sonder eher die 08/15 Discomiezen, denen ein Muskelprotz noch in der Sammlung fehlt.

OK, das kann gut sein. So welche kenn ich aber nicht :D

el_barto schrieb:
tim_buktu schrieb:

Is so.

Ich nehme an, in diesen illustren Diskussionsrunden befand sich zu keinem Zeitpunkt ein Teilnehmer mit genanntem Körpertypen, amirite?

zyzz_Aesthetic.jpg

Ich kann mir nich vorstellen, dass ne Dame den von der Bettkante schubsen würde.

Anyways, trainiert ihr für Frauen? Wenn ja, werdet ihr eh nich lang genug motiviert bleiben, um daran zu kommen und wenn nein, kanns euch doch völlig egal sein.

tim_buktu schrieb:

Ich bin net breit aber krieg trotzdem gute Mädchen/Frauen ab. Es liegt einfach an der Größe und hübsch muss man sein sonst bringt kein guter Körper der Welt was. Ein guter Body ist natürlich nice to have aber nur allein damit kommt man nicht an. Vorallem nicht wenn man überbreit ist.

el_barto schrieb:
Wobei 69 kg Gewichtszunahme - das meiste davon Muskeln - ja mal wieder extrem die Frage aufwerfen, wie viele Roids der sich dafür spritzen musste...

Ist ja sehr offensichtlich. An seiner Stelle haette ich mir die Photos im Schlüpper gespart. :D

ich muss ja ehrlich gestehen, dass wenn ich mir meinen wunsch body zusammenstellen könnte, ich auch lieber ein klotz wäre als ein durchtrainierter, drahtiger sixpack typ.

:oops:

ich finde einfach typen wie brock lesnar, triple H etc. unglaublich.

die faszinieren mich schon seit meiner jugend.

meine kollegen früher haben immer so typen angehimmelt ( non homo ;) ) die fast komplett fettfrei sind und sixpack haben.

das hat mich noch nie gereizt.

natürlich will ich auch keine wampe haben aber ich würde wenn ich frei wählen dürfte den bärigen körperbau für mich wählen.

gerne 120-130kg ( ich mein ich bin auch 1,96cm groß)

Zurück
Oben