Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wombi schrieb:Gunshine schrieb:Wombi schrieb:Ja... Um die 3 mal komme ich wohl echt nicht herum. Will das dann ab Freitag versuchen. Mo, Mi, Fr Kraft, Di + Do wie gehabt.
ehrlich gesagt ist 5xtraining am stück nicht ohne. der körper braucht auch pausen. eine zeit lang gehts bestimmt, nur irgendwann ist man davon richtig erschöpft und motivation kommt überhaupt nicht mehr auf...
Klar ist das nicht ohne. Ich machs aber schon seit Juli nun so und mir gehts super damit. Wenn ich mal einen morgen echt so gar keine Lust hab, dann bleib ich halt im Bett. Stresse mich also nicht. Aber meistens geh ich und fühl mich hinterher saugut.![]()
MIIE schrieb:Wombi schrieb:Gunshine schrieb:Wombi schrieb:Ja... Um die 3 mal komme ich wohl echt nicht herum. Will das dann ab Freitag versuchen. Mo, Mi, Fr Kraft, Di + Do wie gehabt.
ehrlich gesagt ist 5xtraining am stück nicht ohne. der körper braucht auch pausen. eine zeit lang gehts bestimmt, nur irgendwann ist man davon richtig erschöpft und motivation kommt überhaupt nicht mehr auf...
Klar ist das nicht ohne. Ich machs aber schon seit Juli nun so und mir gehts super damit. Wenn ich mal einen morgen echt so gar keine Lust hab, dann bleib ich halt im Bett. Stresse mich also nicht. Aber meistens geh ich und fühl mich hinterher saugut.![]()
Wenn du das ERST seit Juli machst , kannst du noch nicht wissen wie einem dass nach 6 Monaten auf den Sack geht. Glaub mir, das tut es zwangsläufig.

Gunshine schrieb:ich glaub ihr versteht mich nicht richtig. ich finde eure euphorie super und finde es gut wenn man was für seinen körper macht
5 tage am stück ins training rennen geht auch ohne frage eine zeit lang gut... aber irgendwann fordert der Körper tribut (wenn man ernsthaft trainiert hat).
jede art von sport ist für den körper belastung und erfordert regeneration.
Gunshine schrieb:Gunshine schrieb:ich glaub ihr versteht mich nicht richtig. ich finde eure euphorie super und finde es gut wenn man was für seinen körper macht
5 tage am stück ins training rennen geht auch ohne frage eine zeit lang gut... aber irgendwann fordert der Körper tribut (wenn man ernsthaft trainiert hat).
jede art von sport ist für den körper belastung und erfordert regeneration.
alles in allem: hört auf euren körper
Wombi schrieb:Ich schrieb ja auch, wenn ich mal total fertig bin, bleib ich einfach liegen. Nächsten Tag gehts dann wieder mit frischer Energie weiter.![]()

Wombi schrieb:Bei meinem Pensum bleiben - Kraft und Kondition aufbauen - Gewicht schneller reduzieren - Motivation beibehalten - Irgendwann so aussehen, wie ichs mir wünsche und vor allem fit sein
Gunshine schreibt, irgendwann bleibt irgendwas auf der Strecke.
Warum sollte es? Für Freunde habe ich das Wochenende bzw. Abends einige Stunden.
Fürs Zocken genauso. Mein Freund hilft mir beim Abspecken. Und gerade in der Partnerschaft ist jedes Kilo weniger eine Bereicherung (nur weil er micht liebt, muss er ja nicht auf meinen breiten Arsch stehen und tut es auch nicht. Aufgrunddessen bleibt DA definitiv mehr auf der Strecke, als wenn ich 5 Std. die Woche Sport mache). Wenn wir dafür Abends eine Stunde früher ins Bett gehen müssen, um morgens fit zu sein fürs Training (wo wir ja zusammen hingehen), ist das kein Nachteil für unsere Beziehung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen