Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Red dir das mal schön ein![]()
nbk90210 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o-9WKSEzfd0&feature=related[/vid]
wie krass der mit 16 schon war![]()

el_barto schrieb:tim_buktu schrieb:Red dir das mal schön ein![]()
Is so.
Wir hatten das Thema schon oft genug (nicht nur mit meiner Freundin, auch mit vielen Freundinnen). So gut wie keine findet so stahlharte, fettfreie Körper erotisch.
tim_buktu schrieb:el_barto schrieb:tim_buktu schrieb:Red dir das mal schön ein![]()
Is so.
Wir hatten das Thema schon oft genug (nicht nur mit meiner Freundin, auch mit vielen Freundinnen). So gut wie keine findet so stahlharte, fettfreie Körper erotisch.
Das sind auch nicht unbedingt die Frauen, die sich in unseren Kreisen bewegen, sonder eher die 08/15 Discomiezen, denen ein Muskelprotz noch in der Sammlung fehlt.
el_barto schrieb:tim_buktu schrieb:Red dir das mal schön ein![]()
Is so.
tim_buktu schrieb:Red dir das mal schön ein![]()
el_barto schrieb:Wobei 69 kg Gewichtszunahme - das meiste davon Muskeln - ja mal wieder extrem die Frage aufwerfen, wie viele Roids der sich dafür spritzen musste...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen