Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikkiya schrieb:Homer schrieb:Master-Dan schrieb:Dieses Gefühl macht mich zum Dinosaurier, egal wo egal wann, ich komme im Sommer irgendwo hin wo mich die Leute kennen und ich habe nichts an woran man groß sehen kann das ich trainiere, außer der Breite, es geht sofort "zeig mal Deinen Bauch" und warum, weil das nun mal das Mass der Dinge ist. Massig sein kann fast jeder, aber beides unter einen Hut zu bringen und das Jahr für Jahr, ist besser als essen zu können was man will.
Du weisst, was es bedeutet Mann zu sein. Krasses Selbstwertgefühl...
![]()
nö das ist nur Neid der Leute, wenn der Bauch nicht Definiert ist aber alles andere schon kommen die Sprüche "hö das kann doch jeder" usw...
Scheiß Neid der Menschen![]()
MIIE schrieb:Böh , gestern zum ersten mal 3 volle Sätze (12wdh) Brustdrücken mit Kurzhantel die 32,5 Kilo (+Hantelstange) geschafft. erst im 4ten Satz runter auf 30 Kilo gegange. Im studio hören bei uns die Hanteln bei 35 Kg auf![]()
Bin erst aktuell auf 27,5kg gegangen, da werde ich auch noch ein bisschen dran arbeiten bis ich auf die 30 gehe denke ich. 
Rakete schrieb:MIIE schrieb:Böh , gestern zum ersten mal 3 volle Sätze (12wdh) Brustdrücken mit Kurzhantel die 32,5 Kilo (+Hantelstange) geschafft. erst im 4ten Satz runter auf 30 Kilo gegange. Im studio hören bei uns die Hanteln bei 35 Kg auf![]()
Du TIER!!Bin erst aktuell auf 27,5kg gegangen, da werde ich auch noch ein bisschen dran arbeiten bis ich auf die 30 gehe denke ich.
Läuft aber super, schön erst Bankdrücken mit KH und dann noch den Muskel komplett an der Multipresse platt machen.
nbk90210 schrieb:auf welche rückenübungen außer latziehen ( zum nacken, zur brust, im knien) schwört ihr?
brauche anregungen![]()
el_barto schrieb:Reverse Butterfly haut gut rein, find ich![]()

MIIE schrieb:Rakete schrieb:MIIE schrieb:Böh , gestern zum ersten mal 3 volle Sätze (12wdh) Brustdrücken mit Kurzhantel die 32,5 Kilo (+Hantelstange) geschafft. erst im 4ten Satz runter auf 30 Kilo gegange. Im studio hören bei uns die Hanteln bei 35 Kg auf![]()
Du TIER!!Bin erst aktuell auf 27,5kg gegangen, da werde ich auch noch ein bisschen dran arbeiten bis ich auf die 30 gehe denke ich.
Läuft aber super, schön erst Bankdrücken mit KH und dann noch den Muskel komplett an der Multipresse platt machen.
Wollte dann auch erstmal in Schwall vom blindem Glücksgefühl Autogrammkarten verteilen![]()
tim_buktu schrieb:MIIE schrieb:Rakete schrieb:MIIE schrieb:Böh , gestern zum ersten mal 3 volle Sätze (12wdh) Brustdrücken mit Kurzhantel die 32,5 Kilo (+Hantelstange) geschafft. erst im 4ten Satz runter auf 30 Kilo gegange. Im studio hören bei uns die Hanteln bei 35 Kg auf![]()
Wollte dann auch erstmal in Schwall vom blindem Glücksgefühl Autogrammkarten verteilen![]()
Was ist denn das für ein luschiges Studio? Bis 50kg ist standard.![]()
el_barto schrieb:tim_buktu schrieb:MIIE schrieb:Rakete schrieb:MIIE schrieb:Böh , gestern zum ersten mal 3 volle Sätze (12wdh) Brustdrücken mit Kurzhantel die 32,5 Kilo (+Hantelstange) geschafft. erst im 4ten Satz runter auf 30 Kilo gegange. Im studio hören bei uns die Hanteln bei 35 Kg auf![]()
Was ist denn das für ein luschiges Studio? Bis 50kg ist standard.![]()
Bei uns gehen die KHs auch nur bis 35kg (+Stange)
Wieviel wiegt eigentlich ne KH-Stange? Denk mal 2,5kg, oder?
), dann würd ich kurz zum Chef vom Studio gehen und sagen "Achim, wie siehts aus... Denkst, ein paar schwerere KHs wären drin?". Da würd bestimmt was gehen.el_barto schrieb:Reverse Butterfly haut gut rein, find ich
Durch die gestreckten Arme hat man gleichzeitig nen guten Trainingseffekt auf die kompletten Arme.

nbk90210 schrieb:man legt sich mit dem bauch auf eine schrägbank ( ziemlich flacher winkel) und zieht dann eine sz stange nach obenn bis die oberarme auf höhe der schultern sind.
leider weiß ich nicht wie die übung heißt..habe sie nur paar mal bei uns im studio gesehen.
Nero schrieb:nbk90210 schrieb:man legt sich mit dem bauch auf eine schrägbank ( ziemlich flacher winkel) und zieht dann eine sz stange nach obenn bis die oberarme auf höhe der schultern sind.
leider weiß ich nicht wie die übung heißt..habe sie nur paar mal bei uns im studio gesehen.
Mit ner SZ-Stange hab ich das noch nie gesehen, aber mit Kurzhanteln ausgeführt klingt das wie Batwings.
Ansich deckste doch aber eh schon mit Kreuzheben, Klimmzügen und Rudern den ganzen Rücken gut ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen