Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Ist unschlagbar mit Wasser. Vor allem schmeckt es nicht so "dünn" wie andere Shakes.
Wombi schrieb:Habe auch mal ne Frage.
Ich will ab sofort 2x/Woche Cardio gegen Krafttraining austauschen.
Dazu sollte ich als Frau ja weniger Gewicht und mehr Wiederholungen machen und möglichst den ganzen Körper trainieren.
Habt ihr da Tipps? Welche Geräte sollte ich auf keinen Fall auslassen usw?

MIIE schrieb:Gerade Eiweiß eingekauft. Fast 10 Kilo.
![]()
allerdings in Vanille
Masterman schrieb:Ich würde sagen, du solltest das ausprobieren und vielleicht versuchen, es drei Mal die Woche zu machen. Schau, wie du dich damit fühlst.
Folgendes habe ich heute gegessen. Das soll eine Anabole Diät sein. Ich komme ehrlich gesagt gar nicht drauf klar - weiß nicht, wie ich jetzt noch 50 Gramm an Fetten zu mir nehmen könnte, ohne noch mehr Proteine zu mir zu nehmen, und wo die übrig gebliebenen 600 Kcal herkommen sollen.
![]()
Wiege 89kg auf 180cm - wenn ich damit https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm meinen täglichen Energiebedarf ausrechne, komme ich auf über 3000 kcal. Habe dann den Ernährungsplan zunächst auf 2500 kcal gestellt, bin aber runtergegangen, als ich gesehen habe, dass ich das nicht packe und dass 200 g Proteine ohnehin wahrscheinlich zu viel sind.
Verbesserungsvorschläge? Tipps?
Masterman schrieb:Ich würde sagen, du solltest das ausprobieren und vielleicht versuchen, es drei Mal die Woche zu machen. Schau, wie du dich damit fühlst.
gecko schrieb:mach doch 2 mal die woche n GK.. rest dann cardio.
und trainieren kannst du wie n mann, keine angst. ich finds schlimm wenn ich immer die ganzen frauen sehe die einfach nich gescheit trainieren, einfach weil sie "frauen" sind.. wenn ihr versteht was ich meine.nix gegen dich persönlich wombi.
![]()

Wombi schrieb:Ja... Um die 3 mal komme ich wohl echt nicht herum. Will das dann ab Freitag versuchen. Mo, Mi, Fr Kraft, Di + Do wie gehabt.
Gunshine schrieb:Wombi schrieb:Ja... Um die 3 mal komme ich wohl echt nicht herum. Will das dann ab Freitag versuchen. Mo, Mi, Fr Kraft, Di + Do wie gehabt.
ehrlich gesagt ist 5xtraining am stück nicht ohne. der körper braucht auch pausen. eine zeit lang gehts bestimmt, nur irgendwann ist man davon richtig erschöpft und motivation kommt überhaupt nicht mehr auf...
Gunshine schrieb:Wombi schrieb:Ja... Um die 3 mal komme ich wohl echt nicht herum. Will das dann ab Freitag versuchen. Mo, Mi, Fr Kraft, Di + Do wie gehabt.
ehrlich gesagt ist 5xtraining am stück nicht ohne. der körper braucht auch pausen. eine zeit lang gehts bestimmt, nur irgendwann ist man davon richtig erschöpft und motivation kommt überhaupt nicht mehr auf...
tim_buktu schrieb:Gunshine schrieb:Wombi schrieb:Ja... Um die 3 mal komme ich wohl echt nicht herum. Will das dann ab Freitag versuchen. Mo, Mi, Fr Kraft, Di + Do wie gehabt.
Wenn man sich das Training richtig legt sind 5x die Woche gar kein Problem, ich gehe zusätzlich noch 4x die Woche laufen, von Übertraining keine Spur.
Man muss sich nur die Muskelgruppen zurechtlegen z.B. bei mir: Sonntag: Schultern, Montag: Beine, Dienstag: Brust, Mittwoch: Pause, Donnerstag: Rücken, Freitag: Pause, Samstag ...
Gunshine schrieb:tim_buktu schrieb:Gunshine schrieb:Wombi schrieb:Ja... Um die 3 mal komme ich wohl echt nicht herum. Will das dann ab Freitag versuchen. Mo, Mi, Fr Kraft, Di + Do wie gehabt.
Wenn man sich das Training richtig legt sind 5x die Woche gar kein Problem, ich gehe zusätzlich noch 4x die Woche laufen, von Übertraining keine Spur.
Man muss sich nur die Muskelgruppen zurechtlegen z.B. bei mir: Sonntag: Schultern, Montag: Beine, Dienstag: Brust, Mittwoch: Pause, Donnerstag: Rücken, Freitag: Pause, Samstag ...
das man sich die muskelgruppen ohne weiteres einteilen kann ist klar. ich mein damit eher den körperlilchen stress. wenn man am tag 9 stunden im büro kämpft, abends noch 1,5h pumpt/10km joggen geht und auch noch eine partnerin + haushalt hat, geht des schon an die substanz...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen