Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das sowieso. Wobei sich ja angeblich ein Teil davon bei fortführendem Training in Muskelgewebe umwandeln soll. Aber ist mir eigentlich auch egal
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:puh net schlecht. auf banoi musst du keine angst haben xD

Master-Dan schrieb:MIIE schrieb:macht doch mal mehr Pumper bilder hier !
Na eins noch, gestern mit dem Handy meines Trainingspartners...
Warum ist auf dem Foto Staub vom Einscannen wenn es von gestern ist?
Das Foto selber ist natürlich beneidenswert! Kudos!
flexx schrieb:Warum ist auf dem Foto Staub vom Einscannen wenn es von gestern ist?
Das Foto selber ist natürlich beneidenswert! Kudos!![]()
Fanmake schrieb:@Master
Ich liebe Schultern und deine sehe einfach geil ausAber deine Brust wirkt doch recht klein zum Rest? Oder liegt es am Foto?
Fuck, du bist so stark definiert, dass ich mir richtig fett vorkomme![]()

Rakete schrieb:mal eine Frage an die Pros hier. Ich habe dieses Frühjahr mal versucht meine Bauchmuskeln sichtbarer zu machen und eigentlich bin ich mit dem Resultat ganz zufrieden, wenn ich mein Alter und sonstige Belastung wie Arbeit und so berücksichtige. Wie man aber auch auf dem Bild ein paar Seiten zuvor sehen kann, fehlt mir zu nem klassischen Sixpack die untere Kante. Die klassische Schlaufenübung fällt mir schwer, weil bevor ich richtig was im Bauch merke, kriege ich beschwerden im Rücken. Ich mache daher die Variante "flach auf der Hantelbank liegen und Beine gestreckt hoch und runter bewegen", trotzdem sind die untersten beiden "Buckel" am wenigsten entwickelt. Hat da jemand nen Tip?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen