Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Böh , gestern zum ersten mal 3 volle Sätze (12wdh) Brustdrücken mit Kurzhantel die 32,5 Kilo (+Hantelstange) geschafft. erst im 4ten Satz runter auf 30 Kilo gegange. Im studio hören bei uns die Hanteln bei 35 Kg auf :D

Rikkiya schrieb:
Homer schrieb:
Master-Dan schrieb:
Dieses Gefühl macht mich zum Dinosaurier, egal wo egal wann, ich komme im Sommer irgendwo hin wo mich die Leute kennen und ich habe nichts an woran man groß sehen kann das ich trainiere, außer der Breite, es geht sofort "zeig mal Deinen Bauch" und warum, weil das nun mal das Mass der Dinge ist. Massig sein kann fast jeder, aber beides unter einen Hut zu bringen und das Jahr für Jahr, ist besser als essen zu können was man will.

Du weisst, was es bedeutet Mann zu sein. Krasses Selbstwertgefühl...

:lachweg:

nö das ist nur Neid der Leute, wenn der Bauch nicht Definiert ist aber alles andere schon kommen die Sprüche "hö das kann doch jeder" usw...
Scheiß Neid der Menschen :roll:

+1

Ich bin ja noch sehr jung.(20) Ich muss sagen vor 2 Jahren war ich auch sehr aktiv im Fitnessstudio, dann bin ich aber mit meiner Freundin ( selbst sehr sportlich) zusammen gekommen und habe es dann sehr Schleifen lassen . Ich bin nicht dick geworden, aber habe halt keine wirklichen Fortschritte mehr gemacht. Jetzt will ich es auch wieder anpacken und hoffe das meine Disziplin stark genug dafür ist.:)

MIIE schrieb:
Böh , gestern zum ersten mal 3 volle Sätze (12wdh) Brustdrücken mit Kurzhantel die 32,5 Kilo (+Hantelstange) geschafft. erst im 4ten Satz runter auf 30 Kilo gegange. Im studio hören bei uns die Hanteln bei 35 Kg auf :D

Du TIER!! :ugly: Bin erst aktuell auf 27,5kg gegangen, da werde ich auch noch ein bisschen dran arbeiten bis ich auf die 30 gehe denke ich.

Läuft aber super, schön erst Bankdrücken mit KH und dann noch den Muskel komplett an der Multipresse platt machen.

Multipresse ...

Gestern gehe ich zur Brustpresse-Schräg und schau in meinen schlauen Heftchen, was ich das letzte Mal gedrückt habe. Ich lese 10Wh mit 95kg und denke mir "Ah, ok". Wie ich das Gewicht raushebe und anschließend drücke, habe ich geglaubt, dass ich mich gleich anpiss. Nach der zweiten WH habe ich abgebrochen und gedacht, dass mein Körper total KO ist. Dann schaue ich nochmal in meinen Heft nach und siehe da, ich habe Bankdrücken (flach) mit der Schrägpresse vertauscht :fp: Anschließend bin ich auf 75kg zurück gegangen und Wunder geschehe, es wurde einfacher :ugly:

Rakete schrieb:
MIIE schrieb:

Du TIER!! :ugly: Bin erst aktuell auf 27,5kg gegangen, da werde ich auch noch ein bisschen dran arbeiten bis ich auf die 30 gehe denke ich.

Läuft aber super, schön erst Bankdrücken mit KH und dann noch den Muskel komplett an der Multipresse platt machen.

Wollte dann auch erstmal in Schwall vom blindem Glücksgefühl Autogrammkarten verteilen :D

MIIE schrieb:
Rakete schrieb:
MIIE schrieb:

Wollte dann auch erstmal in Schwall vom blindem Glücksgefühl Autogrammkarten verteilen :D

Was ist denn das für ein luschiges Studio? Bis 50kg ist standard. ;)

tim_buktu schrieb:
MIIE schrieb:
Rakete schrieb:
MIIE schrieb:

Bei uns gehen die KHs auch nur bis 35kg (+Stange)

Wieviel wiegt eigentlich ne KH-Stange? Denk mal 2,5kg, oder?

el_barto schrieb:
tim_buktu schrieb:
MIIE schrieb:
Rakete schrieb:
MIIE schrieb:

Bei uns gehen die KHs auch nur bis 35kg (+Stange)

Wieviel wiegt eigentlich ne KH-Stange? Denk mal 2,5kg, oder?

Vom Gefühl her würde ich auch 2,5 sagen. Bin aktuell bei der Flachbank auf 45+ und auf der Schrägbank bei 42,5 +, 35 ist schon sehr wenig für ein "richtiges" Studio, da ist man schnell drüber.

ist bei mir auch kein Studio für Leute mit Profi-Ambitionen :D

Wenn ich aber mal so viel Gewicht brauchen sollte ( :ugly: ), dann würd ich kurz zum Chef vom Studio gehen und sagen "Achim, wie siehts aus... Denkst, ein paar schwerere KHs wären drin?". Da würd bestimmt was gehen.

el_barto schrieb:
Reverse Butterfly haut gut rein, find ich :dhoch:

Durch die gestreckten Arme hat man gleichzeitig nen guten Trainingseffekt auf die kompletten Arme.

ok den werde ich heute mal mit einbauen :)

ich muss dringend neue übungen haben...für alle tage.

neue reize braucht das land..ähh mein körper :deal:

ich mache neben den latziehen zur brust und zum nacken noch lh rudern im stehen, rudern am seilzug, latziehen zur brust mit engen griff.

welche dieser übungen könnte die folgende ersetzen:

man legt sich mit dem bauch auf eine schrägbank ( ziemlich flacher winkel) und zieht dann eine sz stange nach obenn bis die oberarme auf höhe der schultern sind.

leider weiß ich nicht wie die übung heißt..habe sie nur paar mal bei uns im studio gesehen.

dürfte doch den effekt vom lh rudern haben oder?

Ich hab zur zeit aua schulter :(
War letzte Woche schonmal so seltsam am ziehen und seit dem
ich am Samstag Brust gedrückt hab tuts wieder mehr weh..

Wird zwar von Tag zu Tag besser aber da seht wohl eine 10 tägige pause an:motz:

Ja, lass es erst mal bleiben, bis du komplett schmerzfrei bist.
Hatte letztens auch was an der Schulter und bin nochmal trainieren gegangen, danach konnt ich erst mal nicht mehr gescheit pennen vor Schmerzen.

nbk90210 schrieb:
man legt sich mit dem bauch auf eine schrägbank ( ziemlich flacher winkel) und zieht dann eine sz stange nach obenn bis die oberarme auf höhe der schultern sind.

leider weiß ich nicht wie die übung heißt..habe sie nur paar mal bei uns im studio gesehen.

Mit ner SZ-Stange hab ich das noch nie gesehen, aber mit Kurzhanteln ausgeführt klingt das wie Batwings.

Ansich deckste doch aber eh schon mit Kreuzheben, Klimmzügen und Rudern den ganzen Rücken gut ab.

Nero schrieb:
nbk90210 schrieb:

Mit ner SZ-Stange hab ich das noch nie gesehen, aber mit Kurzhanteln ausgeführt klingt das wie Batwings.

Ansich deckste doch aber eh schon mit Kreuzheben, Klimmzügen und Rudern den ganzen Rücken gut ab.

Absolut die ganzen "kleineren" Übungen kann man sich getrost sparen. Dann lieber nochmal ordentlich Schultern und Nacken trainieren.

Zurück
Oben