Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nehme nur ab und an mal nen Shake nach dem Training und sonst hau ich mir morgens sone Kapsel Omega 3 rein.
Versuche möglichst Salat und Quark in meine Ernährung einzubauen.

4er Split ftw.

xbox360besitzer schrieb:
2er Split ist doch läppsch

mach 3er:deal:

Was soll ich mit nem 3er, wenn ich dreimal in der Woche ins Studio geh?
Man trainiert nicht besser, wenn man auf Biegen und Brechen nen hohen Split fährt ;)

Sollte ich merken, dass ich es nicht schaff, regelmäßig 3mal pro Woche ins Studio zu gehen (man hat ja auch noch andere Lebensinhalte und Pflichten), werd ich auch wieder zum GK-Plan zurückgehen, weil das dann mehr Sinn macht.

Unter 4mal in der Woche würd ich nicht mal an nen 3er Split denken.

dann hab ich was falsch verstanden:ulgy:

ich hab 3 Trainingstage, Di - Fr - So

Dienstag mach ich Rücken/ Trizeps, Freitags Brust / Bizeps und Sonntags Schulter, Nacken und Bauch

Beinübungen streue ich immer mit ein, ich fahre aber auch so viel Fahrrad, sodass ich da eigentlich nicht viel machen muss. Bisher hab ich das immer 3er Split genannt:skep:

Das ist auch ein 3er Split. ;)

Nur hätte ein 2er bei dir auch den Vorteil, dass du jeder Muskelgruppe pro Woche mehr als nur einen Reiz setzt.
Wenn du vier oder fünfmal in der Woche gehst, ist die Splittung auf 3 Einheiten natürlich super, aber so denk ich eher nicht.

Bauch würde ich eh bei jeder Einheit trainieren.

xbox360besitzer schrieb:
dann hab ich was falsch verstanden:ulgy:

ich hab 3 Trainingstage, Di - Fr - So

Dienstag mach ich Rücken/ Trizeps, Freitags Brust / Bizeps und Sonntags Schulter, Nacken und Bauch

Beinübungen streue ich immer mit ein, ich fahre aber auch so viel Fahrrad, sodass ich da eigentlich nicht viel machen muss. Bisher hab ich das immer 3er Split genannt:skep:

Durch das Fahrradfahren hypertrophiert deine Beinmuskulatur nicht. Du musst Gewichte stemmen.

Mal wieder Eiweiss bestellt:

8032.jpg

Bin bei der Suche danach auf Optimum Nutrition gestoßen - hat über 100 Bewertungen bei Amazon und 4,5 Sterne. Ich denke, das besorge ich mir als nächstes. Schon jemand Erfahrung damit gemacht?

[ama]http://www.amazon.de/Optimum-Nutrition-Standard-Protein-Vanilla/dp/B000GISU1M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346921098&sr=8-1[/ama]

Preis ist sehr teuer, Produkt hat gute Eigenschaft aber, wie gesagt, leider der Preis zu hoch .
@ Tim habe dir mal eine PM geschickt.
Bin mit den Produkten sehr sehr zufrieden, das halbe Studio nimmt das und bis jetzt hat noch keiner gewechselt. Preis ist mit den Eigenschaften unschlagbar. Liegt halt daran das es selbst Produziert wird und halt auch selbst vermarktet wird.

Masterman schrieb:
Bin bei der Suche danach auf Optimum Nutrition gestoßen - hat über 100 Bewertungen bei Amazon und 4,5 Sterne. Ich denke, das besorge ich mir als nächstes. Schon jemand Erfahrung damit gemacht?

[ama]http://www.amazon.de/Optimum-Nutrition-Standard-Protein-Vanilla/dp/B000GISU1M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346921098&sr=8-1[/ama]

Gehört bei den Tests die ich gelesen/gesehen habe immer zu den Top Produkten. Ich selbst nehme double rich chocolate seit engem halben Jahr.super zufrieden. Die Qualität ist mir dem Preis auch wert. Ich möchte meinem Körper ungern billig zeug an tun.das ist meine Meinung dazu.

Cookies war übrigens von on nicht so lecker.

Muskelkater wie sau vom gestrigen, ersten Krafttrainingstag.
Ich wusste gar nicht, dass unter meinen Brüsten auch noch Muskeln versteckt sind. :lol:
Gott... Kann mich kaum rühren... Aber geil wars. Ab sofort gibt es das 3 mal die Woche. Trainiere jetzt übrigens genauso wie mein Freund, lasse nur 1-2 Übungen aus und mache weniger Gewicht und mehr Wiederholungen.

Bin glücklich. :D

Masterman schrieb:

nehm ich mittlerweile seit einem jahr.
geschmack gut und löslichkeit ebenso.
kann ich empfehlen

Wer nicht so viel Geld ausgeben will, dem kann ich das Proteinpulver empfehlen:

[ama]http://www.amazon.de/Mammut-Formel-Protein-Schoko-3000/dp/B000KTIFAS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347002899&sr=8-1[/ama]

Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Kein reines Whey, aber geschmacklich sehr lecker und löst sich super.

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran! ;)

Ich wollte heute n Fotto machen, aber da wars in der Umkleide so voll. Mache Anfang der Woche eins.

Bin trocken wie lange nicht, aber die untersten beiden Bauchmuskelsegmente kommen zum verrecken nicht richtig raus. Gibts irgend ne Mutation :ugly:, dass ich die vielleicht gar nicht habe, oder meine Haltung so ist, dass die im Stehen nich rauskommen?

Fett habe ich kaum noch würde ich sagen, man sieht sogar 10cm unter dem Bauchnabel nach dem Training unter der Haut die Adern.

EDIT...ich kenne das Forum hier :ugly:...den letzten Satz kann man mißverstehen...die Adern am Bauch..nicht am Schwäng natürlich..

Zurück
Oben