Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
tim_buktu schrieb:
Red dir das mal schön ein ;)

Ich bin net breit aber krieg trotzdem gute Mädchen/Frauen ab. Es liegt einfach an der Größe und hübsch muss man sein sonst bringt kein guter Körper der Welt was. Ein guter Body ist natürlich nice to have aber nur allein damit kommt man nicht an. Vorallem nicht wenn man überbreit ist.

bei manchen Frauen muss man sogar noch intelligent, witzig UND vermögend sein. Gibt für alles nen Fetisch ... ;)

Hallo Jungs,
nach langer Zeit muss ich auch mal wieder eine kleine Frage stellen ;)
Und zwar bin ich derzeit auf dem Trip,
dass ich nach dem Krafttraining wirklich eben auch Kohlenhydrate zu mir nehme, da ich über kurz oder lang auch Muskelmasse aufbauen will.

Dies sind aber meist Kohlenhydrate aus Haferflocken, also den guten Quellen.
Jetzt allerdings hat mir gestern meine Holde Frau mitgeteilt, dass mein Bizeps etwas "aufgeschwommen" aussieht, habe dann hochgerechnet, dass ich gestern ca. 300 G Kohlenhydrate zu mir genommen habe.

=>
Kann dadurch wirklich so eine enorme Wassereinlagerung entstehen?
Dass KH´s Wasser ziehen ist mir klar, aber macht das wirklich im Endeffekt ein Kilo aus oder ähnliches?

Würde mich über ein kurzes Statement sehr freuen!

Liebe Grüße,

Andi

EDIT:
Noch ergänzend:
Also Körpergröße 1,93m und Gewicht aktuell um die 91kg das passt eigentlich nach wie vor.
Desweiteren sieht man an meinen Armen eigentlich doch relativ deutlich Adern hervortreten, was ja nun für keine extreme "Aufgeschwemmtheit" spricht.
Vielleicht sollte ich mein Armtrainings Plan mehr intensivieren?

cardio vor oder nach dem krafttraining?

les da grad im netz wie immmer 3 verschiedene meinungen. die einen sagen auf jedenfall danach!!!!1! weil energiespeicher und so, die anderen sagen um gottes willen bloß nicht danach, weil katabolismus und so. dann gibts noch welche die sagen, machs am besten an 2 verschiedenen tagen. nur diese option gibts im moment für mich nicht.

ich machs seit 3 wochen so, dass ca. 1 stunde cardio mache und danch noch ne stunde kraftraining. muskeln hab ich schon deutlich zugelegt und 4 kilos bin ich auch schon weg. ich würde nur sehr ungern cardio am schluss machen, da ich da die verletzungsgefahr höher einstufe, wenn ich das total ausgepowert mache. beim krafttraining kann ich es besser dosieren und halt abbrechen wenns zuviel wird.

ich will auch kein schrank werden. abnehmen steht für mich im vordergrund.

lüsterneLINDA schrieb:
cardio vor oder nach dem krafttraining?

les da grad im netz wie immmer 3 verschiedene meinungen. die einen sagen auf jedenfall danach!!!!1! weil energiespeicher und so, die anderen sagen um gottes willen bloß nicht danach, weil katabolismus und so. dann gibts noch welche die sagen, machs am besten an 2 verschiedenen tagen. nur diese option gibts im moment für mich nicht.

ich machs seit 3 wochen so, dass ca. 1 stunde cardio mache und danch noch ne stunde kraftraining. muskeln hab ich schon deutlich zugelegt und 4 kilos bin ich auch schon weg. ich würde nur sehr ungern cardio am schluss machen, da ich da die verletzungsgefahr höher einstufe, wenn ich das total ausgepowert mache. beim krafttraining kann ich es besser dosieren und halt abbrechen wenns zuviel wird.

ich will auch kein schrank werden. abnehmen steht für mich im vordergrund.

Hab mal gehört, dass beim Pumpen ein Hormon ausgeschüttet wird, das die Fettverbrennung beim Cardio behindert. Kp ob so etwas messbar ist ... :ugly:

Pillendreher schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ich würde nur sehr ungern cardio am schluss machen, da ich da die verletzungsgefahr höher einstufe,

Quadrizeps auf Crosstrainer gerissen!
Schulterluxation bei Burpees!
Schädelbasisbruch auf Laufband!

hört man ständig sowas

hast ja keine ahnung was für cardio ich mach. bei schnell aufeinander wechselnden schrittfolgen brauch ich kein erhöhtes risiko und wenn kanns dir ja egal sein was man so hört oder eben nicht.

lüsterneLINDA schrieb:
brauch ich erhöhtes risiko

ok bruder

2233e22k.jpg

zack, einfach editiert..............................................................................................................................

Ich könnte nach dem Krafttraining überhaupt kein ernsthaftes Cardio mehr machen...
Man verlangt dem Körper in einer Stunde Krafttraining ja schon einiges ab (oder man sollte es zumindes), da sind nicht mehr viel Reserven für so was da.
Am Ende meines TPs stehen immer die Beine, wenn ich da mit Beinpresse und Beinstrecker fertig bin, bin ich froh wenn ich es unfallfrei in die Umkleide schaff, so wacklig bin ich da auf den Beinen^^

Wenn ich Cardio machen will, dann nehm ich dafür auch nen gesonderten Tag.

Zurück
Oben